Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

wie ein was...? :rofl: mich interessiert das game ja nicht aber ich wünsche euch viel spaß damit! ^^ :haha:

hehe, es wirkt beim gameplay ob man ein paketbote spielt, natürlich ironisch gemeint. ob ich es dann wirklich spiele, werde ich ja dann sehen, die chancen stehen im moment nur bei 50%. das spiel allgemein reizt mich schon sehr, aber nicht wenn das gameplay die ganze zeit so sein sollte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das game sieht richtig gut aus. Sieht klasse aus. Hat viele Details und Funktionen. Die Story,,die Atmosphäre.  Alles super einfach mal ein Lob an kojima das ein action adventure erschafft der bis kaum ohne schuswaffen und gewalt auskommt.  Die Verbundenheit mit der online Welt. 

Genau was ich wollte nach all den einheitsbrei

Schaut euch das video wieder an und versucht da mehr auf alles acht zu geben wieder und schaut euch kommentiertes Video auch an

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb KillzonePro:

Damit stehen wir mittlerweile ziemlich alleine da, vor allem nach dem heutigen Gameplay.

Ich hab‘s mir zwar nicht mehr angesehen und werde auch nichts mehr zu sehen aber nachdem selbst Kojima Fanboys skeptisch geworden sind, ahnt mir da grausiges.

 

darauf gebe ich nicht sonderlich viel. bekomme nur mit, dass viele inkl. der gaming-redaktionen krampfhaft versuchen das spiel in irgendwelche bekannten gaming-schubladen einzuordnen. gibt scheinbar nicht viele leute, die sich einfach mal wieder überraschen lassen wollen. dabei behaupte ich gar nicht, dass das spiel zwingend grandios wird, aber ich freue mich einfach mal wieder auf was ganz neues. alleine schon das setting und die ideen finde ich wahnsinnig interessant und sollte sich das gameplay dem unterordnen, ist es für mich auch ok. mal schauen was das wird, aber ich bin sehr gespannt darauf.

und genau den mut von kojima zu etwas komplett neuem und abgedrehten, werde ich mit einem day-one kauf belohnen.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Video von TGS 2019 zeigt einen neuen Gameplay Abschnitt im Hauptquartier von Death Stranding in dem man die möglichkeiten hat bestimmte ausrüstungen zu modifizieren und nach belieben einzufärben außerdem paar spielereien auszuprobieren. Dann noch etwas Gameplay in der OpenWorld

 

 

komisch dass noch nichts im News abschnitt aufgetaucht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/12/2019 um 9:29 PM schrieb spider2000:

hehe, es wirkt beim gameplay ob man ein paketbote spielt, natürlich ironisch gemeint.

Ob das wirklich ironisch gemeint ist? Denn genau so sieht das Spiel bisher aus. Bei dem Ding gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten, entweder es wird alle umhauen oder es wird ein Megaflop. Nicht mal der Gamedesigner weiß, was er da wirklich fabriziert hat und schwafelt was von einem "neuen, bisher nicht bekannten Genre".

Ich habe schon echt Bock drauf und spiele lieber selber als mir irgendwas anzuschauen, aber was ich bisher so gesehen habe könnte das ein zweites No Mans Sky werden. Nur das man hier nicht irgendwas nachpatchen wird, weil man nie irgendwas versprochen hat.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Naked Snake:

Ob das wirklich ironisch gemeint ist? Denn genau so sieht das Spiel bisher aus. Bei dem Ding gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten, entweder es wird alle umhauen oder es wird ein Megaflop. Nicht mal der Gamedesigner weiß, was er da wirklich fabriziert hat und schwafelt was von einem "neuen, bisher nicht bekannten Genre".

Ich habe schon echt Bock drauf und spiele lieber selber als mir irgendwas anzuschauen, aber was ich bisher so gesehen habe könnte das ein zweites No Mans Sky werden. Nur das man hier nicht irgendwas nachpatchen wird, weil man nie irgendwas versprochen hat.

ja, es sieht natürlich so aus (paketbote), das was man bis jetzt gesehen hat. wird es das ganze spiel so sein, na dann gute nacht. die welt soll ja auch ziemlich leer sein.

wie du schon sagst, entweder wird es ein klasse game, oder es wird floppen. ich habe so das gefühl, das die da einfach alles mögliche an ideen in ein topf geschmissen haben und dann einfach ein spiel draus gemacht, ohne zu wissen was es überhaupt wird (grob gesagt).

aber wer weiß wie das game dann im gesamtpaket so ist. ich warte jedenfalls auf ein anspielbericht usw. ab und entscheide dann ob ich es spiele. ich hoffe nur, das die geschichte interessant und spannend ist und daß das gameplay abwechslungsreich und nicht auf dauer zu eintönig und langatmig ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Naked Snake:

Ob das wirklich ironisch gemeint ist? Denn genau so sieht das Spiel bisher aus. Bei dem Ding gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten, entweder es wird alle umhauen oder es wird ein Megaflop. Nicht mal der Gamedesigner weiß, was er da wirklich fabriziert hat und schwafelt was von einem "neuen, bisher nicht bekannten Genre".

Ich habe schon echt Bock drauf und spiele lieber selber als mir irgendwas anzuschauen, aber was ich bisher so gesehen habe könnte das ein zweites No Mans Sky werden. Nur das man hier nicht irgendwas nachpatchen wird, weil man nie irgendwas versprochen hat.

 

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

ja, es sieht natürlich so aus (paketbote), das was man bis jetzt gesehen hat. wird es das ganze spiel so sein, na dann gute nacht. die welt soll ja auch ziemlich leer sein.

wie du schon sagst, entweder wird es ein klasse game, oder es wird floppen. ich habe so das gefühl, das die da einfach alles mögliche an ideen in ein topf geschmissen haben und dann einfach ein spiel draus gemacht, ohne zu wissen was es überhaupt wird (grob gesagt).

aber wer weiß wie das game dann im gesamtpaket so ist. ich warte jedenfalls auf ein anspielbericht usw. ab und entscheide dann ob ich es spiele. ich hoffe nur, das die geschichte interessant und spannend ist und daß das gameplay abwechslungsreich und nicht auf dauer zu eintönig und langatmig ist.

aus meiner sich ist das eine zu einfache darstellung. es gibt ja verschiedene geschmäcker und somit könnte es ja auch ein spiel werden, das stark polarisiert. wegen der gameplay-kritik nenne ich jetzt mal spiele wie firewatch, gone home, everybody has gone to the rapture und edith finch. aus meiner sicht alle 4 grossartige spiele.

 ich sage aber jetzt schon mal voraus, dass die leute, die noch immer so unsicher und auf der suche nach dem spannenden klassischen gameplay sind, ziemlich sicher wenig spass mit dem spiel haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

 

aus meiner sich ist das eine zu einfache darstellung. es gibt ja verschiedene geschmäcker und somit könnte es ja auch ein spiel werden, das stark polarisiert. wegen der gameplay-kritik nenne ich jetzt mal spiele wie firewatch, gone home, everybody has gone to the rapture und edith finch. aus meiner sicht alle 4 grossartige spiele.

 ich sage aber jetzt schon mal voraus, dass die leute, die noch immer so unsicher und auf der suche nach dem spannenden klassischen gameplay sind, ziemlich sicher wenig spass mit dem spiel haben werden.

reizen tut mich ja das game. die games die du aufgezählt hast, finde ich persönlich richtig klasse. da war das thema/die geschichte sehr interessant, sowie atmosphäre und das erkunden. und wegen spannung usw. meinte ich die geschichte. ich werde Death Stranding bestimmt spielen, denn reizen tut es mich ja und für neue dinge usw. bin immer zu begeistern, wenn sie natürlich gut umgesetzt sind.

Death Stranding wird schon auf seine art und weise klasse sein. nur was ich bis jetzt vom gameplay gesehen habe, hat mich noch nicht zu 100% überzeugt. ich weiß, man hat nur ein bruchteil vom ganzen gesehen. im gesamtpaket wird es eventuell ganz anders usw. und genau deswegen warte ich noch ab und entscheide diesmal nicht zu voreilig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise steht das Game auf meiner Einkaufsliste. Doch sollte es sich bestätigen das, dass gezeigte Hauptsächlich die ganze Zeit so abspielt und man versuche mit vielen/langen Cutszenen eine Story zu erzählen. Werde ich mir den kauf überlegen. MGS 4 und Phantom Pain haben mich schon im Ablauf her sehr enttäuscht und DS erinnert mich ein bisschen an PP. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...