Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Cover der Standard- und Special-/Collectors's Edition enthüllt

 

https://www.games.ch/death-stranding/news/cover-enthuellt-hideo-kojima-i1v/

 

War so zu erwarten das Norman Reedus auf dem Cover ist.

Geht auch klar soweit. Dennoch schade das die Entwickler sich beim Cover nix trauen.

Scheinbar verkaufen sich die Spiele besser wenn da ein Typ auf dem Cover ist.

Selbst CD Projekt RED macht das so. Und das obwohl es bei Cyberpunk 2077 nichtmal wirklich Sinn macht. Echt schade diese Entwicklung! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es am Mutigsten gefunden, wenn man einfach ein schwarzes Cover mit der Titelschrift gemacht hätte. Oder das, wo die Wale am Strand liegen.

 

Das Finale ist konventionell. Sieht gut aus, sticht aber auch nicht so sehr heraus :)

Norman Reedus ist halt ein Name und höchstwahrscheinlich gibt' auf der Verpackungsrückseite nochmal den "The Walking Dead"-Verweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es am Mutigsten gefunden, wenn man einfach ein schwarzes Cover mit der Titelschrift gemacht hätte. Oder das, wo die Wale am Strand liegen.

 

Das Finale ist konventionell. Sieht gut aus, sticht aber auch nicht so sehr heraus :)

Norman Reedus ist halt ein Name und höchstwahrscheinlich gibt' auf der Verpackungsrückseite nochmal den "The Walking Dead"-Verweis.

 

Ja bei dem Spiel hätte mir das Cover so (mit Wale am Strand und der Titelschrift) auch besser gefallen.

Bei Cyberpunk 2077 soll es aber ein Wendecover geben habe ich auf der Hauptseite gelesen. :bana2:

Auf CD Projekt RED kann man sich wenigstens noch verlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Werde nun endgültig warten, vielleicht im Frühling oder Sommer Sale 2020. Das Gameplay-Material von der GC gestern hat mich da etwas zurückgeschreckt, mag die Story am Ende noch so genial sein.

 

Pflichtprogramm bleibt dieses Spiel dennoch, aber nicht zum Vollpreis.

 

Wer All In geht und es zum Release zockt: Viel Spaß! 👍🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Werde nun endgültig warten, vielleicht im Frühling oder Sommer Sale 2020. Das Gameplay-Material von der GC gestern hat mich da etwas zurückgeschreckt, mag die Story am Ende noch so genial sein.

 

Pflichtprogramm bleibt dieses Spiel dennoch, aber nicht zum Vollpreis.

 

Wer All In geht und es zum Release zockt: Viel Spaß! 👍🙂

Sehe das ähnlich. Das Gameplay hat mich in keinster Weise abgeholt. Und dass die Leute jubeln, nur weil der Spielcharakter pinkelt... also wirklich >_>

Nichtsdestotrotz bleibt die Spielwelt und wohl auch die Story interessant. Aber das gameplay ödet mich beim Zuschauen an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen dass das so ein Titel wird den man meidet, irgendwann aber dennoch widermütig kauft weil billig, und danach merkt wie unendlich geil das teil doch eigentlich war XD Hatte ich schon ein paar Male, aber naja. Das Video hat mich echt nicht angemacht. Sieht okay aus, hat ne tolle Atmosphäre... der Funke wollte aber nicht übergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...