Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Wenn ich das so lese, dass man kaum selber bauen muss, dann werd ich vielleicht offline spielen. Je nachdem wie mich das spiel dann motivieren wird. Hab glaub mehr bock auf die Story, als auf das Gameplay

ja, ist leider so. wenn du dann irgendwann weiter bist, dann brauchst du kaum noch was bauen, fast nichts mehr. das einzige was ich noch gebaut habe ab und zu, war der generator für das bike. wenn du bock auf die story hast, dann solltest du zum größten teil nur hauptmissionen machen. und keine sorge, ab ein bestimmten punkt wird das gameplay anders und noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tricogirl88:

Gibt es irgendwo alle Zwischen Szenen auf Deutsch zum angucken? Habe bisher nur auf Englisch gefunden.

Habe es vorgestern nun auch durchgespielt und würde nun gerne alle Zwischen Szenen nochmal angucken auf Deutsche Sprache. 

Leider nicht soweit ich weiß. Bei TLoU habe ich mir damals die Zwischensequenzen auch mehrmals angeguckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde echt keinem empfehlen das spiel offline zu spielen. dadurch geht ein essenzieller teil des spiels verloren. nicht nur bezüglich gameplay, sondern auch bezüglich der ganzen bedeutung.

das man nichts mehr bauen muss, kann ich bisher nicht bestätigen, aber ich bin auch erst in kapitel 5. wäre mMn auch viel zu aufwendig, wenn man alles selbst bauen müsste.  alleine die highways verschlingen ja schon ordentlich material. und letztlich macht es ja auch sinn, dass später schon mehr ausgebaut ist und dadurch die lieferungen leichter fallen, wie auch durch die ganzen tools und fahrzeuge, die man bekommt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben mit heruntergefallener Kinnlade Episode 3 und Episode 4 beendet. War das ein tolles Ende (Episode 3) und ein spektakuläres 4. Kapitel. Atmosphärisch, audiovisuell, inszenatorisch, einfach vom Feinsten.

Episode 3:

War schon sehr cool, als man plötzlich eine Atombombe bekam. Ich habe den Kerl auch sofort an seiner Stimme wiedererkannt.

Dann, als man die Sequenz mit Fragile und Higgs sah, da hat man förmlich den Zeitregen gespürt, wie er Fragiles Haut zerstört hat.

Zu Episode 4 brauche ich nur sagen:

Ich liebe Mads Mikkelsen! Welch eine Ausstrahlung der Kerl einfach mal nur hat. Ich glaub, ich feiere jede Szene, wo er vorkommt. Sein Charakter ist auch superinteressant.

Und krass, dass sich dieser Moment für Sam viel länger angefühlt hat und Mama/Die-Hardman nichts davon sahen, ja sogar alles normal wurde, nachdem er aus dem Gebäude ging.

Ein guter Moment um morgen weiterzumachen. Bin richtig gespannt, jetzt bin ich auch storytechnisch wieder voll dabei.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe soeben mit heruntergefallener Kinnlade Episode 3 und Episode 4 beendet. War das ein tolles Ende (Episode 3) und ein spektakuläres 4. Kapitel. Atmosphärisch, audiovisuell, inszenatorisch, einfach vom Feinsten.

Episode 3:

 

  Inhalt unsichtbar machen

War schon sehr cool, als man plötzlich eine Atombombe bekam. Ich habe den Kerl auch sofort an seiner Stimme wiedererkannt.

Dann, als man die Sequenz mit Fragile und Higgs sah, da hat man förmlich den Zeitregen gespürt, wie er Fragiles Haut zerstört hat.

 

Zu Episode 4 brauche ich nur sagen:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich liebe Mads Mikkelsen! Welch eine Ausstrahlung der Kerl einfach mal nur hat. Ich glaub, ich feiere jede Szene, wo er vorkommt. Sein Charakter ist auch superinteressant.

Und krass, dass sich dieser Moment für Sam viel länger angefühlt hat und Mama/Die-Hardman nichts davon sahen, ja sogar alles normal wurde, nachdem er aus dem Gebäude ging.

Ein guter Moment um morgen weiterzumachen. Bin richtig gespannt, jetzt bin ich auch storytechnisch wieder voll dabei.

 

 

auf hard war kapitel 4 wirklich knackig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/23/2019 um 8:56 AM schrieb spider2000:

mit in ruhe spielen meinte ich damit, das ich ohne zeitdruck es zu ende spielen werden, ohne an ein anderes game zu denken, obwohl ich jetzt noch 10 games nachholen muss. das habe ich auch gemacht, aber ich habe nur hauptmissionen gemacht. klar, bei einigen games suche ich echt jeden winkel ab um auch wirklich alles zu finden, aber nicht in jeden game. aber hier in DS hatte ich auf sowas kein bock irgendwie. das gameplay war schon klasse, aber halt nicht alles auf dauer. dann noch folgendes, von episode 1-3 habe ich noch viel gebaut, leitern hingestellt usw. ab episode 4, bis zum ende brauchte ich fast nichts mehr zu bauen (zu 95%), alles auf mein weg war von anderen schon fertig gebaut, das ich schnell am ziel ankam die meiste zeit.

Ist bei mir komplett anders, ich musste von Lake Knot City bis South Knot City alle Straßen selber errichten und jetzt geht es vom Handwerker Richtung Norden und auch hier war keine Straße gebaut. Fahre teilweise alle alten Wegposten, Prepper und Verteilzentren ab um mir die Materialien in den Laster zu laden und dann die Straßen zu errichten. 

 

Hat schon jemand die tödlichen Waffen an den Mules getestet und kann berichten was passiert wenn man die Leute nicht ins Krematorium bringt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Tobse:

Ist bei mir komplett anders, ich musste von Lake Knot City bis South Knot City alle Straßen selber errichten und jetzt geht es vom Handwerker Richtung Norden und auch hier war keine Straße gebaut. Fahre teilweise alle alten Wegposten, Prepper und Verteilzentren ab um mir die Materialien in den Laster zu laden und dann die Straßen zu errichten. 

 

Hat schon jemand die tödlichen Waffen an den Mules getestet und kann berichten was passiert wenn man die Leute nicht ins Krematorium bringt. 

Hängt vielleicht auch davon ab wie schnell man spielt. Ich hänge lange in einem Gebiet fest und bei mir ist Straße komplett fertig. Ich selbst habe 3 Straßen fertig gebaut und da musste ich nur 800 Metall hinzufügen. 

Ich finde auch alle 100 Meter ein Motorrad herum stehen. 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Diggler:

auf hard war kapitel 4 wirklich knackig

Inwiefern? Fand ich gar nicht. Ich hatte bis dahin viele Kryptobioten gesammelt und Blutbeutel hatte ich drei mit. Gleich beim ersten Versuch geschafft. 

Mich hat nur genervt, dass ich leider ne Menge Fracht mithatte und diese mir ein paar Screenshots versaut hat :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Tobse:

Ist bei mir komplett anders, ich musste von Lake Knot City bis South Knot City alle Straßen selber errichten und jetzt geht es vom Handwerker Richtung Norden und auch hier war keine Straße gebaut. Fahre teilweise alle alten Wegposten, Prepper und Verteilzentren ab um mir die Materialien in den Laster zu laden und dann die Straßen zu errichten. 

 

Hat schon jemand die tödlichen Waffen an den Mules getestet und kann berichten was passiert wenn man die Leute nicht ins Krematorium bringt. 

Geht mir ähnlich. Nur einen Straßenabschnitt musste ich nicht bauen. Bei den Seilbahnen geht es auch so weiter. Nur wenige, die wirklich Sinn ergeben und ich baue meine komplette Bandbreite auf, um dort ein Netzwerk zu erstellen. Ist auf Dauer etwas anstrengend, aber hey, zumindest habe ich gestern die 20 Legend of Legends-Auszeichnungen in allen vier Kategorien abgeschlossen. Noch 9 Stufen bei Lieferzeit und der Charakter ist auch überall auf mindestens 60. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...