Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Es kommt mir vor als hätte jeder hier auf einmal vergessen für was kojima spiele immer standen. Das game zieht auf einmal nicht mehr bei euch in den previews und nun ist kojima der Übeltäter an allem. Vorher hieß es dank konami ist mgs5 so schlecht geworden jetzt ist es kojimas Schuld.

Mgs4 war eine Meisterleistung damals und eine kinoreifere Kampagne hatte man bis dato noch nie gehabt aber nun ist das auch noch scheisse. Ich bin kein kojima fanboy ich mochte mgs5 nicht wegen den fehlenden Zwischensequenzen und death stranding war mir auch nie so recht was daraus werden soll aber nach dem letzten Trailer wurde mir so einiges klar und ich bin gespannt was mich da alles erwartet.

Hier wird getan als hätte man schon bereits das komplette Spiel von a bis z gesehen oder gar gespielt. Auf ein neues Konzept will man sich auch nicht einlassen obwohl noch gestern auf der xbox über gears of war gemeckert hat wieso den Entwickler nix besseres einfällt als ein deckungsshooter

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS 4 war ein mega Spiel damals keine Frage..aber die Aussage das es fast nur aus Filmsequenzen und wenig Gameplay bestand ist aber leider berechtigt. Wenn man das mit MGS 2 und 3 vergleicht war das schon ein deutlicher Unterschied. MGS 5 hatte das wohl beste Stealth Gameplay das ich je gespielt habe, aber leider hat das Episodenformat der Missionen bzw. der ganze Aufbau den Teil so "schlecht" gemacht. Trotzdem hatte ich meinen Spaß, weil das Gameplay überragend war. Und grafisch hat es Maßstäbe gesetzt damals für die PS4.

Death Stranding sollte man natürlich nicht komplett auseinander nehmen, ohne eine Minute gespielt zu haben. Jedoch gehöre ich auch zu den Leuten, die durch das gezeigte Gameplay der letzten Wochen eher abgeschreckt sind. Die Story ist für mich das interessanteste, ich mein schauspielerisch hat man da einiges aufgefahren. Mads Mikkelsen alleine würde da schon reichen. Aber es muss einfach noch etwas anderes geben als nur von A nach B zu laufen. Ich für meinen Teil werde mir erst genau die Tests ansehen und auch sehen wie es bei der Community ankommt.

 

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb spider2000:

so, habe mir gerade die Digital Deluxe Edition vorbestellt. habe ich ganz spontan entschieden. ich wollte eigentlich abwarten bis die ersten anspielberichte erscheinen. aber mein gefühl sagt mir, das es doch mindestens gut wird mit einer außergewöhnlichen und interessanten geschichte.

Sehr schön! Ich freue mich schon auf deine Berichte hier! 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Sehr schön! Ich freue mich schon auf deine Berichte hier! 😀

auf mein bericht kannst du extrem gespannt sein. ich frage mich ja selber gerade, wie mein bericht dann ausfallen wird. ich hoffe so sehr, das ich positiv berichte.

ich kann wieder liken.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Raiden, turn off your gameconsole right now!!!!

tumblr_nnksqcQPtM1s3f5d6_1430323572_cove

Legendärer Moment. Ich fand das als 13-jähriger mega unheimlich. Dazu noch die verstörende Musik und der sich ständig wechselnde Name in Arsenal Gear. Das Ende von MGS2 mit seiner Vision der Zukunft, als hätte er damals 15 Jahre in die Zukunft blicken können. 

Oder in MGS1 gegen Psycho Mantis, wo der Bildschirm weg ist und statt VIDEO HIDEO steht. 

Hideo Kojima verdanke ich so viele geniale Momente im Gaming. Ich liebe diese 4D-Momente, wo er zu uns spricht oder trollt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir genauso war grade mal 12 oder 13 mit nem kumpel und hatten so wie es als jugendliche so war von früh morgens bis spät nachts vor die oonsole gehockt und dann waren wir irgendwann um 2 uhr nachts an dieser stelle und wir wusste echt nicht mehr was los war. Noch dazu sagte die KI etwas von du hast schon zu lange gespielt. Das war echt ne krasse erfahrung was man sonst nur noch bei silent hill kannte.

 

Kojima hatte immer ein gespür dafür sich in die köpfe der spieler hineinzuversetzen und so sein Spiel zu designen

 

MGS2 war eine meisterwerk damals. Noch heute erscheinen videos die sich um die geschichte und ihren sinn dahinter drehen. Das spiel wurde ja eh erst nach vielen jahren durch youtube und dem populär werden des internet richtig akzeptiert. Davor war es einfach nur :" das schlechte metal gear ohne snake"

 

was auch genial war wie metal gear solid 2 das aufkommen von facebook twitter und co vorraussah. 

Ok, man muss dazu sagen das japan was internettrends dem westen immer um jahre vorrauswar. So gab es schon ende der 90er plattformen auf japanischen seiten wo leute kommunizieren und gegenseitig bilder und videos senden konnten

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...