Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Danke. Wünsche dir und allen viel Spaß weiterhin. 

 

Ich hoffe, ich kann heute Abend anfangen. Fühle mich grundlegend ein wenig besser als gestern, aber noch nicht wirklich fit um zocken zu können. Aber können und sollen sie ja zwei Paar Schuhe. :D

Ach für den Anfang des Spiels langt das bestimmt xD Schön zu hören, dass es dir etwas besser geht. Wünsche dir auch viel Freude! Ich glaube, die wirst du haben. Ok, du hast ja eh eine große Erwartungshaltung ans Spiel. Mich jedenfalls hat der Einstieg bereits schwer beeindruckt :) Die ganze Atmosphäre einfach.

Muss jedoch sagen, dass ich über die komplette deutsche Synchro froh bin. Gibt ja doch viele Text- Einblendungen (mehr, als ich dachte) und einige sind auf meinem TV gerade noch lesbar. Wenn ich mir vorstelle, dann noch ständig Untertitel mitzulesen, nee. Das sollte bei deinem Fernseher bzgl. den Schriftgrößen aber wohl kein Problem sein 😉

@Edelstahl Denke, ein Let's Play kann das Spielgefühl nur bedingt einfangen. Aber dir viel Spaß beim Zuschauen - verstehe durchaus, wenn einen nur die Story und das Gameplay so gar nicht anspricht. Evtl wird es gameplaytechnisch auch nicht das Non-Plusultra für mich, aber will es unbedingt selber erleben. Und ich mag auch die Andersartigkeit des Spielprinzips, welches man anderswo nicht findet. Das Kämpfen steht mal nicht im Fokus, das gefällt mir.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

bei mir war's wohl das letzte mal, dass ich bei gameware bestellt habe.
 

was ist denn passiert?

vor 4 Stunden schrieb tricogirl88:

Kann man es irgendwo einsehen wie lange man schon genau gespielt hat?

deine genaue spielzeit bis auf die sekunde, kannst du auch an deiner speicherdatei ablesen. gehe einfach auf laden im spiel und die erste zeile hinter dem minus zeichen ist deine genaue spielzeit (pause wird nicht mitberechnet).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

was ist denn passiert?

deine genaue spielzeit bis auf die sekunde, kannst du auch an deiner speicherdatei ablesen. gehe einfach auf laden im spiel und die erste zeile hinter dem minus zeichen ist deine genaue spielzeit (pause wird nicht mitberechnet).

Ich glaube einfach, dass @Diggler es leider noch nicht erhalten hat ^-^ Hoffentlich kommt´s dann morgen, drücke dir die Daumen! :ok: 

Cooler Tipp mit der Speicherdatei, danke 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TGameR:

Ich glaube einfach, dass @Diggler es leider noch nicht erhalten hat ^-^ Hoffentlich kommt´s dann morgen, drücke dir die Daumen! :ok: 

Cooler Tipp mit der Speicherdatei, danke 😉 

gerne wegen dem tipp.

wo ich noch discs versionen bestellt habe, hat gameware immer rechtzeitig versendet bei mir, nur DHL und co machen bei mir immer probleme, das es nicht pünktlich ankommt. hier bei mir im verteilerzentrum von DHL und co sind die nähmlich total überfordert seit jahren (zu wenig mitarbeiter). deswegen ist es mit ein grund, das ich games nur noch digital kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...