Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Freut mich das es euch gefällt. Ich finde es auch grandios und ich glaub jeder der nur wegen der angst es nicht gut genug zu finden nicht zugreift der verpasst was.

Laut vielen tests ist der anfang der schlimmste danach wirds besser also freut euch schonmal wie ein Schnitzel!

😎👣✋🏿✋🏿🐬🦀🌱👼🐾🍼📦📽

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Moped fährt sich ja grauenhaft. Aber es ist ja nicht das Moped sondern die unwegsame Gegend. Bin mal gespannt. Ab heute Nachtdienst. Da kann ich nur offline zocken. Da fallen dann die ganzen Annehmlichkeiten von anderen Spielern weg. Hoffe es wird nicht zu hart.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Kagge.. O_o Da hab Ich mal eben glatt ne 10 Stunden-Session hingelegt in Death Stranding ab 0 Uhr ohne es zu merken. xD Was zum Teufel?! Wo is die Zeit geblieben? :D

Das fühlte sich an wie so 4 bis 6 Stunden Spielzeit, tatsächlich sass Ich aber 10 Stunden und 10 Minuten dran 😮 Das Spiel bockt total und sieht absolut phänomenal aus. Da müssen sich sogar Forza Horizon und Red Dead 2 warm anziehen. :keks2: Halleluja..

Also Mir gefällt der Packesel-Simulator bisher Bestens. Das sieht so heftig aus wenn der Norman mit bis zu 125 Kg an Waren beladen is, ey.. O_O An Armen, Hüften und am Rücken auch nochmal ein riesen Turm an Kisten, Behältern und Koffern, zusätzlich zum beladenen Motorrad.. xD Eieieieiei. Ich bin ja mal echt auf die Rückmeldungen aus den Communitys gespannt die kommenden Tage, Wochen und Monate überall zum Spiel.

Das interessiert Mich echt wie das Spiel ankommen wird bei der Allgemeinheit. :D:D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Ach Du Kagge.. O_o Da hab Ich mal eben glatt ne 10 Stunden-Session hingelegt in Death Stranding ab 0 Uhr ohne es zu merken. xD Was zum Teufel?! Wo is die Zeit geblieben? :D

Das fühlte sich an wie so 4 bis 6 Stunden Spielzeit, tatsächlich sass Ich aber 10 Stunden und 10 Minuten dran 😮 Das Spiel bockt total und sieht absolut phänomenal aus. Da müssen sich sogar Forza Horizon und Red Dead 2 warm anziehen. :keks2: Halleluja..

Also Mir gefällt der Packesel-Simulator bisher Bestens. Das sieht so heftig aus wenn der Norman mit bis zu 125 Kg an Waren beladen is, ey.. O_O An Armen, Hüften und am Rücken auch nochmal ein riesen Turm an Kisten, Behältern und Koffern, zusätzlich zum beladenen Motorrad.. xD Eieieieiei. Ich bin ja mal echt auf die Rückmeldungen aus den Communitys gespannt die kommenden Tage, Wochen und Monate überall zum Spiel.

Das interessiert Mich echt wie das Spiel ankommen wird bei der Allgemeinheit. :D:D:D

Ich denke das spiel wird genau bei den richtigen leuten gut ankommen. Die reviews halfen da auch auszusortieren.

Viele tester wünschten sich vielleicht ein spiel der marke mgs5 was sie entäuacht zurückliess was auch daher nicht ging da death stranding schon nur die hälfte des budgets von mgs5 hatte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb tricogirl88:

Um Schilder von anderen zu sehen muss man da in den Optionen irgendwas umstellen? Weil ich da was mit Spoiler anzeigen und so gelesen habe und Schilder verbergen.

Habe auch Spoiler ausgestellt bekomme aber schilder von anderen Spielern angezeigt. Du musst erst die Story ein bisschen weiter Spielen und Gebiet freischalten, erst dann siehst du was die Leute zu Verfügung gestellt haben. 

@ Cat ja die Zeit verfliegt wirklich wie im Flug. Bin jetzt bei 7:30 Spielzeit, noch bin ich hoch motiviert und es macht sau Spaß. Möglichkeiten werden Auch immer mehr sobald man in der Story voranschreitet.

Fand aber das Intro vom Spiel mega, als ob man Anfangen würde einen Film zu gucken mit Produzenten Logos etc. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...