Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, ich habe auf schwer gespielt. Mit schlechter Sicht, meinst du da gleich den Anfang des Levels noch bevor der Bossgegner kommt? 

Die normalen Gegner waren nach etwa einem halben Sturmfewehr-Magazin platt und ansonsten habe ich noch die Schrotflinte verwendet. Die MP und Granaten habe ich erst gar nicht eingesetzt. 

Hattest du vielleicht nicht genug Blutbeutel dabei? 

mit sicht meinte ich, dass das viele gepäck am rücken mir doch ziemlich die sicht nach vorne und auf den scanner genommen hatte. blutbeutel hatte ich genug. na weiss auch nicht warum, aber für mich war der kampf nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tobse:

Kann man überhaupt alle Nebenaufträge abschließen? Habe das Gefühl das immer neue kommen. Bin derzeit am Ausbau der Straßen vom Verteilzentrum nördlich von Lake Knot bis Mountain Knot. Bis dato keinerlei Ressourcen die von anderen Spielen eingesetzt wurden

soweit ich das mitbekommen habe, kann man die standardaufträge immer wieder machen. sieht man daran, ob schon ein abschlussrang unten angezeigt wird. von alle machen bin ich aktuell aber auch weit weg entfernt. sind mir einfach zu viele.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb AlgeraZF:

Diese 20 Legend of Legends Missionen bringen mich etwas zum verzweifeln. Besonders die Kategorien Zeit und verschiedenes. Da habe ich jeweils erst knapp die Hälfte geschafft. Insgesamt fehlen noch 4 Trophäen zur Platin bei mir. 

Warum verzweifeln sie dich? Klappt es von der Zeit nie oder findest du einfach nicht genügend. Musste lachen, dass in den Knotenpunkten in Episode 8 auf einmal zahlreiche Zeitaufträge kamen, die man mit wenigen Seilbahnen mühelos machen kann. ^^

Bei den Verschiedenes-Aufträgen habe ich immer nur Bergungen in MULE-Lagern gemacht. Auf GD-Gebiete hatte ich dann auch keine Lust. :D

vor 14 Stunden schrieb Tobse:

Kann man überhaupt alle Nebenaufträge abschließen? Habe das Gefühl das immer neue kommen. Bin derzeit am Ausbau der Straßen vom Verteilzentrum nördlich von Lake Knot bis Mountain Knot. Bis dato keinerlei Ressourcen die von anderen Spielen eingesetzt wurden

Joa, kann man durchaus. Sind aber halt mehrere hundert. Habe jetzt knapp 170 LoL-Bewertungen und nehme immer mal etwas mit, wenn ich eh vorbeikomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Achso dann geht das ja. Dann versteh ich nicht wieso manche hier was anderes behaupten. 

Wäre auch irgendwie blöd, wenn alles schon fertig gebaut ist.

Naja ab nächsten Monat leg ich dann auch los mit dem Game

Wichtig zu erwähnen ist auch, dass dir auch erst die Bauten der anderen angezeigt werden, wenn du selber die Baupläne hast. Also es dauert so oder so etwas bis die Karte "voll" ist.

 

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

bei mir war das aber fast so. von episode 4 bis zum ende musste ich kaum was bauen. ich bin bis zum ziel immer gut ohne bauen ausgekommen, weil vieles schon da war. das einzige was ich ab und zu gebaut habe, war ein generator für das bike und halt ein regenunterstand. und auch wenn nichts von anderer gebaut wurde, hätte ich kaum was gebaut, weil ich immer zum ziel gekommen bin, ohne große hindernisse. kommt auch drauf an welche route man persönlich wählt.

Du musst grundsätzlich gar nix bauen und nutzen und kommst trotzdem problemlos ans Ziel. Ist ja auch ziemlich sinnfrei vollgepackt quer durchs Gelände zu laufen und zu klettern, da läuft man halt die einfachen Wege. Leitern habe ich bspw. nur am Anfang mal gebaut, danach nur Seile, um nicht außen rum laufen zu müssen, sonder mich direkt abseilen zu können.

Auch ist es logisch, wenn dutzende Spieler immer einen ähnlichen Weg von A nach B laufen, dass dann auf dem Rückweg plötzlich neben der eigenen Leiter noch zwei andere liegen.

Aber wenn du eh nur die Hauptmissionen machst, dann kannst du das meiner Meinung nach nicht richtig einschätzen. Du scheinst ja nicht mal zu wissen wozu die Straßen bspw. sehr nützlich sind, weil ein Spielelement ohne diese völlig nutzlos ist und für Platin brauchst du deutlich mehr Struktur auf der Karte als nur mal eine Brücken über irgendeine Schlucht 😉

Bearbeitet von Naked Snake
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Naked Snake:

Wichtig zu erwähnen ist auch, dass dir auch erst die Bauten der anderen angezeigt werden, wenn du selber die Baupläne hast. Also es dauert so oder so etwas bis die Karte "voll" ist.

 

Du musst grundsätzlich gar nix bauen und nutzen und kommst trotzdem problemlos ans Ziel. Ist ja auch ziemlich sinnfrei vollgepackt quer durchs Gelände zu laufen und zu klettern, da läuft man halt die einfachen Wege. Leitern habe ich bspw. nur am Anfang mal gebaut, danach nur Seile, um nicht außen rum laufen zu müssen, sonder mich direkt abseilen zu können.

Auch ist es logisch, wenn dutzende Spieler immer einen ähnlichen Weg von A nach B laufen, dass dann auf dem Rückweg plötzlich neben der eigenen Leiter noch zwei andere liegen.

Aber wenn du eh nur die Hauptmissionen machst, dann kannst du das meiner Meinung nach nicht richtig einschätzen. Du scheinst ja nicht mal zu wissen wozu die Straßen bspw. sehr nützlich sind, weil ein Spielelement ohne diese völlig nutzlos ist und für Platin brauchst du deutlich mehr Struktur auf der Karte als nur mal eine Brücken über irgendeine Schlucht 😉

ja, ist richtig. und Trophies sind mir eh nicht wichtig, sind nur bonus. nur bei ein paar spiele mache ich die Platin mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist das bei euch aus so. Nachdem ich so ziemlich zu Beginn ne Sidequest für die Zeitregenfarm absolviert habe tauchten bei mir keinerlei Monster Dosen mehr im privaten Raum auf. Nur eben das Zeug der Zeitregenfarm. Ist das bei euch auch so? Mich würde es nur interessieren da ja die Reviewer sich daran ziemlich aufgehängt haben. Ich hab jedenfalls seit gut 40 Stunden keine Monster Dose mehr gesehen, und das Bier wirkt genauso gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Feuchtmacher:

Sagt mal, ist das bei euch aus so. Nachdem ich so ziemlich zu Beginn ne Sidequest für die Zeitregenfarm absolviert habe tauchten bei mir keinerlei Monster Dosen mehr im privaten Raum auf. Nur eben das Zeug der Zeitregenfarm. Ist das bei euch auch so? Mich würde es nur interessieren da ja die Reviewer sich daran ziemlich aufgehängt haben. Ich hab jedenfalls seit gut 40 Stunden keine Monster Dose mehr gesehen, und das Bier wirkt genauso gut :)

ich gebe dir mal ein tipp. trinke mal 4-5 dosen hintereinander. mehr sage ich nicht. viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

@basslerNNP

Die Zeitmissionen zählen bei mir oft nicht. Besonders wenn der Weg relativ kurz ist. Habe da insgesamt erst 11 von 20 geschafft. Bei den verschiedenes Missionen war mir bis jetzt nicht klar,  welche genau das sind. Also immer etwas aus einem GD oder Mule Gebiet beschaffen ja? 

Es müssen 20 unterschiedliche Zeitmissionen sein. Also keine machen, bei denen du bereits eine LoL-Auszeichnung hast. Das gilt für alle Kategorien. Wiederholungen werden nicht erneut gewertet. ^^

Und du erkennst ganz gut in der Auftragsliste, welche Kategorien das sind. Das kleine Symbol neben den Likes zeigt an, zu welcher Kategorie sie gehören. Aber ja, Verschiedene sind in der Regel immer Bergungsaufträge. Müssen nicht immer im GD- oder MULE-Gebiet sein. Können auch manchmal nur bescheiden auf dem Berg zu erreichen sein oder im Fluss weggespült werden. ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...