Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Ich habe es abgebrochen. Das Gelatsche fand ich später nur noch nervig🙃

Hast du noch keine Autos zu Verfügung? Ich bin maximal eine Stunde gelaufen.. danach hatte ich mein erstes Moped und konnte nur noch fahren.. kurze Zeit später Auto und dann war alles easy..

ich habe nur alles mitgenommen was geht aber ich denke wenn man sich nur auf die Story Konzentriert müsste eigentlich alles in Ordnung sein..

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nachdem Andy mir am gestrigen Abend erzählte, wie angeregt hier zu "Death Stranding" geschrieben wird, dachte ich mir, dass ich auch mal hineinschaue und mal das eine oder andere Wort verliere. I

Ach wird schon eine Klasse Erfahrung. Endlich mal was völlig anderes. Das ist für mich schon jetzt ein fetter Pluspunkt. Normalerweise findet man sowas nur bei Indie Games. 

Es ist vollbracht! Nach 105 Stunden ist Kojimas Kunstwerk beendet und platiniert! Bleibt nur noch zu sagen, dass ich neben NieR: Automata und The Last Guardian nichts vergleichbares in dieser Gen

Posted Images

• 1 month later...
Am 11/1/2020 um 10:59 PM schrieb Uncut:

Hast du noch keine Autos zu Verfügung? Ich bin maximal eine Stunde gelaufen.. danach hatte ich mein erstes Moped und konnte nur noch fahren.. kurze Zeit später Auto und dann war alles easy..

ich habe nur alles mitgenommen was geht aber ich denke wenn man sich nur auf die Story Konzentriert müsste eigentlich alles in Ordnung sein..

Ach wofür Fahrzeuge? Ab Kapitel 6 glaub ich, bin ich nur noch über die map geflogen mit der seilrutsche:D

Da muss man allerdings vorher etwas Zeit investieren und erstmal das Seilrutschen Netzwerk aufbauen. Hat sich aber aufjedenfall gelohnt. 

• Like 1
vor 17 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ach wofür Fahrzeuge? Ab Kapitel 6 glaub ich, bin ich nur noch über die map geflogen mit der seilrutsche:D

Da muss man allerdings vorher etwas Zeit investieren und erstmal das Seilrutschen Netzwerk aufbauen. Hat sich aber aufjedenfall gelohnt. 

Seilrutschen hatte ich nur eine zum ältesten boten rauf.. weil der Weg echt mühsam war

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg