Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ich habe gerade Episode 2 beeendet. das ende von Episode 2 war ganz stark in szene gesetzt und richtig cool. mal sehen was man jetzt alles erlebt.

Dann sind wir ziemlich gleich weit. Ich bin seit ner Stunde in Episode 3 nach ca. 12 Stunden Spielzeit. 

@Buzz1991

Ja die dritte Mission ist schon was besonderes. Hoffe auf mehr Missionen die ähnlich sind. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 17 Stunden Spielzeit. :)
Müsste jetzt Ende Episode 2 sein. Hab aber auch alle Einrichtungen auf 5 Sterne gebracht, viel gebaut und erkundet. 

Wer nicht so viel Geduld hat oder schneller voran kommen will.

https://kotaku.com/psa-get-to-death-stranding-chapter-3-as-quickly-as-pos-1839720986

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Warum ist denn das agameplay so schlimm für dich? Kannst auch im leichten Modus spielen.

Die Videos geben das garnicht rüber wenn man selber spielt macht es echt spass. Wenn man da mit seiner schweren last wandert und dann auf einmal auf den hügeln merkt wie Gegner auf einen aufmerksam werden ist echt spannend und filmreif und sieht fast aus wie gescripted was es aber nicht ist. 

Ich finde du nimmst dir da ne aussergewöhnliche gameserfahrung weg. Zocks halt wenns billiger  wird

Ich brauche in einem Spiel Herausforderung, ich spiele nie auf leicht. Ich bin mittlerweile sehr wählerisch bei Spielen und weiß genau was mir gefällt und was nicht. Death Stranding gefällt mir auf jeden fall überhaupt nicht vom Gameplay. Warum sollte ich es zocken wenn es billiger ist? Meine Zeit und ob mir etwas Spaß bringt ist mir deutlich wichtiger als Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn Du Anspruch suchst bist Du bei Death Stranding ja am Besten aufgehoben, auch wenn man das beim zuschauen nicht mitbekommt. Man muss auf soviele Faktoren achten, die die Steuerung und damit das voran kommen beeinflussen. Wie auch die Kämpfe, die davon abhängen wie beladen und ausbalanciert Du bist.

 

Gerade dass bringt, vermutlich erst recht auf den höchsten Schwierigkeitsgraden, eine enorme Würze ins Gameplay rein. Es ist wirklich ein Simulator, aber das spürst und merkst Du natürlich nicht wenn Du wie Du sagst absolut keinen Bezug zum Spiel aufbauen willst, Edelstahl. Es ist angenehm fordernd und viel spassiger als es vielleicht den Anschein macht auf den ersten Blick, so als stiller Zuschauer ohne Bezug dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb TGameR:

@Buzz1991

Was du mit der Fortbewegung beschreibst, so geht es mir auch. Fühlt sich für mich echt wie ein neues Genre an. Das in deinem Spoiler fand ich richtig stark, allgemein die ganze Mission :ok: 

Kann ich nur unterschreiben! 😁 

-----------------

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr? Ich habe "Normal" gewählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PanzerWolfgang:

Hab jetzt auch mal in ein Lets Play reingeschaut. Das Ding ist ja mehr Film als alles andere

war auch bei Kingdom Hearts 3 schon so :D

das game sieht ja gut aus und scheint auch interessant zu sein aber durch die vielen zwischensequenzen ist es doch gemütlicher die streams bzw. let's play zu schauen ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PanzerWolfgang:

Hab jetzt auch mal in ein Lets Play reingeschaut. Das Ding ist ja mehr Film als alles andere

Die Zeit beim Zuschauen vergeht dafür sehr schnell, zumindest für mich. Außerdem gibt's zwischendrin immer wieder Gameplay -Häppchen oder wo man während des Geschehens eingebunden wird, die einen als Spieler aktiv halten. Man muss natürlich die Thematik auch interessant finden, um es genießen zu können.

@Buzz1991

Ehrlich gesagt habe ich erstmal "Sehr leicht" gewählt. Es gibt so Spiele, da nehme ich den gerne an. Für mich steht hier das Erlebnis im Vordergrund und möchte ungern längere Passagen wiederholen, auch wenn evtl. das Erfolgsgefühl dann größer ist. Ich glaube aber, dass sowohl die Ausdauer- als auch die "Lebens"-Anzeige dadurch spürbar mehr verzeiht - weswegen ich fast überlege, höher zu stellen. Kann man ja jederzeit umstellen.

Übrigens danke noch für die genaue Definition der GD's. Muss jedoch auch sagen, dass ich erstaunt bin, wie gut man der Story folgen kann. Ab und zu mal ein Fragezeichen,  aber bin richtig positiv überrascht. Hatte auch schon Gänsehautmomente und sogar eine Träne (das passiert mir sehr selten!) ist geflossen. Atemberaubendes Spiel ❤️

Cool auch, wenn man so wandert und dann mal auf das Touchpad drückt. Ich mag Sam 😉

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie ihr spiele spielt aber allein das ich selbsg bestimmen kann was norman reedus im video trägt ob ich davor noch dusche im spiel vielleicht noch eins der  echt coolen osts dabei anmache im virtuellen radio. Da fühl ich mich voll zuhause. Das alles geht garnicht wenn icb ein lets play angucke.

Naja muss jeder selbst wissen. Das spiel hat viele facetten man muss nur genau hinschauen und sich zeit lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...