Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

ENDLICH WAS NEUES!

 

 

Ein riesiger Mindfuck, der sich bei mir auftat, gepaart mit irrer Begeisterung und Staunen, wie man sich nur sowas ausdenken kann. Ich bin jedenfalls wieder einmal sehr angetan.

 

Schade, dass es trotzdem kein Gameplay kam. Bei manchen Einstellungen hoffte ich, dass die Kamera gleich in Gameplay übergeht, aber ich hoffte vergebens.

 

Wie hat euch der neue Trailer gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH WAS NEUES!

 

 

Ein riesiger Mindfuck, der sich bei mir auftat, gepaart mit irrer Begeisterung und Staunen, wie man sich nur sowas ausdenken kann. Ich bin jedenfalls wieder einmal sehr angetan.

 

Schade, dass es trotzdem kein Gameplay kam. Bei manchen Einstellungen hoffte ich, dass die Kamera gleich in Gameplay übergeht, aber ich hoffte vergebens.

 

Wie hat euch der neue Trailer gefallen?

 

Ich versteh das Spiel und die Idee dahinter nicht. Es sieht sehr interessant aus Und natürlich sehr gut, aber irgendwie is das alles sehr strange:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

"MINDFUCK" ist genau das richtige Wort für diesen Trailer ! :ok:

Sehr verwirrend, aber irgendwie so cool gemacht, dass man einfach nur begeistert ist.

Hab keine Ahnung um was es da geht, hab keine Ahnung wann dieses Spiel erscheint, ABER ich WILL ES SPIELEN !!! :haha:

Erstes Gameplay wäre mal interessant, aber viel werde ich mir von diesem Spiel nicht mehr ansehen. Will mich einfach überraschen lassen.

Hideo Kojima hat es wieder mal geschafft, bin auf dem Hypetrain aufgesprungen. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 Theorien zu dem Spiel:

 

1. es spielt in der Zukunft wo ein neuer Evolutionärer Schritt stattgefunden hat

 

" and then came the next explosion..."

 

Neue Spezies entwickeln sich usw...

 

2. es spielt in parallel-Dimensionen oder unterschiedlichen Zeitsträngen

 

 

Wenn es aber ums Detail geht bin ich noch recht ratlos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 Theorien zu dem Spiel:

 

1. es spielt in der Zukunft wo ein neuer Evolutionärer Schritt stattgefunden hat

 

" and then came the next explosion..."

 

Neue Spezies entwickeln sich usw...

 

2. es spielt in parallel-Dimensionen oder unterschiedlichen Zeitsträngen

 

 

Wenn es aber ums Detail geht bin ich noch recht ratlos ^^

 

Ist beides möglich. Mal sehen, vielleicht gibt's auch was anderes. Insbesondere das Sterben soll sich in dem Spiel unterscheiden von anderen Titeln.

 

---------------

 

IGN Interview mit Hideo Kojima

 

http://uk.ign.com/articles/2017/12/11/kojima-explains-death-stranding-gameplay-and-lore

 

Das fand ich am Interessantesten:

 

Partway through the latest clip from Death Stranding, Sam (played by Norman Reedus) watches as an explosion engulfs the giant, Lovecraftian-kaiju that projects through the fog. Suddenly we see an upside-down world submerged in water, where Sam exists among the flotsam and jetsam of the universe around him.

 

From the sound of it, this is where Sam, and the player, go every time they die. But don’t make the mistake of calling this “game over.” When you die in Death Stranding, you’re transported to this purgatory, where you’re free to explore in first-person. Because of some mysterious “unique” abilities Sam possesses, you can wander outside of your body, recovering items among other things. As Kojima explains, “At that point, you’re not dead or alive. It’s the equivalent of that screen that says ‘Continue?’ and a counter ticking down towards zero.”

 

From what Kojima told us, here's how it sounds -- when you’re ready to return to the world of the living, you can get back into your body. However, unlike most games which set you back to a point before you died, Death Stranding acknowledges your defeat, and seems to even embrace it. You’re transported back to the world after your death -- like in Dark Souls or roguelikes -- where your actions maintain an aura of persistence.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist beides möglich. Mal sehen, vielleicht gibt's auch was anderes. Insbesondere das Sterben soll sich in dem Spiel unterscheiden von anderen Titeln.

 

---------------

 

IGN Interview mit Hideo Kojima

 

http://uk.ign.com/articles/2017/12/11/kojima-explains-death-stranding-gameplay-and-lore

 

Das fand ich am Interessantesten:

 

Das ist mal eine geile Idee einen Ur-Bestandteil von Videospielen logisch in eine Lore einzuflechten :good:

 

Bin unfassbar gespannt auf den Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich versteh das Spiel und die Idee dahinter nicht. Es sieht sehr interessant aus Und natürlich sehr gut, aber irgendwie is das alles sehr strange:think:

 

Keine Sorge, der Japaner kappiert es auch nicht. :zwinker: Der wirft sich selbst irgenwas zusammen und versucht da es zusammen zu fügen. O bmit oder ohne Drogen sei mal dahin gestellt :keks2:

 

Gameplay wird erstmal interessant, wenn es denn mal kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...