Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Ich finde Death Stranding wurde viel zu früh angekündigt.

Wenn man da so liest über was alles noch nicht gesprochen wurde, mit was noch nicht begonnen wurde, das dies und jenes noch nicht angegangen wurde usw.

 

Das ist als würde ich sagen "ich habe eine Idee zu einem Spiel".

So das war die Ankündigung. In 2-4 Jahren könnt ihr es spielen.

 

ist doch auch mittlerweile standard, wahrscheinlich wird der Release angekündigt und dann noch 2 mal verschoben, gehört doch mittlerweile dazu wie Gay One Patches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • 2 Wochen später...
Openworld bestätigt und UHD- und HDR-Unterstützung wird implementiert für die Pro :bana2:

http://de.ign.com/death-stranding/116606/news/death-stranding-unterstutzt-4k-und-hdr-spielt-in-open-world

 

Finde ich ja mal mega geil und ich freue mich enormst auf das Game *_*

 

Da @Buzz1991 DS ja in bestmöglicher Grafik spielen wollte, wird er somit früher oder später nicht um die PS4 pro herum kommen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm Open world, ich seh das immer zweischneidig, es gibt echt wenige open World titel, die wirklich eine gute Story erzählen

 

Stimmt schon, eine Open-World kann auch miserabel schief gehen, aber im Grunde muss es zwischen Open-World und Story keine Verbindung geben. Solange das Gameplay stimmt und die Open-World damit gut funktioniert, kann diese den Spielspaß auf lange Zeit wahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's die Zusammenfassung der heutigen neuen Informationen

 

 

@Algera:

 

Schauen wir mal! Wenn Death Stranding erst 2019 erscheint und im selben Jahr die PS5, könnte ich mir die Pro sparen und gleich auf die PS5 warten. Dann wird Death Stranding noch auf der PS4 gezockt und dann entweder via PS5 Patch oder eventuell Remaster im Jahr 2020 :)

 

------------------------

 

Zur Open World: Niemand weiß, was er vor hat. Vielleicht ist es keine all zu große Open World oder abgesteckte größere Areale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Algera:

 

Schauen wir mal! Wenn Death Stranding erst 2019 erscheint und im selben Jahr die PS5, könnte ich mir die Pro sparen und gleich auf die PS5 warten. Dann wird Death Stranding noch auf der PS4 gezockt und dann entweder via PS5 Patch oder eventuell Remaster im Jahr 2020 :)

 

Oder du zockst auf der PS5, weil sie rückwärtskompatibel sein wird *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm Open world, ich seh das immer zweischneidig, es gibt echt wenige open World titel, die wirklich eine gute Story erzählen

 

und ich finde grade kojima hat bei mgs5(sofern es komplett unter seiner leitung war, was ich bezweifle so kurz vor dem bruch mit konami) keine gute figur abgegeben was das storytelling angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm Open world, ich seh das immer zweischneidig, es gibt echt wenige open World titel, die wirklich eine gute Story erzählen

 

und ich finde grade kojima hat bei mgs5(sofern es komplett unter seiner leitung war, was ich bezweifle so kurz vor dem bruch mit konami) keine gute figur abgegeben was das storytelling angeht

 

Exakt. Gerade MGS5 hat gezeigt, wie sehr die Story unter dieser pseudo Open World gelitten hat.

Klar, das Spiel dürfte bis dato der beste Base Infiltrator sein den ich je gesehen habe, aber das storytelling war bis auf wenige Ausnahmen echt schwach.

Die besten Szenen waren....na wer erät es? richtig, lineare Missionen, welche gut inszeniert/gescriptet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...