Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb KillzonePro:

Ich kann es nur immer wieder erwähnen, kauft bei der verdammten Spielegrotte. Gute Preise, ein mega Service, Spiele meist bis zu 2 Tage vor Release da.

Hm, über die "guten Preise" kann man jüngst diskutieren. CoD MW kostet in der Standard-Version seit Release 62,99 EUR, Death Stranding glaube ich sogar 64,99 EUR. Für die ganz normale Version. Dafür würde ich maximal 50 EUR zahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Sunwolf:

Vielleicht haben einige ihr Spiel noch nicht erhalten, da Norman Reedus auf dem Weg zu euch das Gleichgewicht verloren hat und euer Paket verloren ging?😁

Sorry aber der Witz musste sein. Ich hoffe ihr kriegt spätestens Heute das Spiel.

Davon gehe Ich auch mal aus, dass Norman schlicht gestolpert ist und seine Fracht verlor. Aber ehrlich gesagt gönn Ich es den Retro-Disckäufern auch gar nicht anders :keks2: Habt ihr verdient.

Aber das soll jetzt hier nicht das Thema werden, wenn gleich Ich weiss dass Ich für meine Aussage eh gesteinigt werde.^^ Aber sei es drum, musste einfach sein weil Ich mittlerweile dieses analoge, manuelle Hardware-denken heutzutage nicht mehr nachvollziehen kann. Hält nur den Fortschritt zurück, dieses krampfhafte festkrallen an den mechanischen Altlasten von Anno dazumals.

 

Wie dem auch sei. Ich wünsch allen viel Spass mit dem Spiel und beste Unterhaltung. :D Ich steh gleich auf, gehe Duschen und dann werd Ich auch wieder Mal ne Runde weiter geniessen in Death Stranding nach meiner unerwarteten 10 Stunden-Session Gestern ab 0 Uhr in Death Stranding, weil die Zeit so unaufhaltsam verflog dass man es gar nicht mitgekriegt hat.

 

Bin sehr gespannt was die Metal Gear-Legende Kojima heute für Mich bereit hält. :keks2: Vielleicht wird Death Stranding ja sogar auch ein Mehrteiler wie MGS, man darf gespannt sein was es so alles an Geschichten zu erzählen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Kein spiel sollte man sich durch ein lets play anschauen. Spiele sind immernoch spiele die selbst erlebt werden wollen egal wie viel cutscenes enthalten sind

Wie gesagt das wird mein erstes Let's Play (Ich würde niemals auf die Idee kommen mir ein Gameplay basiertes Spiel bzw. ein Spiel mit gutem Gameplay als Let's Play anzugucken, das zocke ich natürlich selber!) Ich will es wegen dem unsäglichen Gameplay nicht selber spielen, das tue ich mir wirklich nicht an, ich spiele ja schließlich in meiner Freizeit.

Ist doch immer noch besser als gar nichts von dem Spiel zu erfahren oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TGameR:

Ach für den Anfang des Spiels langt das bestimmt xD Schön zu hören, dass es dir etwas besser geht. Wünsche dir auch viel Freude! Ich glaube, die wirst du haben. Ok, du hast ja eh eine große Erwartungshaltung ans Spiel. Mich jedenfalls hat der Einstieg bereits schwer beeindruckt :) Die ganze Atmosphäre einfach.

Muss jedoch sagen, dass ich über die komplette deutsche Synchro froh bin. Gibt ja doch viele Text- Einblendungen (mehr, als ich dachte) und einige sind auf meinem TV gerade noch lesbar. Wenn ich mir vorstelle, dann noch ständig Untertitel mitzulesen, nee. Das sollte bei deinem Fernseher bzgl. den Schriftgrößen aber wohl kein Problem sein 😉

@Edelstahl Denke, ein Let's Play kann das Spielgefühl nur bedingt einfangen. Aber dir viel Spaß beim Zuschauen - verstehe durchaus, wenn einen nur die Story und das Gameplay so gar nicht anspricht. Evtl wird es gameplaytechnisch auch nicht das Non-Plusultra für mich, aber will es unbedingt selber erleben. Und ich mag auch die Andersartigkeit des Spielprinzips, welches man anderswo nicht findet. Das Kämpfen steht mal nicht im Fokus, das gefällt mir.

Das kann  ich mir vorstellen, dass ein Let's Play das Spielgefühl nicht so einfangen kann als wenn man es selber zocken würde, ganz klar. Ist schade, aber kann man nichts machen, ist ja immer noch nur ein Spiel. Das Gameplay ist einfach zu schlimm für mich. Aber danke dir!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Edelstahl:

Wie gesagt das wird mein erstes Let's Play (Ich würde niemals auf die Idee kommen mir ein Gameplay basiertes Spiel bzw. ein Spiel mit gutem Gameplay als Let's Play anzugucken, das zocke ich natürlich selber!) Ich will es wegen dem unsäglichen Gameplay nicht selber spielen, das tue ich mir wirklich nicht an, ich spiele ja schließlich in meiner Freizeit.

Ist doch immer noch besser als gar nichts von dem Spiel zu erfahren oder nicht?

Warum ist denn das agameplay so schlimm für dich? Kannst auch im leichten Modus spielen.

Die Videos geben das garnicht rüber wenn man selber spielt macht es echt spass. Wenn man da mit seiner schweren last wandert und dann auf einmal auf den hügeln merkt wie Gegner auf einen aufmerksam werden ist echt spannend und filmreif und sieht fast aus wie gescripted was es aber nicht ist. 

Ich finde du nimmst dir da ne aussergewöhnliche gameserfahrung weg. Zocks halt wenns billiger  wird

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann gestern Abend doch noch 2 Stunden und noch ein paar Minuten gezockt. Bisher einfach nur umwerfend. Viele Zwischensequenzen, die absolut hochwertig inszeniert, gespielt und vertont sind (spiele auf Deutsch, UT lesen wäre mir momentan zu anstrengend). Die Atmosphäre ist wunderbar stimmig. Man fühlt sich isoliert, allein, aber hat eine traumhafte Kulisse um sich. Dann gefällt mir auch, wie von LOW ROAR immer wieder Musikstücke eingespielt werden, die die Atmosphäre weiter unterstützen. 

Spielerisch ist es zumindest bis jetzt wirklich fast wie ein Walking Simulator mit dem Zustellen von Paketen. Durch das clever verpackte System der Fortbewegung (mehr Gewicht verringert schneller die Ausdauer, lässt einen schneller das Gleichgewicht verlieren) wird hier fast das Rad neu erfunden, wie man in Videospielen sich fortbewegt. Ich kenne das System so jedenfalls nicht. 

Die Geschichte ist bisher ziemlich verwirrend, aber den roten Faden findet man dennoch. Für diejenigen, die sich fragen, was GDs sind = Gestrandete Dinge (BTs im Original = Beached Things). 

Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel und die es noch nicht haben, dass es heute bei euch ankommt :)

Achso und Auftrag 3 fand ich voll spannend 

nachdem man die Präsidentin verbrannt hat, kommen ja die GDs. Ich habe es anfangs noch geschafft nicht auf mich aufmerksam zu machen. Dann bin ich entdeckt wurden und gerannt. Wurde dann mal kurz gepackt und durch diese "Suppe" gezogen. Kam wieder raus und dann war so ein riesiger Käfer hinter mir her. Dem konnte ich aber entkommen, trotz dieser großen schwarzen Flüssigkeit, die überall war.
  Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...