Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Das Menü ist echt überladen. Vor allem wenn man die ganzen Hinweise von anderen Spielern auf der Map sieht. Kojima sagt man solle es online spielen aber ich bin nicht so ganz begeistert das so vieles blinkendes Zeug erscheint und eine Stückzahl von Leitern und Seilen an jeder Erhöhung sich befindet. 

habe eben im stream gesehen wie eine spielerin von anderen angegriffen wurde: waren das bots oder menschlische mitspieler a la "Dark Souls" ?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

habe eben im stream gesehen wie eine spielerin von anderen angegriffen wurde: waren das bots oder menschlische mitspieler a la "Dark Souls" ?! :think:

Das sind die MULES, die süchtig nach Frachten und Lieferungen geworden sind und ihre Zonen mit Sendern markieren, sodass sie direkt ein Signal an ihr Odradek bekommen und dich jagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Ich weiss nicht wie ihr spiele spielt aber allein das ich selbsg bestimmen kann was norman reedus im video trägt ob ich davor noch dusche im spiel vielleicht noch eins der  echt coolen osts dabei anmache im virtuellen radio. Da fühl ich mich voll zuhause. Das alles geht garnicht wenn icb ein lets play angucke.

Naja muss jeder selbst wissen. Das spiel hat viele facetten man muss nur genau hinschauen und sich zeit lassen

Ich interessiere mich halt einzig und alleine nur für die Geschichte, für nichts anderes am Spiel, weswegen ein Let's Play optimal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Gerade wenn Du Anspruch suchst bist Du bei Death Stranding ja am Besten aufgehoben, auch wenn man das beim zuschauen nicht mitbekommt. Man muss auf soviele Faktoren achten, die die Steuerung und damit das voran kommen beeinflussen. Wie auch die Kämpfe, die davon abhängen wie beladen und ausbalanciert Du bist.

 

Gerade dass bringt, vermutlich erst recht auf den höchsten Schwierigkeitsgraden, eine enorme Würze ins Gameplay rein. Es ist wirklich ein Simulator, aber das spürst und merkst Du natürlich nicht wenn Du wie Du sagst absolut keinen Bezug zum Spiel aufbauen willst, Edelstahl. Es ist angenehm fordernd und viel spassiger als es vielleicht den Anschein macht auf den ersten Blick, so als stiller Zuschauer ohne Bezug dazu.

Anspruch ist ja ein sehr breitgefächerter Begriff. Ich mag anspruchsvolle Spiele ala Dark Souls, Nioh oder auch Furi. Simulatoren finde ich extrem langweilig. Jeder hat halt nen anderen Geschmack was das Gameplay betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man spielt mit Death Stranding ein Spiel, was es schon 1997 als Film mit Kevin Costner gab. Bis jetzt absolut großartig!

 

19277913.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...