Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Zegoh:

Kann mir bisher immernoch nix unter Death Stranding vorstellen. Ich denke immernoch, entweder wird es ein großer Flop (bzw. nur ne kleine Nische) oder nen Top Hit.

ich habe es zwar vorbestellt, aber es kommt mir so vor wie ein Blind Date. man weiß nicht wirklich was einen erwartet im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die eigene Art und Weise wird das Spiel grandios. Darauf lege ich mich fest. Man muss nur auf die Art von Spiel stehen, die Hideo Kojima kreiert hat in der Vergangenheit. Ich bin auch mal gespannt, wie viele Zwischensequenzen es gibt. Für lange Zwischensequenzen hat es früher immer viel Kritik gegeben, besonders in MGS4. In MGS V gab es dann deutlich weniger bzw. kürzer, aber da war es auch nicht Jedem Recht. 

Ich bin gespannt. Es soll ja auch ein neues Genre begründen. Hier bin ich vorsichtig, weil das ist nahezu unmöglich. Allein deswegen, weil es ja auch Indies gibt und da kann es alles schon mal gegeben haben. Vielleicht bezieht er sich auf den Mainstream-Bereich mit AAA-Budget. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der Launch Trailer ist jedenfalls an sich schon ein kleines Meisterwerk. ❤️ 

Habe ihn auch geschaut. Macht schon einen genialen Eindruck :ok: Fand ihn aber trotzdem einen Tick zu lang und gefühlt waren paar Stimmen zu leise abgemischt in Zusammenspiel mit der Musik (?) :D Lag vielleicht auch an den nicht besonders guten Fernseher-Lautsprechern, über die ich ihn vorhin anhörte.

Jedoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass da deutsche Synchro kommt. Ist auch total aufwändig bei dem Umfang dieser Spiele und nicht zu vergessen die langen Cutscenes (obwohl MGS 5 ja deutlich weniger hatte). Wäre eigentlich mal sehr interessant und löblich, wenn eine dt. Synchro dabei ist. Würde die hier schon gerne erleben. Abwarten, bin auf Tests gespannt.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Habe ihn auch geschaut. Macht schon einen genialen Eindruck :ok: Fand ihn aber trotzdem einen Tick zu lang und gefühlt waren paar Stimmen zu leise abgemischt in Zusammenspiel mit der Musik (?) :D Lag vielleicht auch an den nicht besonders guten Fernseher-Lautsprechern, über die ich ihn vorhin anhörte.

Jedoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass da deutsche Synchro kommt. Ist auch total aufwändig bei dem Umfang dieser Spiele sowohl Länge der Cutscenes. Wäre eigentlich mal sehr interessant und löblich, wenn dem so wäre. Würde die dann hier schon gernel erleben. Abwarten, bin auf Tests gespannt.

Gut die Hälfte des Launch Trailers besteht ja aus bekannte Szenen. Da hätte man vielleicht paar weglassen können. Ich hoffe es jedenfalls sehr, dass das Spiel eine deutsche Synchronisation bekommt. Wenn nicht ist es schon der erste kleine Schönheitsfehler leider. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...