Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Ich musste am Ende erst einmal das Internet durchforsten und schauen, ob ich das Ende richtig verstanden habe.

Steckt viel drin in der Story. Gameplay technisch echt schwer zu sagen. Ohne Story von kojima hätte ich es vllt. Nicht angefasst. Aber als komplettes Gesamtbild meiner Meinung nach einzigartig und ein Kunstwerk. Aber man muss es wollen und sich drauf einlassen. Gerne mehr davon. 

Gruß 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

du bist 50 stunden durch die gegend gelatscht und hast dir gefühlt 200 stunden an videosequenzen angesehen. fertig. :good:

Das ist jetzt Blödsinn und das weißt du auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
vor 8 Minuten schrieb Bemme#11:

Sechs Stunden und das Spiel packt mich ums verrecken nicht, mir kommt zunehmend die Ungeduld hoch und hab keine Lust immer das Gleiche zu machen ohne vorwärts zu kommen. Warum wusste ich vorher dass das eine MGS5 Mod wird...

 

Kann mich jemand motivieren?

Trink ein paar Bier, vielleicht wird das Spiel dann lustiger ! 😉 :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bemme#11:

Sechs Stunden und das Spiel packt mich ums verrecken nicht, mir kommt zunehmend die Ungeduld hoch und hab keine Lust immer das Gleiche zu machen ohne vorwärts zu kommen. Warum wusste ich vorher dass das eine MGS5 Mod wird...

 

Kann mich jemand motivieren?

Die ersten Episoden ziehen sich etwas. Später kommen kürzere mit mehr Action. Besonders Episode 4 hat mich extrem beeindruckt! Konnte damals kaum Glauben wie geil das alles aussieht. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Bemme#11:

Sechs Stunden und das Spiel packt mich ums verrecken nicht, mir kommt zunehmend die Ungeduld hoch und hab keine Lust immer das Gleiche zu machen ohne vorwärts zu kommen. Warum wusste ich vorher dass das eine MGS5 Mod wird...

 

Kann mich jemand motivieren?

Wenn es dich nach sechs Stunden nicht gepackt hat und du die (nicht negativ gemeint!) Idee dahinter nicht siehst, dann bezweifle ich, dass dich der Rest des Spiels packen wird.

Ich hatte zwischendrin ein Motivationsloch, aber ich bin dann wieder mehr der Geschichte gefolgt und dann war es damit wieder um mich geschehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das Spiel eigentlich fast sofort gepackt. Ab dem Moment wo die Musik anfing, während man gelaufen ist, war ich voll drin. 

Hatte bloß in Kapitel 3 ein kleines Motivationstief, weil ich nur nebenaufgaben gemacht habe. Aber als Kapitel 4 anfing, gings wieder richtig ab. 

Denke auch, dass dich das Spiel nicht mehr packen wird, wenns nach 6 Stunden schon nicht zündet. Aber würde dir trotzdem raten erstmal stumpf nur die hauptaufgaben zu machen. Die Story ist echt hammer und lohnt sich. 

Im späteren Verlauf muss man übrigens auch nicht mehr alles laufen. Der Anfang ist echt ein wenig mühsam. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...