Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Bei mir auch. Obwohl vor 17 Uhr nichts zu erwarten ist, bin ich geneigt bis dahin nur noch zu warten :D

 

 

 

Könntest Glück haben, denn der 8. November 2019 ist als möglicher Termin aufgetaucht. Wäre ja gar nicht mehr lange hin. :good:

 

8.November wäre genial, hab nämlich zweite Novemberwoche Urlaub ! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss ich euch zustimmen, die Story bleibt ein großes Mysterium, aber egal man bekommt endlich mal richtiges Gameplay zu sehen. Schleichsystem, Klettern, Nahkampf, Gunplay, ungewöhnliche Gadgets (ausfahrbare Leiter), Fortbewegungsmittel (futuristisches Motorrad). Bin richtig scharf auf das Spiel.

 

Der Soundtrack aus dem Trailer

Bearbeitet von X-Station
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer mit dt. Untertiteln

 

Informationen zu den Editionen

https://blog.de.playstation.com/2019/05/29/das-erscheinungsdatum-von-death-stranding-wurde-bekanntgegeben/

 

@X-Station:

 

Ja, 8. November. Wurde heute Vormittag schon versehntlich von Facebook PlayStation Taiwan geleakt :D

 

------------------

 

Dieser 8-minütige Trailer hat mich etwas aufgeklärt, aber dennoch frage ich mich weiterhin, wie gewisse Spielmechaniken funktionieren. Das ist mir aber weiterhin ziemlich egal. Ich freue mich sehr es herauszufinden. Ein Pflichtkauf und nun ist 2019 für mich wahrscheinlich ein Spielejahr, an das ich mich gerne zurückerinnern werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...