Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

du wirst am ende haufenweise spielstunden haben. die zeit vergeht da wie im flug. man hat das gefühl, man spielt so 2 stunden und in wirklichkeit sind 5 stunden vergangen.

die mundharmonika ist cool, damit kannst du dein kleinen racker schneller beruhigen.

Wo kann man sehen  im welchem Kapital/Episode man sich befindet?

Ja das mit den Spielstunden ist echt Krass. Ich sage mir jedes mal so, ach komm beliefere den Typen noch und dann mach Feierabend für Heute. Doch dann schaltet man was frei und man möchte weiter spielen oder die Verbundenheit mit dem Empfänger erhöhen. 

Ich finde immer wieder cool was für Dinge man im laufe des Spiels freischaltet. Das hat mir in Phantom Pain schon gefallen. Das kann Kojima sehr gut und bekommt dafür von mir schon mal einen Like. 

ps. Wenn man aus dem GD´s Gebiet entkommt, macht das Radar zum Schluss witzige Handbewegungen. ^^

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Wo kann man sehen  im welchem Kapital/Episode man sich befindet?

Ja das mit den Spielstunden ist echt Krass. Ich sage mir jedes mal so, ach komm beliefere den Typen noch und dann mach Feierabend für Heute. Doch dann schaltet man was frei und man möchte weiter spielen oder die Verbundenheit mit dem Empfänger erhöhen. 

Ich finde immer wieder cool was für Dinge man im laufe des Spiels freischaltet. Das hat mir in Phantom Pain schon gefallen. Das kann Kojima sehr gut und bekommt dafür von mir schon mal einen Like. 

ps. Wenn man aus dem GD´s Gebiet entkommt, macht das Radar zum Schluss witzige Handbewegungen. ^^

in welcher Episode du bist, das kannst du an deine Trophies sehen. wenn du z.b. die Trophy schließe Episode 5 ab hast, dann bist du aktuell in Episode 6 usw. nebenbei wird im spiel eine neue Episode groß angezeigt kurz.

ist bei mir genauso. ich mache ein auftrag der stunden geht und sage mir auch, jetzt aber feierabend, aber nein, ich muss noch den nächsten auftrag annehmen. und ja, ist cool wenn man immer mehr neue dinge bekommt. die bewegungen vom radar sind schon witzig ab und zu.

 

zum thema:

ich bin aktuell anfang Episode 9. was man davor erlebt hat ist was ganz besonderes, wo das adrenalin in die höhe schießt. war eine klasse atmosphäre der besonderen art. meine spielzeit liegt im moment bei fast 40 stunden.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hart gekotzt, habe den Alten, Port Knot City, Wetterstation, Verteilzentrum, chirale Kunstlerin, Schrotthändler und Filmregisseur auf 5 Sterne gebracht. Wollte dann weiter zur Zeitregenfarm, habe aber vergessen das ich ein Geschenk von Higgs dabei hatte und kurz vor der Zeitregenfarm knallt es. Ob durch zu rabiate Fahrweise oder durch die Entfernung?!) Naja konnte jedenfalls 1,5 Stunden an Lieferungen nachholen

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Tobse:

Gestern hart gekotzt, habe den Alten, Port Knot City, Wetterstation, Verteilzentrum, chirale Kunstlerin, Schrotthändler und Filmregisseur auf 5 Sterne gebracht. Wollte dann weiter zur Zeitregenfarm, habe aber vergessen das ich ein Geschenk von Higgs dabei hatte und kurz vor der Zeitregenfarm knallt es. Ob durch zu rabiate Fahrweise oder durch die Entfernung?!) Naja konnte jedenfalls 1,5 Stunden an Lieferungen nachholen

NEIN! 😂

Mir ist genau dasselbe bei der Lieferung passiert! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Tobse:

Gestern hart gekotzt, habe den Alten, Port Knot City, Wetterstation, Verteilzentrum, chirale Kunstlerin, Schrotthändler und Filmregisseur auf 5 Sterne gebracht. Wollte dann weiter zur Zeitregenfarm, habe aber vergessen das ich ein Geschenk von Higgs dabei hatte und kurz vor der Zeitregenfarm knallt es. Ob durch zu rabiate Fahrweise oder durch die Entfernung?!) Naja konnte jedenfalls 1,5 Stunden an Lieferungen nachholen

1,5h? hattest du kein frischeres save-game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...