Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Vielen Dank euch allen auch. 

Wird bestimmt eh heute zum Verkauf freigegeben. 

Bin echt nervös gleich nur noch denn Patch laden. 

Danke. Jo, hab's auch gerade abgeholt. Heute am späten Abend dann installieren / updaten, vllt. noch die 60 Min. schauen zum Ausklingen 😉 Bis dahin das Back Cover bestaunen xD

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vermillion1203:

Wünsche auch allen viel Spaß. Hab meine CE heute morgen auch bekommen. Jetzt ca. 3 Stunden gespielt und nur Fragezeichen im Kopf. 😂

Bin gespannt was da noch alles kommt. 

Bin jetzt auch bei 3 Std. Und es sieht bei mir nicht anders aus:classic_biggrin:

Bisher sehr sehr viel Zwischensequenzen bisher Gefühlt 90% 10% Gameplay. 

Und jetzt fängt das Spiel gerade erst an hoffe ich zumindest. 

Kojima typischer Start ich Liebe es. Bin auch eher ein Story lastiger Spieler trifft meinen Geschmack wie die faust aufs Auge ;) 

Bisher Audiovisuell 1A bin mega begeistert, diese Details und wie die gegenden ausschauen einfach ein Traum. 

Begebe mich daher weiter ins Death Stranding Universum. Genießt bitte das Spiel 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute werden es hassen und während den ersten 10 Stunden abbrechen! 😂

Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel total öde und extrem überbewertet ist. Das Gameplay wird mühselig, repetitiv und langweilig und das Writing wird miserabel sein in jeglicher Hinsicht, ich gönne euch schon jetzt einen Knopf fürs Wegdrücken der Dialog-Szenen. Die Zwischensequenzen werden genauso schwach sein wie das Gameplay, was bleibt sind nur paar schöne einsame Momente der Erkundung in einer atmosphärischen Welt, top Grafik und paar großartige Bilder, ein immerhin neuartiges Erlebnis, aber koheränt wird am Ende nichts sein und jegliche Botschaften werden garantiert sehr oberflächlich bzw. zu offensichtlich dargestellt sein.

Ich hoffe ihr werdet nicht zu sehr enttäuscht, ich tue mir das jedenfalls nicht an. Ich weiß nicht, warum das alle zocken wollen, viele werden den Kauf bereuen... Das Spiel besteht ausschließlich aus Missionen, die in anderen Open World Spielen die schlechtesten Nebenmissionen waren.

Nach 3 Stunden fast nur Zwischensequenzen, da würde ich schon einen dicken Hals kriegen...

 

 

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe das Spiel heute leider nirgendwo bekommen. Bin also erst ab Mitternacht dabei. Bis dahin wird noch etwas Netflix geschaut. :) 

Alle die es schon haben wünsche ich viel Spaß! 

Dir auch! Dann legen wir wahrscheinlich in etwa zeitgleich los. :)

@vangus

Abwarten und Tee trinken. MGS 4 war z.B. auch nicht meins, bin nicht unbedingt ein Fan von ganz langen Cutscenes. In MGS V wurde das dagegen ja deutlich reduziert.

Hier soll sich Spiel und Film im Laufe aber einpendeln. Es ist ein kleines Wagnis. Dennoch riskiere ich es und bin fast sicher, das ist es wert. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TGameR:

Dir auch! Dann legen wir wahrscheinlich in etwa zeitgleich los. :)

@vangus

Abwarten und Tee trinken. MGS 4 war z.B. auch nicht meins, bin nicht unbedingt ein Fan von ganz langen Cutscenes. In MGS V wurde das dagegen ja deutlich reduziert.

Hier soll sich Spiel und Film im Laufe aber einpendeln. Es ist ein kleines Wagnis. Dennoch riskiere ich es und bin fast sicher, das ist es wert. 

 

Ja sorry nochmal, ich will hier auch keinen das Spiel vermiesen. Ich hoffe einfach, dass ihr das Spiel tatsächlich genießen könnt. Mag sein, dass ihr es alle anders sehen werdet, aber nach intensiver Auseinandersetzung mit dem Spiel meinerseits weiß ich, dass ich zumindest die ganze Zeit bei Death Stranding fluchen würde, mich würde nahezu alles auf den Sack gehen... ^^

Ich glaube, viele Spieler werden überrascht sein, was für ein Krampf Death Stranding sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...