Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

 

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin. Mir fehlt anscheinend aber nur das Avatar-Paket. Von einem Dynamic Theme weiß ich gar nichts, steht zumindest nicht auf dem Karton meiner CE.

Was genau meinst du mit "Preorder Content"? Die Ingame-Objekte schaltet man erst durch einen bestimmten Spielfortschritt frei (außer du meinst etwas anderes).

Gibt als Vorbestellerbonus auch noch den Ludens Avatar und ein Dynamic Theme zuzüglich der Goldenen Ausrüstungsteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/8/2019 um 10:00 AM schrieb Wassillis:

Das Moped fährt sich ja grauenhaft. Aber es ist ja nicht das Moped sondern die unwegsame Gegend. Bin mal gespannt. Ab heute Nachtdienst. Da kann ich nur offline zocken. Da fallen dann die ganzen Annehmlichkeiten von anderen Spielern weg. Hoffe es wird nicht zu hart.

Mir macht es richtig Spaß, mit dem Bike durch die Umgebung zu düsen. Habe ich vorhin aber über Vita Remote gemacht. Leider ist die Schrift in den Menüs auf dem Bildschirm (wie zu erwarten) viel zu klein und teils gar nicht mehr zu lesen. Schade.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Mir macht es richtig Spaß, mit dem Bike durch die Umgebung zu düsen. Habe ich vorhin aber über Vita Remote gemacht. Leider ist die Schrift in den Menüs auf dem Bildschirm (wie zu erwarten) viel zu klein und teils gar nicht mehr zu lesen. Schade.

mit dem bike macht es schon gut spaß, aber fahre mal mit ein Truck. das macht auch richtig spaß, da man da schön über felsen usw. fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann schon echt ein arsch sein wenn man den armen Sam so voll packt. Ich hatte ihn schon 3 mal überladen so das er im Schildkröten Tempo ging. Dafür bin ich ein zuverlässiger Paket Bote. Hinzu kippe ich seiner Gesundheit reichlich Energy Drinks. 😯

Bin aber auch noch am Anfang. Habe erst vorhin zum ersten mal das Motorrad bekommen.

Man möchte das Spiel beenden, doch findet man eine schwere Fracht die viele Likes bringt. Dann sagt man zu sich selbst, ach komm die Liefer ich noch aus. 😛

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sunwolf:

Man kann schon echt ein arsch sein wenn man den armen Sam so voll packt. Ich hatte ihn schon 3 mal überladen so das er im Schildkröten Tempo ging. Dafür bin ich ein zuverlässiger Paket Bote. Hinzu kippe ich seiner Gesundheit reichlich Energy Drinks. 😯

Bin aber auch noch am Anfang. Habe erst vorhin zum ersten mal das Motorrad bekommen.

Man möchte das Spiel beenden, doch findet man eine schwere Fracht die viele Likes bringt. Dann sagt man zu sich selbst, ach komm die Liefer ich noch aus. 😛

Ja, bin vorhin auch erstmals im Schildkröten-Tempo gelaufen. :D  Das Bike hatte bei mir die erste Testfahrt (Standardauftrag) zum Warmwerden. 😉 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

(...)

Ich bin nach ziemlich genau 32 Stunden Spielzeit in Kapitel 5 gerade. (...)

Nimmt das eigentlich sehr mit den Kämpfen zu? Habe mal kurz in einen Livestream von einem reingeguckt, der auch in Kapitel 5 ist und da räumt man

 

(nur kleiner) SPOILER 

ein Lager und setzt Mules außer Gefecht. Was ich aber blöd finde, dass Sam so auf die drauf treten kann (denke mal, damit sie nicht wieder aufstehen?), aber trotzdem noch leben... hmm. Macht ihn dann als Charakter irgendwie nicht mehr ganz so "gewissenhaft" ? Fände ich schade, wenn das zu stark in diese Richtung ginge und quasi diese Aussage am Ende steht. Das feinfühlige Erzählen in den ersten Stunden sagte mir bisher nämlich echt zu.

 

Klar, es geht natürlich um den Kampf der Ressourcen, aber ich mochte gerade den ganzen langen Anfang des Spiels, wo das so gar keine Rolle spielt. Hoffe, das wird mich nicht zu sehr stören später. Mit den GD´s finde ich ja ganz cool gemacht. Bin sonst anderen Kämpfen aber aus dem Weg gegangen, nur ich fürchte, später wird man das nicht mehr umgehen können^^

 

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung / Umformulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TGameR:

Nimmt das eigentlich sehr mit den Kämpfen zu? Habe mal kurz in einen Livestream von einem reingeguckt, der auch in Kapitel 5 ist und da räumt man quasi

bin glaube ziemlich am ende von Kapitel 3 (ca. 20 stunden spielzeit). das mit den kämpfen ist bis jetzt gut dosiert. so viele kämpfe hatte ich bis jetzt nicht, und wenn, dann hat es gut spaß gemacht gegen die menschlichen und den ganzen wesen.

was ich aber auf keinen fall machen darf, Dead Stranding müde spielen, denn dann macht es mir kein richtigen spaß. wenn ich aber gut wach und fit bin, dann habe ich richtig gute motivation es zu spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TGameR:

Nimmt das eigentlich sehr mit den Kämpfen zu? Habe mal kurz in einen Livestream von einem reingeguckt, der auch in Kapitel 5 ist und da räumt man quasi

 

(nur kleiner) SPOILER 

ein Lager und setzt Mules außer Gefecht. Was ich aber blöd finde, dass Sam so auf die drauf treten kann (denke mal, damit sie nicht wieder aufstehen?), aber trotzdem noch leben... hmm. Macht ihn als Charakter irgendwie aber nicht mehr ganz so "gewissenhaft"?

 

Klar, es geht um den Kampf der Ressourcen, aber ich mag gerade die ersten Kapitel des Spiels, wo das so gar keine Rolle spielt. Hoffe, das wird mich nicht zu sehr stören später. Mit den GD´s finde ich ja ganz cool gemacht. Bin sonst anderen Kämpfen aber aus dem Weg gegangen, nur ich fürchte, später wird man das nicht mehr umgehen können^^

 

Ne bis jetzt wird es zum Glück nicht spürbar mehr mit Kämpfen. Ich mach wenn möglich auch immer einen großen Bogen um die Mule. Die sind so extrem nervig. Gibt halt ab und zu ne Mission so man etwas aus einem Lager der Mules beschaffen soll. Das gibt es aber in Episode 1 oder 2 ja auch schon. 

Später bekommt man ja auch bessere Ausrüstung um die auszuschalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was waren noch einmal die Voraussetzungen dafür, in den DLC zu kommen ? Glaube Radhan und Mogh besiegen oder ?
    • Ah okay, Strandbad. Dachte grad schon. Unsere Freibäder haben ab Mitte Mai erst geöffnet. Und wir gehören mit zu den "frühesten" Bundesländern (NRW). Hätte ich ne Tochter im Alter meines jüngsten Sohnes, hätte ich nach den ganzen Schwimmbadvorfällen eh Angst die ins Freibad zu lassen. Aber das ist wieder ne andere Geschichte. Äh jo. Richtiges Aprilwetter. 😬
    • Vor 3 Tagen am Samstag hat unser Strandbad schon vorzeitig geöffnet, weil es 30 Grad heiß war und schon einige Badegäste Lust auf eine Abkühlung hatten. Heute aktuell 2 Grad und Schneeregen.  verrücktes Wetter ! 
    • Kohle für die Playstation 5 Pro ist schon auf Seite gelegt, das Teil kann kommen. Muss man dann nur wieder hoffen, eine zu bekommen.
    • Bin ich ganz bei dir. Denke es wird (könnte) nahezu an DLSS heranreichen und das Upscaling Gap zwischen Konsole / PC mit Nvidia Karte deutlich verringern. Freue mich persönlich auf die Pro und bin gespannt, wird je nach Quengelei hier im Haushalt ein Releasekauf. Sonst auf alle Fälle später irgendwann. 👍☺️
×
×
  • Neu erstellen...