Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

weiss nicht ob es schon auf einer der vorderen seiten diskutiert wurde:
in welchen schwierigkeitsgrad und in welcher sprache spielt ihr das spiel eigentlich?

ich spiele es auf schwer (weil das im netzt empfohlen wurde, da sonst die MULEs zu einfach niederzuschlagen sein sollen) und auf englisch mit englischen untertiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

weiss nicht ob es schon auf einer der vorderen seiten diskutiert wurde:
in welchen schwierigkeitsgrad und in welcher sprache spielt ihr das spiel eigentlich?

ich spiele es auf schwer (weil das im netzt empfohlen wurde, da sonst die MULEs zu einfach niederzuschlagen sein sollen) und auf englisch mit englischen untertiteln.

Ganz genauso wir du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

weiss nicht ob es schon auf einer der vorderen seiten diskutiert wurde:
in welchen schwierigkeitsgrad und in welcher sprache spielt ihr das spiel eigentlich?

ich spiele es auf schwer (weil das im netzt empfohlen wurde, da sonst die MULEs zu einfach niederzuschlagen sein sollen) und auf englisch mit englischen untertiteln.

habs auf schwierig gehbt und dann bei kaptel 4 wieder umgestellt denn das wurd mir echt zu blöd und fast meine gute stimmung kaputt gemacht 

jetzt lass ichs so

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trinity_Orca:

habs auf schwierig gehbt und dann bei kaptel 4 wieder umgestellt denn das wurd mir echt zu blöd und fast meine gute stimmung kaputt gemacht 

jetzt lass ichs so

Eben Episode 3 und 4 beendet. Meine Fresse ist das unbeschreiblich ... atemberaubend inszeniert und spielerisch wundervoll eine Zäsur gesetzt.

Und ich fand das in Episode 4 auf Schwer ziemlich gut machbar 😅

Bearbeitet von KillzonePro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

https://www.slantmagazine.com/games/review-death-stranding-is-a-surreal-elegy-to-the-work-that-binds-a-broken-america/

Einfach die brillanteste Kritikerseite für Videospiele, die ich kenne. Spitzenklasse geschrieben: sowohl inhaltlich als auch formal.

Cool, lese ich mir bei Gelegenheit mal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 60 Stunden bin ich auch mit der Story durch. Es war episch! Wahnsinn, kein Spiel seit TLOU hat mich emotional so gepackt. Klasse Spiel. 

Jetzt gehts erstmal ans platinieren, hat es einfach verdient meiner Meinung nach. 

Achja mal ne Frage, es gibt ja diese Todfunktion, also das sich eigene Tode und NPC Tode auf die Spielwelt auswirken. Mich regen nämlich die Mules ziemlich auf, deshalb meine Frage, hat jemand schon einen getötet? Und wenn ja, ist es dann möglich die Leichen in einen Verbrennungsofen zu liefern? Wäre es also möglich alle Mules zu eleminieren und die Leichen zu verbrennen um die Areas zu clearen? Ich denk darüber seit ich die Story durch hab 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...