Jump to content
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Frage an den Peter, der die Pizza wollte. Der war ja nicht zuhause und bei ihm kann ich keine liefer Aufträge machen. 

Werde ich ihn später noch weiterhin beliefern? 

Ja, wirst du.

vor 11 Stunden schrieb Sunwolf:

Werde ich ihn später noch weiterhin beliefern? 

Er schickt dir jedes mal eine E-Mail hinterher, dann weißt du, wo es den nächsten Auftrag für ihn gibt. Aber sei gewarnt, eine Lieferung ist der absolute Hass^^

• Haha 1

Noob_Fighter.png

vor 33 Minuten schrieb basslerNNP:

Nach 129:02 h poppte eben die Platin auf. War auf jeden Fall mal ein Erlebnis. ^^

Ich habe 59h auf der Uhr und bin erst grad in Kapital 3 in der Wetterstation angekommen. 

Hatte im Privatraum vorm Spiegel ein krasses Erlebnis gehabt. Da hat sich selbst Sam erschreckt.

• Like 1

Es ist vollbracht! Nach 105 Stunden ist Kojimas Kunstwerk beendet und platiniert!

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich neben NieR: Automata und The Last Guardian nichts vergleichbares in dieser Generation gespielt habe ❤️

• Like 6

[sIGPIC][/sIGPIC]

würd mir gern irrgendetwas vom spiel aufstellen. figur oder accessoire (außer BB im behälter^^)

kennt ihr das was was nicht grade 300 euro und mehr kostet

How many Monster Energy drinks do you want?

Yes.

😂

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 15 Stunden schrieb Trinity_Orca:

würd mir gern irrgendetwas vom spiel aufstellen. figur oder accessoire (außer BB im behälter^^)

kennt ihr das was was nicht grade 300 euro und mehr kostet

Da gibt‘s anscheinend noch nichts dergleichen.

ich hätte ja gerne den Q-Pid als Kette. Finde das Teil auch symbolisch hammer.

Gibt‘s bei Kojima Productions im Store aber schweineteuer :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin gestern nach über 50 Stunden in Episode 4 angekommen. Das war mal eine schöne Abwechslung und gut in Szene gesetzt. Bis ich mit dem Spiel durch bin, werde ich vermutlich auch die 100-Stunden-Marke knacken.:think:  Die Videosequenzen zwischendurch sind  typisch Kojima, einfach nur bombastisch, teilweise verwirrend aber  auch cool inszeniert.  Je weiter man in diesem Spiel kommt, desto mehr Waffen und Gadgets hat man zur Verfügung. Bin schon gespannt was da alles noch kommt. Bis jetzt macht mir das Spiel richtig viel Spaß. Komplett neue und ungewohnte Spielerfahrung, das gefällt mir. :ok:

• Like 3

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto: