Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Was wird Death Stranding für Wertungen erreichen eurer Meinung nach?

ich rechne mit der mehrzal an wertungen von 85-95

könnte auch deutlich darunter liegen, weil das spiel vermutlich nicht unbedingt mainstream ist und somit eventuell polarisiert. ich rechne eher mit einem schnitt von 75-80, aber lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

könnte auch deutlich darunter liegen, weil das spiel vermutlich nicht unbedingt mainstream ist und somit eventuell polarisiert. ich rechne eher mit einem schnitt von 75-80, aber lassen wir uns überraschen.

Wobei die ersten Kritiker bereits von einem Meisterwerk sprechen :D 

Und selbst Kojima‘s MGSV hat einen astronomischen Score

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Was wird Death Stranding für Wertungen erreichen eurer Meinung nach?

ich rechne mit der mehrzal an wertungen von 85-95

Mindestens 85%, maximal 95%. Ich selbst habe mich auf 91% festgelegt.

 

Apropos Reviews, die Tester dürfen selbst nach dem Testembargo nicht über Kapitel 3 und darüber hinaus berichten.

https://www.reddit.com/r/DeathStranding/comments/dk1okc/reviewers_are_forbidden_to_talk_about_the_third/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Was wird Death Stranding für Wertungen erreichen eurer Meinung nach?

ich rechne mit der mehrzal an wertungen von 85-95

das ist schwer zu sagen. viele bewertungen werden bestimmt hoch bis sehr hoch sein. es kommt immer auf den tester drauf an und jeder bewertet ja anders.

bewertungen von anderen testern sind für mich persönlich erst mal irrelevant. ich mache mir meine eigenen bewertung dann. jedenfalls wird es ein sprung ins unbekannte und ich lasse mich voll überraschen. hoffe es ist mindestens gut für mich persönlich.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

das ist schwer zu sagen. viele bewertungen werden bestimmt hoch bis sehr hoch sein. es kommt immer auf den tester drauf an und jeder bewertet ja anders.

bewertungen von anderen testern sind für mich persönlich erst mal irrelevant. ich mache mir meine eigenen bewertung dann. jedenfalls wird es ein sprung ins unbekannte und ich lasse mich voll überraschen. hoffe es ist mindestens gut für mich persönlich.

ich werde mir im stream die walktroughs anschauen und hier mitlesen ^^ bin auf die reaktionen und meinungen gespannt ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Black Eagle:

ich werde mir im stream die walktroughs anschauen und hier mitlesen ^^ bin auf die reaktionen und meinungen gespannt ^^

also wirst du es gar nicht selber spielen. aber wenn du es dann selber nicht spielst, warum guckst du dir dann die ganzen walkthroughs an?

nicht falsch verstehen, jeder mensch ist ja da anders. wenn ich aber ein game überhaupt nicht spiele, egal warum, dann gucke ich mir nichts mehr an (walkthroughs) usw. sprich, das game wird von mir links liegen gelassen. außer ich bin mir extrem unsicher, dann gucke ich mir auch ein paar walkthroughs an, um zu gucken ob es für mich was ist.

das game soll ja eh erst ab der hälfte richtig anfangen. ich bin sehr gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...