Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Ich spiele auf Normal und Audio ist auf Deutsch. 

 ca. 34 Stunden unterwegs, Episode 3. 

letzter Auftrag : Pizza geliefert. :D

nächster Auftrag : dem Alten ein wichtiges Paket liefern. 

 

 

hehe, die pizza hab ich auch erst vor kurzem geliefert 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Andy mir am gestrigen Abend erzählte, wie angeregt hier zu "Death Stranding" geschrieben wird, dachte ich mir, dass ich auch mal hineinschaue und mal das eine oder andere Wort verliere.

Ich befinde mich in Episode 5 und auf der Uhr stehen inzwischen 73:30 h. Ich lasse mir also auch ausgiebig Zeit, um die Verbindungsstufen zu maximieren, die Straßen auszubauen, mein Seilbahn-Netzwerk zu errichten oder einfach in Ruhe die Lieferungen zu machen. Mich hetzt auch nichts und das Gameplay finde ich überaus packend und befriedigend. Diese Entschleunigung hatte mir bereits im letzten Jahr bei "Red Dead Redemption 2" gefallen.

Und mir ist durchaus bewusst, dass ich die Story wohl erst nach über 200 Stunden abgeschlossen haben werde. Wenn ich es richtig anstelle, ist die letzte Story-Trophäe gleichzeitig auch die letzte Trophäe zur Platin. Mal schauen, ob das so klappt :D

Ach ja, spiele auf Schwer, auf Englisch und mit Untertiteln. Bin zweimal bisher gestorben. Sam ist offensichtlich nicht robust genug für Stürze in eine Schlucht. Beide Male. ^^

  • Like 6
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb frostman75:

Ich spiele auf Normal und Audio ist auf Deutsch. 

 ca. 34 Stunden unterwegs, Episode 3. 

letzter Auftrag : Pizza geliefert. :D

nächster Auftrag : dem Alten ein wichtiges Paket liefern. 

 

 

 

vor 19 Minuten schrieb Diggler:

hehe, die pizza hab ich auch erst vor kurzem geliefert 😂

Die Aufträge lesen sich erstmal witzig (irgendwo war auch mal die Rede von High Tech-Unterwäsche :D), aber kommt man dort an, gibt's nur immer einen kurzen Monolog. Etwas verschenktes Potenzial. Gerade, weil Kojima Fan ist von R* Games hätte ich gedacht, da lässt er sich noch ein paar coole Dialoge einfallen. Auch MGS hatte immer ganz witzige Codec-Sequenzen, wenn man mal etwas ungewöhnliches aufgehoben oder mitgebracht hat.

Hier hätte ich lieber Qualität über Quantität gesehen.

 

Ansonsten hatte ich gestern wieder viel Spaß. Der Akku meines Motorrads ging auf dem Weg zu einem Verteilerzentrum zuneige. Ich musste mich dann mit mehreren MULEs messen, hatte aber die Bola-Gun dabei.

Kleiner Tipp: Tretet die Gegner, dann bleiben sie eine Weile liegen.

Und ich hab mal einen MULE mit dem Motorrad angefahren :D

Er starb dadurch nicht. Ich weiß gar nicht, ob man mit Fahrzeugen MULEs töten kann. Vielleicht mit dem Laster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit den Strangverträgen auf sich? Habe die Erklärung ausversehen geskippt.

Habe die Pizza Mission heute auch gemacht ansonsten nur einmal für die Hauptmissionen bei der Wetterstation und der Farm gewesen. Ansonsten habe ich mich nur um die Straßen gekümmert. Bin jz soweit das ich keine weiteren Straßen mehr bauen kann, wird wohl erst gehen wenn ich die Story vorantreibe. Ingenieur und Mechaniker habe ich auf 5 Sterne. Werde mich morgen wohl um den Alten, Wetterstation und Farm kümmern. Bin jz Level 176 oder so.

Habe mir 163k Likes erarbeitet und iwelche Likegeier platzieren ihre Schilder auf meinen Straßen um damit Likes zu generieren :D lieber mal Ressourcen in die Infrastruktur stecken ihr Gauner. 

Mein Tag bestand größtenteils darin die Mule Camps zu säubern und deren Briefkästen zu plündern. Auf den Wegen dann immer Lieferungen erfüllt. Habe glaube 5-6 Straßenabschnitte fertiggestellt. Jeder benötigte meist 800-2000 Metalle und Keramik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

(...)

Und ich hab mal einen MULE mit dem Motorrad angefahren :D

Er starb dadurch nicht. Ich weiß gar nicht, ob man mit Fahrzeugen MULEs töten kann. Vielleicht mit dem Laster?

Ist das nicht wie bei 

[kleiner SPOILER]

Fragile direkt zu Beginn im Intro. Da fährt Sam sie an und Fragile verschwindet. War bei dem MULE meine ich auch so, gegen den ich fuhr.

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TGameR:

Ist das nicht wie bei 

[kleiner SPOILER]

Fragile direkt zu Beginn in der ersten Cutscene. Da fährt Sam sie an und verschwindet. War bei dem MULE meine ich auch so, gegen den ich fuhr.

 

Nein, das können die MULES nicht. Sie haben nämlich keinerlei DOOMS Stufe.

Die Höhe an DOOMS von Fragile lässt sie teleportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KillzonePro:

Nein, das können die MULES nicht. Sie haben nämlich keinerlei DOOMS Stufe.

Die Höhe an DOOMS von Fragile lässt sie teleportieren.

Dachte ich eigentlich auch. Nur komisch, dass das einmal so aussah bei mir. Danach hatte ich es aber nicht mehr gemacht. Evtl. habe ich nicht gesehen, dass er umfiel. Als ich gegen ihn fuhr, gab es einen Sound und es sah seltsam aus - so als wäre er einfach weg / unsichtbar geworden. Möglicherweise auch ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

habe jetzt Star Wars zu ende gespielt. nun kann ich ganz in ruhe und ohne zeitdruck Death Stranding weiterspielen. bin in Episode 8. bin gespannt wie es weitergeht.

 

wieviel spielzeit hattest du nochmals in DS bereits, weil du schon in kapitel 8 bist?

 

habe heute wieder weitergespielt und obwohl ich in der story nur minimal weitergemacht habe, wird das spiel immer geiler. ständig neue features und tools, wo alles wahnsinnig toll ineinander greift. echt krass, was sich kojima san da alles ausgedacht hat und wie durchdacht die ganze welt ist.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

wieviel spielzeit hattest du nochmals in DS bereits, weil du schon in kapitel 8 bist?

 

habe heute wieder weitergespielt und obwohl ich in der story nur minimal weitergemacht habe, wird das spiel immer geiler. ständig neue features und tools, wo alles wahnsinnig toll ineinander greift. echt krass, was sich kojima san da alles ausgedacht hat und wie durchdacht die ganze welt ist.

glaube, ich hatte so an die 36 stunden spielzeit, das ohne richtig erkunden und nebenmissionen.

und ja, von Episode zu Episode wird es immer besser. hoffe es geht so weiter bis zum ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...