Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

meine fresse, ich habe seit heute nacht bis jetzt gespielt, aber mit einigen pausen (essen usw.). ich bin immer noch in Episode 2 und habe eine spielzeit von 9 stunden und 37 minuten. da kann man ja echt ewig spielen und weit über die 100 stunden marke kommen, wenn man da alles macht. das motorrad kann ich auch schon fahren und noch einiges mehr.

aber ich muss zugeben, das es langsam langweilig wird, immer nur die fracht von punkt a nach b zu bringen. ich hoffe, das es später dann besser wird. ja, ich weiß, der anfang ist richtig zäh und soll später erst besser werden, was ich hoffe.

jetzt mache ich aber erst mal feierabend, denn ich brauche jetzt eine pause. so lange hintereinander habe ich das letzte mal bei RDR2 gespielt.

allen anderen weiterhin viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir ganz viel spaß. ich spiele wahrscheinlich heute nacht erst weiter.

Danke. Wünsche dir und allen viel Spaß weiterhin. 

 

Ich hoffe, ich kann heute Abend anfangen. Fühle mich grundlegend ein wenig besser als gestern, aber noch nicht wirklich fit um zocken zu können. Aber können und sollen sie ja zwei Paar Schuhe. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

meine fresse, ich habe seit heute nacht bis jetzt gespielt, aber mit einigen pausen (essen usw.). ich bin immer noch in Episode 2 und habe eine spielzeit von 9 stunden und 37 minuten. da kann man ja echt ewig spielen und weit über die 100 stunden marke kommen, wenn man da alles macht.

Kann man es irgendwo einsehen wie lange man schon genau gespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke gerade in das Let's Play der Rocket Beans rein. Die Zwischensequenzen sind absolut genial inzeniert, ich würde sogar sagen, dass das Referenz in einem Videospiel ist. Das Gameplay ist, wie ich ja auch schon vorher schrieb, das komplette Gegenteil, sieht wirklich einfach nur (für meinen Geschmack) katastrophal langweilig, sperrig und kacke aus! Dementsprechend wird das wohl tatsächlich das erste Let's Play welches ich mir in meinem Leben angucken werde, denn die Story wirkt einfach super andersartig und interessant!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...