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DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Buzz1991:

Ist das die, wo du Mama zu Lockne bringen sollst? Ist gar nicht so weit. 

Ja, wie kann das nicht weit sein.^^

Da musst du von ganz unten (Süden) bis ganz hoch in die Berge. Davor wurde man Mission für Mission immer weiter nach oben getrieben, und jetzt soll ich in Einer Mission von ganz unten nach ganz oben. Da bin ich ja stundenlang unterwegs. Keine Ahnung ob ich mir das irgendwann antun werde.

Bearbeitet von Rizzard
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vor 45 Minuten schrieb Rizzard:

Ja, wie kann das nicht weit sein.^^

Da musst du von ganz unten (Süden) bis ganz hoch in die Berge. Davor wurde man Mission für Mission immer weiter nach oben getrieben, und jetzt soll ich in Einer Mission von ganz unten nach ganz oben. Da bin ich ja stundenlang unterwegs. Keine Ahnung ob ich mir das irgendwann antun werde.

Ja aber du kannst doch fahren. Was ist dad Problem?

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vor 52 Minuten schrieb Rizzard:

Ja, wie kann das nicht weit sein.^^

Da musst du von ganz unten (Süden) bis ganz hoch in die Berge. Davor wurde man Mission für Mission immer weiter nach oben getrieben, und jetzt soll ich in Einer Mission von ganz unten nach ganz oben. Da bin ich ja stundenlang unterwegs. Keine Ahnung ob ich mir das irgendwann antun werde.

aus diesem grunde habe ich das game auch nach einer stunde wieder abgebrochen: mag zwar ein sehr gutes game sein aber pakete austragen ist einfach nicht mein genre! :D

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vor 49 Minuten schrieb Rizzard:

Ja, wie kann das nicht weit sein.^^

Da musst du von ganz unten (Süden) bis ganz hoch in die Berge. Davor wurde man Mission für Mission immer weiter nach oben getrieben, und jetzt soll ich in Einer Mission von ganz unten nach ganz oben. Da bin ich ja stundenlang unterwegs. Keine Ahnung ob ich mir das irgendwann antun werde.

Würdst dich richtig mit der map beschäftigen würdste wissen das du auch ganz easy mitten durch die Berge hoch kannst statt aussen rum zu gehen.

Das ganze dauert höchstens 20 Minuten. Mit zip lines sogar noch kürzer. Das spiel legt hohen Wert drauf das man auch alles nutzt was das spiel anbietet und mitdenkt, wer natürlich vor jeder mission mit 0 startet und dann mitten im Weg auffällt das man vielleicht nen Generator oder paar Leitern mitgenommen hätte der wird sicher Probleme haben

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vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ja, wie kann das nicht weit sein.^^

Da musst du von ganz unten (Süden) bis ganz hoch in die Berge. Davor wurde man Mission für Mission immer weiter nach oben getrieben, und jetzt soll ich in Einer Mission von ganz unten nach ganz oben. Da bin ich ja stundenlang unterwegs. Keine Ahnung ob ich mir das irgendwann antun werde.

Ich habe die Karte bzw. das Gelände gerade nicht vor Augen, aber mit einem fahrbaren Untersatz sollte das wirklich in 15-20 min erledigt sein. Aufpassen muss man nur, dass man sich von GDs fernhält. Für den Fall der Fälle trotzdem ein paar Blutbeutel und eine Anti-GD-Waffe mitnehmen :)

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Bassler und ich haben in dieses Spiel wirklich alles gesteckt, die Vorzüge von Mechaniken, Gadgets, Tools und des a-synchronen Multiplayers regelrecht ausgekostet und damit experimentiert.

Wenn man wie weiter oben erwähnt aber quasi immer bei Null startet, dann wird man sich irgendwann umsehen und merken, dass man sogar erzählerisch in einem Dilemma sitzt. Da der Wiederaufbau Islands ... ähem, Amerikas sehr viel mehr noch aus der Schöpfung des Servers und der eigenen Empathie wie auch Sozialisierung heraus eine viel direktere als auch handlichere Umgebung um einen herum formt. Dadurch füllt sich der spielerische Bau-/ experimentierkasten umso mehr bzw. überhaupt erst.

Ich bin auf Straßen und Ziplines durch dieses eigens initiierte Netzwerk an Hilfsmitteln regelrecht rauschend zu meinen Endkonsumenten gekommen.

Auch in der 2. Hälfte wurde dadurch ein sogartiger Wandel zwischen spielerischer und inszenatorischer Raffinesse  gewährleistet.

Bearbeitet von KillzonePro
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vor 52 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe die Karte bzw. das Gelände gerade nicht vor Augen, aber mit einem fahrbaren Untersatz sollte das wirklich in 15-20 min erledigt sein. Aufpassen muss man nur, dass man sich von GDs fernhält. Für den Fall der Fälle trotzdem ein paar Blutbeutel und eine Anti-GD-Waffe mitnehmen :)

Fahrbarer Untersatz? Die Strecken sind doch übersäht von Schluchten, Gebirgen, GDs usw. Fahren macht in DS nicht wirklich viel Spaß. Man kann sich zwar "qualvoll" mit dem Bike durchwursteln, aber das ist eher nervig als hilfreich.

Da bin ich zu Fuss quer durch´s Gebirge vermutlich schneller. Nur ist da für mich das Problem, das da bei mir kein Spielspaß aufkommt. Wenn ich in Dark Souls einen Boss besiegen muss, und das 20 Anläufe braucht, spornt mich das an ihn irgendwann zu besiegen. In DS fühlt es sich einfach nach langweiliger Arbeit an. Klar hat man auch mal toll platzierten Soundtrack der zur Stimmung beiträgt, aber das reist es auf Dauer nicht raus. Auch der gescriptete Regen so wie die gescripteten GDs sind nach einer Weile eher lästig als "total atmosphärisch".

Ich finde es auch nicht wirklich prickelnd mir zig Stunden zu überlegen wie ich jetzt von Norden nach Süden kracksle, von Westen nach Osten schlendere, und von Nordwest nach Südost meine Ware transportiere. So in etwa stell ich mir blabla Simulator 20xx vor.^^

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

aus diesem grunde habe ich das game auch nach einer stunde wieder abgebrochen: mag zwar ein sehr gutes game sein aber pakete austragen ist einfach nicht mein genre! :D

Nach der ersten Stunde kommt man aus dem Stauen nicht mehr raus. Ich denke erst ab Kapitel 3 kann man in etwa abwägen ob einem das Spiel zusagt.

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vor 48 Minuten schrieb Rizzard:

Nach der ersten Stunde kommt man aus dem Stauen nicht mehr raus. Ich denke erst ab Kapitel 3 kann man in etwa abwägen ob einem das Spiel zusagt.

habe mir ja auf YouTube noch kapitel 4 und das ende angeschaut - vielleicht werde ich es in 2020 noch einmal angehen wenn gerade eine spieleflaute herrscht. :)

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  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

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    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einen passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
    • Darum geht es meines Erachtens weniger. Ein gut aussehender Charakter ist vollkommen in Ordnung. Zumindest für mich.  Aber hier, egal ob im Marketing oder auch gerne auf der Kommentar Sektion von Play 3 wird eben immer wieder hervorgehoben wie Sexy das ist. Und das finde ich sehr schade. Ein Spiel und eine Frau nur darauf zu reduzieren. Das passiert ja nicht nur hier, auch bei tlou 2 und horizon (wenn auch eher in negativ Richtung). Und dann Kommentare wie "endlich mal ein heißer Hauptcharakter". Schön, aber welchen Mehrwert hat das ganze für die Story? Das Gameplay? 
    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
    • Richtig. Oldschool und minimalistisch in vielerlei Hinsicht. Das schöne ist: Die Map ist nicht mit sinnlosen Fragezeichen, Collectibles oder Gegner-Lagern zugemüllt. Es gibt nicht dieses, meiner Meinung nach, stupide Abarbeiten von Arealen. Es gibt auch keine „Du hast XY%“ von Gebiet XY abgeschlossen. Highlight ist die dynamische Spielwelt und diese lädt förmlich zum Erkunden ein. Und Erkunden wird belohnt.  Auch aus den Mikrotransaktionen wurde ein riesiges Thema gemacht. Dabei gibt es nichtmal einen ingame-Verweis zum Shop. Auf der Konsole würden die meisten es nicht mal feststellen können, dass es MTX gibt. Zumal alles an ingame Ressourcen unbegrenzt erworben werden kann. Das haben andere Publisher wie Ubisoft deutlich dreister gestaltet. Da wird einem mit dem DLC-Shop aktiv auf die Nerven gegangen.  
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