Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ich habe gerade Episode 11 beendet. Episode 11 war richtig klasse, mit einer hammer atmosphäre und location. jetzt mache ich aber feierabend. mal sehen wie es weitergeht.

zeit lässt du dir da aber nicht, wie du meintest. oder sind die späteren kapitel kürzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

zeit lässt du dir da aber nicht, wie du meintest. oder sind die späteren kapitel kürzer?

ja, die späteren kapitel sind nicht mehr so lang, aber es gibt sehr coole lange videosequenzen. in kapitel 10 war eine hauptmission, wo mein nächstes ziel über 6 km war, habe dann ein bike genommen und bin da hingefahren. die letzten 1,5 km musste ich aber laufen, da war es zu felsig dort zum fahren. kapitel 11 war jetzt auch nicht sehr lang, aber sehr geil. ab ein bestimmten kapitel wird alles ganz anders, wo ich ganz froh war.

ich spiele es in ruhe und ohne zeitdruck, aber ich mache nur hauptmissionen. ich habe ja gestern viele stunden wieder gespielt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

ja, die späteren kapitel sind nicht mehr so lang, aber es gibt sehr coole lange videosequenzen. in kapitel 10 war eine hauptmission, wo mein nächstes ziel über 6 km war, habe dann ein bike genommen und bin da hingefahren. die letzten 1,5 km musste ich aber laufen, da war es zu felsig dort zum fahren. kapitel 11 war jetzt auch nicht sehr lang, aber sehr geil. ab ein bestimmten kapitel wird alles ganz anders, wo ich ganz froh war.

ich spiele es in ruhe und ohne zeitdruck, aber ich mache nur hauptmissionen. ich habe ja gestern viele stunden wieder gespielt.

cool!
ich selbst dürfte jetzt gerade kurz vor ende von kapitel 3 stehen.
mein letzter auftrag war die menschliche fracht 😉
werde in kapitel 3 aber jetzt vermutlich nicht mehr alles machen, sondern möchte auch mal weiter mit der story.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Diggler:

cool!
ich selbst dürfte jetzt gerade kurz vor ende von kapitel 3 stehen.
mein letzter auftrag war die menschliche fracht 😉
werde in kapitel 3 aber jetzt vermutlich nicht mehr alles machen, sondern möchte auch mal weiter mit der story.

ich wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Diggler:

cool!
ich selbst dürfte jetzt gerade kurz vor ende von kapitel 3 stehen.
mein letzter auftrag war die menschliche fracht 😉
werde in kapitel 3 aber jetzt vermutlich nicht mehr alles machen, sondern möchte auch mal weiter mit der story.

Meinst du von der Chiralen Künstlerin zum Schrötthändler?

 

Ich stehe glaube auch vor Ende Episode 3, habe gestern South Knot City beliefert, danach bin ich zum ersten Mal auf Mads Mikkelsen getroffen.

Würde die Hauptquest auch fortsetzen, aber ich habe 4 Straßen entdeckt die noch fertiggestellt werden müssen und da ich gefühlt der einzige bin der sich hierum kümmert, werde ich diese heute auch errichten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Meinst du von der Chiralen Künstlerin zum Schrötthändler?

 

Ich stehe glaube auch vor Ende Episode 3, habe gestern South Knot City beliefert, danach bin ich zum ersten Mal auf Mads Mikkelsen getroffen.

Würde die Hauptquest auch fortsetzen, aber ich habe 4 Straßen entdeckt die noch fertiggestellt werden müssen und da ich gefühlt der einzige bin der sich hierum kümmert, werde ich diese heute auch errichten.

ja, die meinte ich, aber pass bitte auf nichts zu spoilern.

ein paar strassen ganz im süden müssen bei mir auch noch fertig gestellt werden. aber mal schauen, vielleicht hat sich da ja auch schon jemand anderer drum gekümmert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell mit der 5-Sterne-Maximierung im Westen der Zentralen Region beschäftigt. Bin Ende Episode 7 und müsste direkt mit der nächsten Mission in Episode 8 starten. Doch möchte ich den Kram erst noch fertigstellen, was mit meinen Seilbahnen teils recht schnell geht, auch wenn hier und da noch Optimierungen möglich wären. Warum können andere Spieler auf meinem Server bei den Seilbahnen nicht einmal mitdenken? Meine Bandbreite ist schon ausgelastet. ^^

Ach ja, und es fehlen noch zwei Straßenteilstücke. Aber die Ressourcen nehmen da wirklich Überhand. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das spiel hat mich gerade voll überrascht. im ruheraum wo Sam da sitzt, da kann man ja auf ihn zoomen. auch auf einzelne körperteile zoomen. jetzt habe ich was nagelneues gesehen. nämlich wo ich auf seine füße gezoomt habe. vorher hat er immer das gleiche gemacht....... aber jetzt kam was richtig geiles und sehr....... da habe ich echt nicht schlecht geguckt.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...