Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb TGameR:

Habe ihn auch geschaut. Macht schon einen genialen Eindruck :ok: Fand ihn aber trotzdem einen Tick zu lang und gefühlt waren paar Stimmen zu leise abgemischt in Zusammenspiel mit der Musik (?) :D Lag vielleicht auch an den nicht besonders guten Fernseher-Lautsprechern, über die ich ihn vorhin anhörte.

Jedoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass da deutsche Synchro kommt. Ist auch total aufwändig bei dem Umfang dieser Spiele und nicht zu vergessen die langen Cutscenes (obwohl MGS 5 ja deutlich weniger hatte). Wäre eigentlich mal sehr interessant und löblich, wenn eine dt. Synchro dabei ist. Würde die hier schon gerne erleben. Abwarten, bin auf Tests gespannt.

Nach dem Trailer bin ich mir auch sicher das keine deutsche Sprachausgabe kommt, eigentlich sehr enttäuschend und ist für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen,da ich keine Lust habe stundenlang Texte zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zockerfreak:

Nach dem Trailer bin ich mir auch sicher das keine deutsche Sprachausgabe kommt, eigentlich sehr enttäuschend und ist für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen,da ich keine Lust habe stundenlang Texte zu lesen.

Ja, ich vermute leider auch.

Ich drücke die Daumen, nur denke ich,  man hätte sonst damit schon geworben und es bereits publik gemacht. :(

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Zockerfreak:

Nach dem Trailer bin ich mir auch sicher das keine deutsche Sprachausgabe kommt, eigentlich sehr enttäuschend und ist für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen,da ich keine Lust habe stundenlang Texte zu lesen.

 

vor 39 Minuten schrieb TGameR:

Ja, ich vermute leider auch.

Ich drücke die Daumen, nur denke ich,  man hätte sonst damit schon geworben und es bereits publik gemacht. :(

Ich kann euch beruhigen. Es gibt deutsche Sprachausgabe. Siehe hier :)

Aber wie es aussieht haben weder Norman Reedus noch Mads Mikkelsen ihre bekannten Stimmen. Bei Reedus war es in dem Trailer vor ein paar Wochen erkennbar, bei Mikkelsen in den ersten Sekunden vom unten verlinkten Trailer (habe nur reingehört, nicht reingeschaut). 

Ich werde somit auf Englisch mit dt. Untertiteln zocken. Keine Ahnung, warum man sich für andere entschieden hat. Beide Stimmen hätten meines Erachtens super deren Originale getroffen. 

 

 

Bearbeitet von Buzz1991
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Ich kann euch beruhigen. Es gibt deutsche Sprachausgabe. Siehe hier :)

Aber wie es aussieht haben weder Norman Reedus noch Mads Mikkelsen ihre bekannten Stimmen. Bei Reedus war es in dem Trailer vor ein paar Wochen erkennbar, bei Mikkelsen in den ersten Sekunden vom unten verlinkten Trailer (habe nur reingehört, nicht reingeschaut). 

Ich werde somit auf Englisch mit dt. Untertiteln zocken. Keine Ahnung, warum man sich für andere entschieden hat. Beide Stimmen hätten meines Erachtens super deren Originale getroffen. 

 

 

Danke! 

Damit kann ich leben, das es nicht die originalen deutschen Sprecher, von den beiden Schauspielern sind. Hauptsache es gibt eine deutsche Vertonung. 

Boah jetzt kommt der Trailer natürlich noch besser, wenn man nicht nur die Hälfte versteht. 😉 Gänsehaut und feuchte Augen. ❤️ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns gar nicht verstehen, wieso man sich ein Spiel nicht kauft, nur weils da keine Deutsche Synchro gibt. Was ist denn los mit euch?

Würdet ihr in anderen ländern wohnen, müsstet ihr fast immer auf eine Synchro verzichten und das bei den meisten Filmen.

An das bisschen lesen gewöhnt man sich und das meiste versteht man doch auch so. Klingt im O-ton sowieso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...