Jump to content
Play3.de
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

Kommt vielleicht ja auch 2019, aber 2020 wird es sicher spätestens soweit sein.

ich denke mal, das spiel wird für die PS5 entwickelt.

aber egal, wann und für welche konsole es kommt. ich bin sehr gespannt drauf, und hoffe natürlich, das es nicht nur ein walking simulator wird, grob gesagt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Teaser zu einem neuen Trailer für Death Stranding

EDIT:

Am 29. Mai (Mittwoch) wird es höchstwahrscheinlich neues Spielmaterial geben!

Edited by Buzz1991

Teaser zu einem neuen Trailer für Death Stranding

EDIT:

Am 29. Mai (Mittwoch) wird es höchstwahrscheinlich neues Spielmaterial geben!

hoffe nur, das es kein reinfall wird.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

hoffe nur, das es kein reinfall wird.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Hideo Kojima hat mich noch nie enttäuscht. Vielleicht wird es enttäuschend oder nicht das, was wir oder manche erwarten. Aber ein Reinfall, also ein Spiel, dass spielerisch grottig ist, das ist eigentlich auszuschließen. Wäre mMn so, als würde man glauben, R* Games' oder Naughty Dogs nächstes Spiel wird ein Reinfall :smileD:

Ich Check das Spiel immer noch nicht. Null plan. Kann mir auch noch gar nix darunter vorstellen. Gehts euch auch so!?

Open World, Fokus bei Geschichte und Gameplay auf Verbindungen zu erschaffen anstatt Dinge zu zerstören bzw. zu töten, Leben in verschiedenen Dimensionen, Schauplatz stark an Island erinnernd.

Das sind so Dinge, die man als "bestätigt" sehen kann.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Hideo Kojima hat mich noch nie enttäuscht. Vielleicht wird es enttäuschend oder nicht das, was wir oder manche erwarten. Aber ein Reinfall, also ein Spiel, dass spielerisch grottig ist, das ist eigentlich auszuschließen. Wäre mMn so, als würde man glauben, R* Games' oder Naughty Dogs nächstes Spiel wird ein Reinfall :smileD:

ich weiß, ich habe ja auch jedes spiel von ihm gespielt und es hat mir immer gefallen. reinfall ist falsch ausgedrückt von mir.

ich hoffe halt, wie du schon sagst, das es keine enttäuschung wird.

wer weiß wie abgedreht das ganze game wird.

hoffe natürlich auf eine spannende und interessante geschichte mit klasse gameplay.

Mein PC System :

Ich mach mir da auch keine Sorgen das es gut bis sehr gut wird. Ich mag Spiele die neue Wege gehen. Darum spiele ich auch so gerne Indies. Death Stranding stell ich mir wie ein AAA Indie Game vor. Wenn ihr wisst wie ich das meine?! ;)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

ich weiß, ich habe ja auch jedes spiel von ihm gespielt und es hat mir immer gefallen. reinfall ist falsch ausgedrückt von mir.

ich hoffe halt, wie du schon sagst, das es keine enttäuschung wird.

wer weiß wie abgedreht das ganze game wird.

hoffe natürlich auf eine spannende und interessante geschichte mit klasse gameplay.

Ja, darauf hoffe ich auch. Zumindest bei der Geschichte wird es sicher wieder viele WTFs geben :)

Ich mach mir da auch keine Sorgen das es gut bis sehr gut wird. Ich mag Spiele die neue Wege gehen. Darum spiele ich auch so gerne Indies. Death Stranding stell ich mir wie ein AAA Indie Game vor. Wenn ihr wisst wie ich das meine?! ;)

Nööööööööö, wie jetzt? Was meinst du? Lern mal Deutsch! :trollface::naughty:

@Buzz1991

Warum jetzt im Alter noch damit anfangen? :trollface:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Hoffentlich kein richtiges Open World,denn das hat Kojima bei PP bewiesen das das nicht seine Stärke ist,er sollte sich lieber auf seine alten Stärken besinnen anstatt das zu machen was gerade angesagt ist.