Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb KillzonePro:

Ja, musst du.

Ja hab Grad die Pizza vom ersten prepper geliefert und zack 4 Sterne auf Schlag und hab den fertig

 

Den ersten prepper hatte ich noch nicht auf dem Schirm puh.. Hoffentlich muss man den nicht zu viel hoch liefern

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Das ist die Zukunft der Singleplayer spiele. Auch das laufen und klettern hat ein simulationscharakter.  

Man hat auch an Red Dead redemption 2 gesehen das Gamer ein tieferes gameplay System begrüßen wie zb das Reiten oder Jagen. Klar gibt es immernoch leute die sich dagegen sträuben und es zu kompliziert oder langweilig finden etc..

 

Nein es ist nicht die Zukunft. Die Mehrheit der Spieler wollen keinen Realismus, was ich sehr begrüße, da ich Videospiele und keine Simulationen zocken möchte. Wer das will kann das  gerne, wir haben ja das Glück, dass mittlerweile wirklich jeder Geschmack abgedeckt wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Bin jetzt im vorletzten Kapitel angekommen, sollte also bald durch sein.
Ganz grosses Kino, was da in den letzten Kapiteln abgegangen ist.

Will nicht zu viel versprechen, aber das letzte Kapitel wird dich umhauen. Da bin ich mir ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Edelstahl:

Nein es ist nicht die Zukunft. Die Mehrheit der Spieler wollen keinen Realismus, was ich sehr begrüße, da ich Videospiele und keine Simulationen zocken möchte. Wer das will kann das  gerne, wir haben ja das Glück, dass mittlerweile wirklich jeder Geschmack abgedeckt wird. 

ja genau deswegen sagen die ganzen kritiken zu red dead  2 und assassins creed was anderes?

sieh es ein dieses ganze casual gameplay wird sich größtenteils verabschieden bei dem ein spieler nicht mehr als 2 tasten auf einmal betätigen kann.

alle entwicklungen zeigen es.  die meisten dieser gamer die dies mochten sind schon längst übergewandert zu fortnite pubg und co (zum glück),  fortschritt muss her.  und eine realistischere herangehensweise an Videospielen ist genau das richtige.  sonst wären wir immer noch im zeitalter der sidescroller und shoot em ups.   nicht das ich es nicht mag. ich mag auch unrealistische games wie bayonetta, dmc , doom und co.  aber ein aaa produkt heutzutage kann so viel mehr tragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Trinity_Orca:

ja genau deswegen sagen die ganzen kritiken zu red dead  2 und assassins creed was anderes?

sieh es ein dieses ganze casual gameplay wird sich größtenteils verabschieden bei dem ein spieler nicht mehr als 2 tasten auf einmal betätigen kann.

alle entwicklungen zeigen es.  die meisten dieser gamer die dies mochten sind schon längst übergewandert zu fortnite pubg und co (zum glück),  fortschritt muss her.  und eine realistischere herangehensweise an Videospielen ist genau das richtige.  sonst wären wir immer noch im zeitalter der sidescroller und shoot em ups.   nicht das ich es nicht mag. ich mag auch unrealistische games wie bayonetta, dmc , doom und co.  aber ein aaa produkt heutzutage kann so viel mehr tragen

Die Kritiken vom Feuilleton meinst du oder was ? Was haben die mit den Meinungen realer Spieler zu tun? Diese sehen das in der Masse nicht so wie du, da müssen wir auch nicht groß diskutieren^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...