Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

ein guter beitrag danke!

 

ich denke auch der online part wird ehr ähnlichkeiten mit dark souls haben.

 

die fussspuren die man hinterlässt, wie man im gameplay trailer sieht, werden hilfe für den spieler selber als auch für andere sichtbar sein können. so kann man sehen welche wege man gegangen ist und welche von anderen spieler gegangen sind um zu wissen ob sie sicher sind. zb. wege mit wenig hindernissen oder um sicher zu sein vor den geisterwesen.

 

ich bin gespannt auf das spiel. allerdings sollte man kein aaa open world game wie red dead redemption,witcher oder horizon zero dawn erwarten. wenn ihr versteht was ich meine

 

es wird ein kunstprojekt sein im aaa grafik gewand.

 

kojima ist allein deswegen ein genie weil er solche spiele überhaupt mit großem budget erlaubt ist zu produzieren wofür andere entwickler gleich 70% weniger budget zur verfügung hätten

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht so groß wird wie manche denken. Nebenaufgaben wird es kaum geben.

 

Wenn man wirklich Kurieraufgaben macht, hoffe ich, dass es keine Wegpunkte gibt. Also man sieht nur das Ziel und kann sich anhand eines Kompass orientieren, aber man sieht nicht wie bei RDR II, Horizon etc. eine Linie auf dem Radar, der man folgen muss.

 

Dann dürfte es wirklich eine sehr spannende Kombination werden. Wenn man vorher wirklich abwägen muss, was man mitnimmt. Bin auch gespannt, wie man Balance-Akte meistern wird. Controller ruhig halten? QTE? Man sieht ja schon beim E3 2018 Trailer, wie er über einen Abgrund auf einer Leiter geht. Wäre cool, wenn man bei einem Fehler die Ware verlieren könnte oder gleich ganz abstürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden keine wegpunkte im klassischen sinne. aber bin mir ziemlich sicher das man wege von anderen spielern sehen werden kann. deswegen die leuchtenden fussspuren. wie sehr sie jetzt einem helfen muss man auf das fertige spiel warten. kann auch sein das manche ins nirgendwo hinführen.

 

jedenfalls wird es kein multiplayer wo man physisch mit anderen spielern interagieren kann.....aber wer weiß? vieleicht gibs ein invade system wie bei darksouls um cargo von anderen spielern zu stehlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mal Wertungen ab, gerade Gameplaytechnisch weiß ich noch gar nicht, was das Spiel so bieten wird

 

und auch Storytechnisch, sieht alles verlockend aus, aber wird die Story auch schlüssig sein und nicht ein aneinandergereiter Mist mit Logiklöchern ohne Ende

 

bin noch nicht gänzlich überzeugt, aber der Cast, der Soundtrack und die Grafik sind schonmal mega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon ist die CE schon vergriffen. :)

 

Die findest du bald auf ebay wieder... :trollface: Zum entsprechenden Preis versteht sich. :smileD:

 

Haha gut möglich.

 

Pisser sind das! :facepalm:

Ich mein, ich hab zwar auch zwei vorbestellt, aber aus einem gänzlich anderen Grund. Sobald ich mich festgelegt habe, wird wieder eine storniert oder ansonsten zurückgeschickt am Erscheinungstag.

 

Ich warte mal Wertungen ab, gerade Gameplaytechnisch weiß ich noch gar nicht, was das Spiel so bieten wird

 

und auch Storytechnisch, sieht alles verlockend aus, aber wird die Story auch schlüssig sein und nicht ein aneinandergereiter Mist mit Logiklöchern ohne Ende

 

bin noch nicht gänzlich überzeugt, aber der Cast, der Soundtrack und die Grafik sind schonmal mega

 

Was das Gameplay angeht, lies dir den weiter oben verlinkten Reddit-Beitrag mal durch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Richtung ist, die das Spiel gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...