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DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

also meine energy drinks sind immernoch diese goldene dosen ^^ monster energy ist bei mir weg trotz durchspielen^^

 

bin grad bei den premium aufträgen dabei ^^ puh

du hättest mal die goldenen dosen hintereinander trinken sollen. denn dann wirst du was geiles erleben, hehe.

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vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Kannst bitte im Spoiler schreiben, welche Genre-Aspekte du meinst?

 

ich meine damit den ganzen aufbau des liefernetzwerks mit strassen und zip-lines, was schon teilweise was von aufbauspielen hat. erleichtert dann die weiteren lieferungen und wege enorm, wenn man da etwas zeit investiert.

Bearbeitet von Diggler
  • Thanks 1
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Also ich habe gestern Kapitel 1 abgeschlossen. Nach dem Verbrennungsofen ging mir der Arsch ganz schön auf Grundeis :D 

Bisher finde ich die Story auch sehr interessant und auch verständlich. Nur wo die GD's genau herkommen habe ich noch nicht gecheckt.

Bin nun am Anfang von Kapitel 2 da die Zwischensequenzen echt ziemlich lang sind musste ich direkt nach dem Packen der Fracht beenden.

Ich muss mir am Wochenende wirklich mal Zeit für das Spiel nehmen und mal 2-3 Stunden am Stück spielen :) 

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vor 7 Stunden schrieb Diggler:
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ich meine damit den ganzen aufbau des liefernetzwerks mit strassen und zip-lines, was schon teilweise was von aufbauspielen hat. erleichtert dann die weiteren lieferungen und wege enorm, wenn man da etwas zeit investiert.

Das ist die Zukunft der Singleplayer spiele. Auch das laufen und klettern hat ein simulationscharakter.  

Man hat auch an Red Dead redemption 2 gesehen das Gamer ein tieferes gameplay System begrüßen wie zb das Reiten oder Jagen. Klar gibt es immernoch leute die sich dagegen sträuben und es zu kompliziert oder langweilig finden etc..

Ich wette das nächste GTA wird auch ohne komplexeres Fahr und Auto System nicht auskommen. Ausser vielleicht im online Bereich. 

Selbst Aassassins creed wird auf kurz oder lang sich weiterentwickeln müssen.

Death Stranding setzt da einen wertvollen Punkt der das laufen in open world Spielen viel interaktiver gestaltet als einfach nur eine Taste nach vorne und los .ich denke da werden sich auch noch andere spiele in der nächsten Generation ein paar Scheiben abschneiden

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vor 2 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Das ist die Zukunft der Singleplayer spiele. Auch das laufen und klettern hat ein simulationscharakter.  

Man hat auch an Red Dead redemption 2 gesehen das Gamer ein tieferes gameplay System begrüßen wie zb das Reiten oder Jagen. Klar gibt es immernoch leute die sich dagegen sträuben und es zu kompliziert oder langweilig finden etc..

Ich wette das nächste GTA wird auch ohne komplexeres Fahr und Auto System nicht auskommen. Ausser vielleicht im online Bereich. 

Selbst Aassassins creed wird auf kurz oder lang sich weiterentwickeln müssen.

Death Stranding setzt da einen wertvollen Punkt der das laufen in open world Spielen viel interaktiver gestaltet als einfach nur eine Taste nach vorne und los .ich denke da werden sich auch noch andere spiele in der nächsten Generation ein paar Scheiben abschneiden

also ob das die zukunft im mainstream-bereich wird wage ich mal zu bezweifeln.
sowohl RDR2 als auch Death Stranding sind da schon ausnahmen und diese simulations-features werden von vielen spielern, die eher schnelle action wollen, ja auch sehr kritisch gesehen.
kann schon sein, dass es einflüsse auf manche spiele geben könnte, der grossteil wird aber wohl weiterhin eher simpel bleiben. 

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vor einer Stunde schrieb Diggler:

also ob das die zukunft im mainstream-bereich wird wage ich mal zu bezweifeln.
sowohl RDR2 als auch Death Stranding sind da schon ausnahmen und diese simulations-features werden von vielen spielern, die eher schnelle action wollen, ja auch sehr kritisch gesehen.
kann schon sein, dass es einflüsse auf manche spiele geben könnte, der grossteil wird aber wohl weiterhin eher simpel bleiben. 

Natürlich wird das nicht 1 zu 1 kopiert. Aber schon bei star wars merkt man das gameplay eines ehr nischen titel damals (dark souls) wird immer mehr übernommen für Mainstream titel

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vor einer Stunde schrieb Trinity_Orca:

Natürlich wird das nicht 1 zu 1 kopiert. Aber schon bei star wars merkt man das gameplay eines ehr nischen titel damals (dark souls) wird immer mehr übernommen für Mainstream titel

ja, mit SW hast du recht und ich hoffe ja auch, dass manche dinge teilweise übernommen werden.
ich hoffe auch, dass in den OW-spielen die zeit endlich vorbei ist, wo man nur 100te icons auf der map abgrast.
da gibt es in letzter zeit ja auch schon einige positive entwicklungen.

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vor 36 Minuten schrieb Uncut:

Ich bin an einen Punkt wo manche Dinge nur noch nerven haha vorallem die Auto Steuerung bergauf..  Oh man

ich war ja schon nach 5 minuten latscherei genervt... :D

bei diesen open world games kann man immer 1000 stunden investieren bis man mal durch ist - das muss schon einem sein ding sein :nixweiss:

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    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
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