Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Die Story ist doch nicht mal annährend so gut wie ich Anfangs dachte, sehr pseudospirituell weswegen ich das Let's Play jetzt abbrechen werde. War aber auch sowieso nervig immer zu den Cutscenes zu skippen. Das beste an dem Spiel ist für mich die Grafik.

Ich wünsche aber natürlich allen die Gefallen an dem Spiel finden viel Spaß, ich bin dann mal raus aus dem Thread!:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist wirklich krass in der verlassenen Fabrik. Ich hatte bis jetzt 2 Missionen da. Bei der ersten ohne die nötigen Hilfsmittel, hab ich fast einen Herzkasper bekommen. :D 

hatte gestern im stream nen bossfight gesehen und da...

...war so ein typ mit totenkopf-maske und danach ging es gegen so eine art "monster" mit  tentakeln - das fand ich auch schon horrormäßig

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

hatte gestern im stream nen bossfight gesehen und da...

 

  Inhalt unsichtbar machen

...war so ein typ mit totenkopf-maske und danach ging es gegen so eine art "monster" mit  tentakeln - das fand ich auch schon horrormäßig

:naughty:

 

Ja der Bosskampf war auch sehr gut. Besonders auf schwer ist er alles andere als Fallobst. 😉 

Guck dir mal auf YouTube was von Episode 4 an. Natürlich nur wenn du es definitiv nicht selbst spielen willst. Atemberaubend! ❤️ 

Auch wenn es selbst gespielt natürlich nochmal ein ganz anderes Gefühl ist. Kommt über ein Internet Video lange nicht so gut rüber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WILCO_ROGERS:

Hat hier jemand die Collector's Edition? 

Habt ihr die 10 Psn Avatar erhalten durch die Codes? Ich vermisse einiges an Bonus Material in meiner. Der Preorder Content fehlt sowie das Dynamic Design und das Avatar Pack. 

 

vor 3 Stunden schrieb WILCO_ROGERS:

Ich habe genau das gleiche Problem

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin. Mir fehlt anscheinend aber nur das Avatar-Paket. Von einem Dynamic Theme weiß ich gar nichts, steht zumindest nicht auf dem Karton meiner CE.

Was genau meinst du mit "Preorder Content"? Die Ingame-Objekte schaltet man erst durch einen bestimmten Spielfortschritt frei (außer du meinst etwas anderes).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...