Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Diggler:

 

ist bei mir zum glück nicht so.
hatte in kapitel 3 zwar mit dem ersten strassenabschnitt begonnen, nachdem ich von einer mission zurückkam, waren aber bereits 2 weitere gebaut.
auch brücken und andere konstrukte fand ich z.B. rund um den engineer schon von anderen spielern vor und habe eigene beigetragen.
wie dieses ganze netzwerk entsteht und die arbeit erleichtert ist jedenfalls genial.

habt ihr auch schon contracts und supply requests mit anderen spielern abgeschlossen?

@KillzonePro: was meinst du mit Ziplines? oder bin ich noch nicht so weit?

Oh sorry, bist noch nicht so weit 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe heute die 100 Stunden Marke geknackt. Alle Einrichtungen auf 5 Sterne bringen ist mal ne Aufgabe. :) 

@Diggler

Ich glaub man muss eine bestimmte Hauptmission in Episode 3 spielen. Dann werden die Premiumlieferungen frei geschalten. Ich spiele die erst seit ich die Story durch habe. 

die werde ich glaube ich auch locker knacken.
bin jetzt in kapitel 3 bereits bei ca. 25h.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KillzonePro:

Was ich ein bisschen schade/traurig finde ist, dass gefühlt keiner auf meinem Server Kojimas Spieldesign des asynchronen Multiplayers verstanden hat.

Jede Straße habe ich fast selbstständig ausgebaut, Ziplines gibt es gar keine, viele Gebäude und Brücken habe ich gebaut und erhalte sie.

Finde ich wirklich mies.

Ich hab den MP auch noch nicht wirklich verstanden.

Was ist eigentlich wenn man das Spiel in 3 Monaten erst startet. Haben die Spieler welche später erst einsteigen überall Straßen und Highways und können easy durch die Gegend cruisen, weil in den vorangegangenen Monaten andere Player den Weg geebnet haben?

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Noch einmal eine allgemeine Frage, wenn ich die Verbindung bspw. von den Preppern auf die höchste Stufe bringe, erhalte ich einen Stern.

Was genau macht dieser Stern?

Der Stern selber nichts aber auf deiner Hose bildet sich damit die US-Flagge mit den 50 Bundesstaaten ab.

Und brauchst du halt für eine Trophäe.

 

@Rizzard

Ich weis nicht wie die Serververteilung von Kojima aussieht aber glaube eher, dass die dann auch mit „Beginnern“ auf einem Server starten, zumindest vorzugsweise 🤔

Bearbeitet von KillzonePro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Feuchtmacher:

Achja mal ne Frage, es gibt ja diese Todfunktion, also das sich eigene Tode und NPC Tode auf die Spielwelt auswirken. Mich regen nämlich die Mules ziemlich auf, deshalb meine Frage, hat jemand schon einen getötet? Und wenn ja, ist es dann möglich die Leichen in einen Verbrennungsofen zu liefern? Wäre es also möglich alle Mules zu eleminieren und die Leichen zu verbrennen um die Areas zu clearen? Ich denk darüber seit ich die Story durch hab

also ich werde in dem spiel keinen einzigen töten, da es auswirkungen auf die ganze welt hat und ich keine lust habe, jedes mal die leichen zum verbrennungsofen zu bringen.

deine frage ist also beantwortet. ja es ist möglich alle zu töten und zum verbrennungsofen zu bringen, was du immer tun solltest. so habe ich es jedenfalls gelesen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hab den MP auch noch nicht wirklich verstanden.

Was ist eigentlich wenn man das Spiel in 3 Monaten erst startet. Haben die Spieler welche später erst einsteigen überall Straßen und Highways und können easy durch die Gegend cruisen, weil in den vorangegangenen Monaten andere Player den Weg geebnet haben?

wie das genau implementiert ist, wäre schon interessant, aber es sind jedenfalls immer leute zusammen, die ungefähr gleich weit sind im spiel.
sollte also nicht vorkommen, in ein gebiet zu kommen, dass schon komplett ausgebaut ist.

wie das allerdings in mehreren monaten ausschaut, wenn vielleicht nicht mehr so viele spieler parallel spielen wird sich zeigen.
dürften aber schon ein paar clevere algorithmen verwendet werden. 

vor 52 Minuten schrieb KillzonePro:

Der Stern selber nichts aber auf deiner Hose bildet sich damit die US-Flagge mit den 50 Bundesstaaten ab.

Und brauchst du halt für eine Trophäe.

 

@Rizzard

Ich weis nicht wie die Serververteilung von Kojima aussieht aber glaube eher, dass die dann auch mit „Beginnern“ auf einem Server starten, zumindest vorzugsweise 🤔

bekommt man bei einem vollen stern nicht immer eine neue vorlage für den chiral printer?
ich glaube schon, dass ich da immer eine bekommen habe (meist level-upgrade zu bestehenden).

das mit der US-flagge war mir neu. wie hast du das herausgefunden oder wo gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Diggler:

wie das genau implementiert ist, wäre schon interessant, aber es sind jedenfalls immer leute zusammen, die ungefähr gleich weit sind im spiel.
sollte also nicht vorkommen, in ein gebiet zu kommen, dass schon komplett ausgebaut ist.

wie das allerdings in mehreren monaten ausschaut, wenn vielleicht nicht mehr so viele spieler parallel spielen wird sich zeigen.
dürften aber schon ein paar clevere algorithmen verwendet werden. 

bekommt man bei einem vollen stern nicht immer eine neue vorlage für den chiral printer?
ich glaube schon, dass ich da immer eine bekommen habe (meist level-upgrade zu bestehenden).

das mit der US-flagge war mir neu. wie hast du das herausgefunden oder wo gelesen?

Bei den ersten Sternen erhältst du die Upgrades, aber beim letzten habe ich bis jetzt immer einen Stern erhalten (waren auch erst zwei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Diggler:

weiss nicht ob es schon auf einer der vorderen seiten diskutiert wurde:
in welchen schwierigkeitsgrad und in welcher sprache spielt ihr das spiel eigentlich?

ich spiele es auf schwer (weil das im netzt empfohlen wurde, da sonst die MULEs zu einfach niederzuschlagen sein sollen) und auf englisch mit englischen untertiteln.

Ich spiele auf Normal und Audio ist auf Deutsch. 

 ca. 34 Stunden unterwegs, Episode 3. 

letzter Auftrag : Pizza geliefert. :D

nächster Auftrag : dem Alten ein wichtiges Paket liefern. 

 

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...