Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Wie viel Stunden zockt ihr schon

Hab insgesamt schon 25 Stunden.

Hab bei solchen Spielen das Problem an der Story dranzubleiben. Finde immer andere Sachen zum beschäftigen. Ich werd das spiel eh kein 2. Mal wieder durchspielen und da möchte ich so viel tun und sehen wie möglich

Ich steh aktuell bei 41 Stunden Spielzeit. :D 

Ein zweites mal werde ich Death Stranding auch nicht spielen. Nach Abschluss der Story mach ich aber mit Sicherheit noch so einiges. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich steh aktuell bei 41 Stunden Spielzeit. :D 

Ein zweites mal werde ich Death Stranding auch nicht spielen. Nach Abschluss der Story mach ich aber mit Sicherheit noch so einiges. 😉 

so kenne ich dich kaum, das du so viele stunden pro tag spielst. dann muss Death Stranding was ganz besonderes für dich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Im Gesamtpaket bis jetzt mit das beste Spiel dieser Generation für mich. ❤️ 

Für mich auch .ich skippe nicht mal die sequenzen beim duschen oder beim ausliefern. Fühle mich richtig in dieser Welt gebunden. 

Nichts schlägt zwar für mich red dead redemption 2 vielleicht last of us 2 nächstes Jahr. Aber in allem ist kojima produktion wirklich ein Kunstwerk gelungen. Die vielen Facetten machen das Spiel erst zu was besonderes. Klettere erst mühsam ein Berg hoch, sehe die Hammer aussicht , baue Ein postdingsda lass ein musikstück aus dem tollen soundtrack meiner Wahl laufen und lege mich hin zum ausruhen. ... Sowas können nur videospiele erschaffen. 

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Wie viel Stunden zockt ihr schon

Hab insgesamt schon 25 Stunden.

Hab bei solchen Spielen das Problem an der Story dranzubleiben. Finde immer andere Sachen zum beschäftigen. Ich werd das spiel eh kein 2. Mal wieder durchspielen und da möchte ich so viel tun und sehen wie möglich

ich bin am ende von episode 3 und habe ca. 23 stunden auf den buckel. ich mache aber nur noch hauptmissionen, da ich sonst noch bis nächstes jahr damit beschäftigt bin, grob gesagt. würde ich nicht noch haufenweise games nachholen müssen und es würde keine anderen games mehr kommen bis nächstes jahr, dann würde ich in Death Stranding auch richtig erkunden und auch fast alle nebenmissionen/aufträge machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

ich bin am ende von episode 3 und habe ca. 23 stunden auf den buckel. ich mache aber nur noch hauptmissionen, da ich sonst noch bis nächstes jahr damit beschäftigt bin, grob gesagt. würde ich nicht noch haufenweise games nachholen müssen und es würde keine anderen games mehr kommen bis nächstes jahr, dann würde ich in Death Stranding auch richtig erkunden und auch fast alle nebenmissionen/aufträge machen.

Ich mache meistens auch nur die nebenmissionen die halt grad auf dem weg sind. Ich denke das ist auch der richtige Weg so. Muss man halt bedenken am ende sind es ja doch nur fetchquests mit dem dem gleichen ablauf 😝

Aber egal das drumherum ist richtig gut und das kommt meiner Meinung nach auf videos nicht zur geltung.

 

Muss da aber immer grinsen wenn ich den armen norman reedus mit Paketen vollpacke er sich in der Videosequenzen einen abrackert und dann so Kommentare von ihm kommen wie : wieso hab ich mich überhaupt hierfür gemeldet. 

Wie gesagt viele Kleinigkeiten die ein ganzes ergeben

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Ich mache meistens auch nur die nebenmissionen die halt grad auf dem weg sind. Ich denke das ist auch der richtige Weg so. Muss man halt bedenken am ende sind es ja doch nur fetchquests mit dem dem gleichen ablauf 😝

Aber egal das drumherum ist richtig gut und das kommt meiner Meinung nach auf videos nicht zur geltung.

 

Muss da aber immer grinsen wenn ich den armen norman reedus mit Paketen vollpacke er sich in der Videosequenzen einen abrackert und dann so Kommentare von ihm kommen wie : wieso hab ich mich überhaupt hierfür gemeldet. 

Wie gesagt viele Kleinigkeiten die ein ganzes ergeben

ja, wenn natürlich ein nebenauftrag auf dem weg liegt, dann nehme ich das auch mit.  und ja, das drumherum ist schon klasse im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade Episode 4 beendet. diese episode war zwar kurz, aber dafür war sie erste sahne hammer geil in szene gesetzt und super spannend. richtig geil war die atmosphäre, das war alles schön psycho-horror, herrlich.

das spiel hat richtig geile überraschungen und wendungen, womit ich nie im leben gerechnet habe. so kann es gerne weitergehen!!!

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen auch an die 36 Stunden auf der Uhr und etwas ab um 7 Uhr rum bis fast 20 Uhr gespielt und auch das 4te Kapitel erreicht, noch stand aber nix von Kapitel 5 weshalb Ich von ausgeh noch im 4ten zu sein.

Wie kann man das sehen ohne einen Auftrag abzuschliessen? Hab noch keine Möglichkeit gefunden, das nachzusehen ausser bei abgeschlossener Lieferung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
×
×
  • Neu erstellen...