Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Leute, was heißt hier erstmal 1 Std. Videosequenzen? Nach gefühlt 6-7 Minuten darf man schon mal am Gameplay schnuppern, dann wieder ´ne Cutscene von 5 min. und weiter geht´s. Ist doch geil ! :) Ersteindruck nach 20 min: Liebe auf den ersten Blick würde ich sagen. Akustisch und optisch vom Feinsten, Steuerung fühlt sich gut an, Story macht schon neugierig 😉  Läuft!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TGameR:

Leute, was heißt hier erstmal 1 Std. Videosequenzen? Nach gefühlt 6-7 Minuten darf man schon mal am Gameplay schnuppern, dann wieder ´ne Cutscene von 5 min. und weiter geht´s. Ist doch geil ! :) Ersteindruck nach 20 min: Liebe auf den ersten Blick würde ich sagen. Akustisch und optisch vom Feinsten, Steuerung fühlt sich gut an, Story macht schon neugierig 😉  Läuft!

tut mir leid mit den 60 minuten videos am anfang. ich habe es nur so geschrieben wie ich es gelesen habe in ein test.

so, ich fange jetzt auch endlich mal an, bin gespannt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

tut mir leid mit den 60 minuten videos am anfang. ich habe es nur so geschrieben wie ich es gelesen habe in ein test.

so, ich fange jetzt auch endlich mal an, bin gespannt.

Alles gut, war jetzt bloß sehr positiv überrascht. Ganz viel Spaß!! :cool: 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade mein ersten auftrag abgeschlossen und gleich die bewertung bekommen mit einen S (awesome). habe haufenweise fracht unbeschadet abgeliefert. echt geil, wenn man so vollgepackt ist, nicht das gleichgewicht zu verlieren. macht sau spaß bis jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele immer noch und es es richtig geil. habe aber ab und zu pause gemacht und gerade gefrühstückt .

habe vorhin Episode 1 beendet, von insgesamt.....Episoden und habe dafür ca. 3 stunden gebraucht. jetzt geht es weiter mit Episode 2, bin gespannt. ich werde später noch ausführlicher berichten. kann aber schon sagen, bis jetzt ist es ganz großes kino.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ich spiele immer noch und es es richtig geil. habe aber ab und zu pause gemacht und gerade gefrühstückt .

habe vorhin kapitel 1 beendet, von insgesamt.....kapitel und habe dafür ca. 3 stunden gebraucht. jetzt geht es weiter mit kapitel 2, bin gespannt. ich werde später noch ausführlicher berichten. kann aber schon sagen, bis jetzt ist es ganz großes kino.

Meinst du mit Kapitel das wo immer Episode steht oder ist das noch was anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...