Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

mal gucken was dann gezeigt wird, oder was für eine info es geben wird.

bestimmt noch ein puzzlestück wo wir nicht schlau draus werden.

 

Könnte sein oder es gibt tatsächlich mal viel und das ist dann das Einzige bis zum Erscheinen. Auf einmal kommt es schon Ende des Jahres. Ich würde so ausflippen.

 

Danke für die Info Buzz

Werde beim Livestream dranbleiben.:naughty:

 

Wahrscheinlich passiert erst morgen etwas und die Leute sitzen bis dahin gebannt davor und warten, dass was kommt. :D

 

Gerne :good:

Das geht übrigens schon seit ein paar Stunden so. Brauchst nicht dranbleiben. Ich denke, vor 14 Uhr morgen gibt's nichts zu sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht übrigens schon seit ein paar Stunden so. Brauchst nicht dranbleiben. Ich denke, vor 14 Uhr morgen gibt's nichts zu sehen. :D

 

ja, hab nach einer halben Stunde aufgegeben, dachte anfangs es kann jeden Moment was kommen. Will nicht wissen wie viele Leute ihren Tag damit heute verbracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine genaue Uhrzeit steht nicht fest. Was aber feststeht, dass es in Japan schon der 30. Mai sein wird, in Europa und USA aber noch der 29. Somit können wir frühestens 17 Uhr dt. Zeit Informationen erwarten.

 

P.S.:

 

Die Ankündigung scheint immer näher zu kommen. Mittlerweile gibt's schon sehr viele "Hände" im Twitch-Video zu sehen.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird einer dieser Spiele werden die ich mir (fast) blind kaufen werde. Ich weiß noch immer nicht um was es da geht, aber ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen. Ich werde mir das Spiel kaufen, in die Konsole schmeißen und mich einfach überraschen lassen. :zwinker:

Das einzige was ich vorher nur ansehen werde, sind Testwertungen und diverses Feedback von Spielern. Trailer und Gameplay sehe ich mir gar keine mehr an. Ich werde mich "nackt" in dieses Abenteuer schmeißen und sehen was auf mich zukommt. :D

...und ich bin mir fast sicher, dass Hideo Kojima mich nicht enttäuschen wird.

Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist das Release Datum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Marketingabteilung weiß wie man Hype erzeugt. :D

Bei mir funktioniert es.

 

Bei mir auch. Obwohl vor 17 Uhr nichts zu erwarten ist, bin ich geneigt bis dahin nur noch zu warten :D

 

Das wird einer dieser Spiele werden die ich mir (fast) blind kaufen werde. Ich weiß noch immer nicht um was es da geht, aber ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen. Ich werde mir das Spiel kaufen, in die Konsole schmeißen und mich einfach überraschen lassen. :zwinker:

Das einzige was ich vorher nur ansehen werde, sind Testwertungen und diverses Feedback von Spielern. Trailer und Gameplay sehe ich mir gar keine mehr an. Ich werde mich "nackt" in dieses Abenteuer schmeißen und sehen was auf mich zukommt. :D

...und ich bin mir fast sicher, dass Hideo Kojima mich nicht enttäuschen wird.

Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist das Release Datum.

 

Könntest Glück haben, denn der 8. November 2019 ist als möglicher Termin aufgetaucht. Wäre ja gar nicht mehr lange hin. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...