Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Ich wollte es mir entwder digital oder bei amazon uk bestellen da sie die coole hülle mit der goldenen maske haben. Frag moch aber nur ob uk nach deutschland pünktlich liefert hab keine lust erst 3 tage später nach dem bei youtube schon das ende in dem titel gespoilert wird. Ich kenn das bei mir

Für Chrome gibt's ein nützliches Add-on namens "Video Blocker". Da gibst du einen Titel an und bekommst fortan keine Empfehlungen und Videos mehr dazu auf YouTube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das einige gar nicht bis zur zweiten Hälfte des Spiels kommen. Wenn nicht ständig was explodiert und man nicht wild um sich ballern kann, ist es ja gleich langweilig. Viele werden vorher gelangweilt abbrechen, weil man stundenlang nur von A nach B läuft. Gerade das mag ich aber besonders. Natürlich nur wenn die Spielwelt gut und abwechslungsreich ist. 

Ich habe schon ein wenig Gameplay gesehen. Also wie das in den ersten Stunden so abläuft. Gefällt mir extrem gut! 

Je nach persönlichem Geschmack gehen die Testwertungen hier natürlich extrem auseinander. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist totaler idiotenglauben von leiten die denken ständig muss was aufploppen oder was passieren oder jemand reden oder irgendeine tutorialnachricht damit man ja nichts alleinnrausfinden muss.  Das sind keine echten gamer für mich sondern wurden es erst mit der letzten gen mit dem aufkommen von casualspielen wie assassins creed, far cry 3 usw.  Und die leute denken sie wissen bescheid.

 

Wie bei einem guten film kann auch mal eine szene ruhig in einem raum wie.einer küche sich abspielen während man beobachtet was da alles vonstatten geht. Oder einfach 2 guten schauspieler bei einem gespräch regelrecht beobachten wie sie in ihre rollen vollkommen eintauchen ohne sich gleich auf die fresse zu geben

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Das ist totaler idiotenglauben von leiten die denken ständig muss was aufploppen oder was passieren oder jemand reden oder irgendeine tutorialnachricht damit man ja nichts alleinnrausfinden muss.  Das sind keine echten gamer für mich sondern wurden es erst mit der letzten gen mit dem aufkommen von casualspielen wie assassins creed, far cry 3 usw.  Und die leute denken sie wissen bescheid.

 

Wie bei einem guten film kann auch mal eine szene ruhig in einem raum wie.einer küche sich abspielen während man beobachtet was da alles vonstatten geht. Oder einfach 2 guten schauspieler bei einem gespräch regelrecht beobachten wie sie in ihre rollen vollkommen eintauchen ohne sich gleich auf die fresse zu geben

Volle Zustimmung! Die Serie Too Old To Die Young treibt das ganze auf die Spitze. Da denkt man oft das Bild ist eingefroren, oder die Serie läuft plötzlich in Zeitlupe. Ich finds genial. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 2 Review Videos gesehen und kann immer noch überhaupt nicht einschätzen, ob mir das gefallen würde oder nicht.

So ein 'scheisse das muss ich haben Gefühl' hat sich bei mir durch das gesehene aber nicht eingestellt.

Ich warte mal bis es draussen ist und was die Leute (und ihr natürlich) dann so sagen.

Aber ich glaub ich habe mehr bock auf Star Wars

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Ich habe jetzt 2 Review Videos gesehen und kann immer noch überhaupt nicht einschätzen, ob mir das gefallen würde oder nicht.

So ein 'scheisse das muss ich haben Gefühl' hat sich bei mir durch das gesehene aber nicht eingestellt.

Ich warte mal bis es draussen ist und was die Leute (und ihr natürlich) dann so sagen.

Aber ich glaub ich habe mehr bock auf Star Wars

nachdem wie sich dein post liest, glaube ich nicht, dass es dir liegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wassillis:

Habe gestern nochmal was Gameplay geschaut. Ich fand die Kämpfe sahen komisch aus. Schwächer als in Metal Gear. Denke aber das es ein gutes Game für mich im Nachtdienst ist. Obwohl ich da natürlich un einen kleinen HD Fernseher habe. Werde mich bis Sonntag wohl entschieden haben.

Stimmt, hatte eben auch nochmal kurz was von den Kämpfen gesehen. Ist fast der einzige Aspekt, der mir etwas "seltsam" erscheint. Dazu dann noch dieser Kamerasprung zu den "Finishern", wirkt unsauber. Hmm.

Überlege schon, ob ich bis Weihnachten oder meinen Geburtstag im Januar warte. Aber damn, das Spiel macht einfach neugierig! Na mal schauen. 😉

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 70 Horizon Zero Dawn -Entwickler haben geholfen

https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/death-stranding-guerrilla-games,3350767.amp

 

,, (..) die fast schon "naturbelassene" Spielwelt von Death Stranding macht einiges her."

Genau das fasziniert mich auch so sehr an dem Game! :ok:

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
    • Ah, mich juckt das überhaupt nicht! Da differenziere ich schon und schaue mir an, was da für Punktabzug sorgt.  Klar gucke ich auch etwas nach Wertungen, aber diese dienen nur als Richtwert.  Denke werde mir Stellar Blade nächste Woche mal holen... So für 40-45€ ist das ein guter Kurs! Ist nämlich wieder bei Gamestop in der Aktion mit drin! 😎👌
    • Hatte gar nicht mitbekommen, dass das schon erschienen ist.
    • Hab gestern mal die Demo geladen und auch angezockt: fand es auch sehr charmant und konnte mich überzeugen. Für einen kleinen Taler werde ich es mir später auch holen. Noch hab ich genug anderes zu zocken!
×
×
  • Neu erstellen...