Jump to content
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

Ich gucke gerade in das Let's Play der Rocket Beans rein. Die Zwischensequenzen sind absolut genial inzeniert, ich würde sogar sagen, dass das Referenz in einem Videospiel ist. Das Gameplay ist, wie ich ja auch schon vorher schrieb, das komplette Gegenteil, sieht wirklich einfach nur (für meinen Geschmack) katastrophal langweilig, sperrig und kacke aus! Dementsprechend wird das wohl tatsächlich das erste Let's Play welches ich mir in meinem Leben angucken werde, denn die Story wirkt einfach super andersartig und interessant!:)

vor einer Stunde schrieb tricogirl88:

Kann man es irgendwo einsehen wie lange man schon genau gespielt hat?

Gibt eine umfangreiche Statistik im Menüpunkt Brücken-Links. Bin mir nur nicht sicher ob der schon von Beginn an verfügbar ist oder erst freigeschaltet wird. 

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

bei mir war's wohl das letzte mal, dass ich bei gameware bestellt habe.

Ja bei denen bestelle ich auch kaum noch,waren früher mal besser und zuverlässiger,jetzt fast immer Netgames :good:

42989.png?1579883473

vor 13 Minuten schrieb Vermillion1203:

Wenn man im Privaten Raum war wird man beim Verlassen immer nach dem Fahrzeug gefragt. Gibt es da eventuell ein neues? 

Probiere ich nochmal.

Wisst ihr was ich mit dem lost cargo zeug machen kann ausser es an andere spieler zu spenden. Kann ich selbst auch was damit anfangen?

Und wie bekommt man selbst von anderen spieler zeug gespendet bzw wo finde ich das?

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Danke. Wünsche dir und allen viel Spaß weiterhin. 

Ich hoffe, ich kann heute Abend anfangen. Fühle mich grundlegend ein wenig besser als gestern, aber noch nicht wirklich fit um zocken zu können. Aber können und sollen sie ja zwei Paar Schuhe. :D

Ach für den Anfang des Spiels langt das bestimmt xD Schön zu hören, dass es dir etwas besser geht. Wünsche dir auch viel Freude! Ich glaube, die wirst du haben. Ok, du hast ja eh eine große Erwartungshaltung ans Spiel. Mich jedenfalls hat der Einstieg bereits schwer beeindruckt :) Die ganze Atmosphäre einfach.

Muss jedoch sagen, dass ich über die komplette deutsche Synchro froh bin. Gibt ja doch viele Text- Einblendungen (mehr, als ich dachte) und einige sind auf meinem TV gerade noch lesbar. Wenn ich mir vorstelle, dann noch ständig Untertitel mitzulesen, nee. Das sollte bei deinem Fernseher bzgl. den Schriftgrößen aber wohl kein Problem sein 😉

@Edelstahl Denke, ein Let's Play kann das Spielgefühl nur bedingt einfangen. Aber dir viel Spaß beim Zuschauen - verstehe durchaus, wenn einen nur die Story und das Gameplay so gar nicht anspricht. Evtl wird es gameplaytechnisch auch nicht das Non-Plusultra für mich, aber will es unbedingt selber erleben. Und ich mag auch die Andersartigkeit des Spielprinzips, welches man anderswo nicht findet. Das Kämpfen steht mal nicht im Fokus, das gefällt mir.

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Kein spiel sollte man sich durch ein lets play anschauen. Spiele sind immernoch spiele die selbst erlebt werden wollen egal wie viel cutscenes enthalten sind

• Like 2

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

bei mir war's wohl das letzte mal, dass ich bei gameware bestellt habe.

was ist denn passiert?

vor 4 Stunden schrieb tricogirl88:

Kann man es irgendwo einsehen wie lange man schon genau gespielt hat?

deine genaue spielzeit bis auf die sekunde, kannst du auch an deiner speicherdatei ablesen. gehe einfach auf laden im spiel und die erste zeile hinter dem minus zeichen ist deine genaue spielzeit (pause wird nicht mitberechnet).

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB