Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

bleibt immer noch ein fettes ? um was es da allgemein geht.

 

Man schiebt einfach die Disc rein, es macht BLING! und man hat die Platin. :smileD::trollface:

 

Ist doch mal ganz spannend wenn man vorher gar nichts weiß. Wird heutzutage ja schon genug in der Vorschau gezeigt, sodass man schon weiß was kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schiebt einfach die Disc rein, es macht BLING! und man hat die Platin. :smileD::trollface:

 

Ist doch mal ganz spannend wenn man vorher gar nichts weiß. Wird heutzutage ja schon genug in der Vorschau gezeigt, sodass man schon weiß was kommt. :)

 

ja, ist auch so ganz cool, so ist auch kein hype da.

 

 

ich weiß noch damals, wo Naughty Dog auch lange ein geheimnis um TLOU gemacht hat. da wusste vorher keiner um was es da überhaupt ging. ein foto wurde dann gezeigt mit ein wald und pilze, oder so ähnlich. da hat der kopf aber ganz schön geraucht.

 

dann kam auf einmal als world premiere der erste trailer, und alle waren so fett überrascht und begeistert.

 

wo ich den trailer dann gesehen habe, war ich hin und weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schiebt einfach die Disc rein, es macht BLING! und man hat die Platin. :smileD::trollface:

 

Ist doch mal ganz spannend wenn man vorher gar nichts weiß. Wird heutzutage ja schon genug in der Vorschau gezeigt, sodass man schon weiß was kommt. :)

 

Sehe ich genauso und wenn man den Analysen mancher Leute glaubt (Hideo Kojima hat letztens ein Bild aus einem Videoschnittprogramm gemacht, wo die Laufzeit sehr uneindeutig, aber fast schon erkennbar war), dann erwartet uns ungefähr 10 bis 15 min langes Video. :good:

 

ja, ist auch so ganz cool, so ist auch kein hype da.

 

 

ich weiß noch damals, wo Naughty Dog auch lange ein geheimnis um TLOU gemacht hat. da wusste vorher keiner um was es da überhaupt ging. ein foto wurde dann gezeigt mit ein wald und pilze, oder so ähnlich. da hat der kopf aber ganz schön geraucht.

 

dann kam auf einmal als world premiere der erste trailer, und alle waren so fett überrascht und begeistert.

 

wo ich den trailer dann gesehen habe, war ich hin und weg.

 

Meinst du jetzt bei The Last of Us: Part II oder noch dem ersten Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...