Jump to content
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Edelstahl:

Ach Spider, wir sind hier umgeben von erwachsenen Forumsusern, die denke ich wissen, was es für Auswirkungen hat wenn sie welche Droge auch immer nehmen.

Unter den Gästen oder stillen Lesern können aber immer Kinder mit dabei sein und da sollte man schon Verantwortung zeigen und nicht schreiben "Probiert Mal Gras aus, Jungs."

Bei Drogen ist nicht mehr zu spaßen.

Und Alkohol ist seit Jahrhunderten in der Gesellschaft akzeptiert und ein Genussmittel. So ein Schnaps vor dem Schlafengehen hat noch nie geschadet. Wenn ich unterwegs bin, habe ich z.B. immer in der Jacke einen kleinen Underberg oder Jägermeister mit wenn es Mal stressig wird.  Wird aber ganz selten gebraucht.

So, wir driften ja vollkommen ab.

Zu Death Stranding:

Muss man unbedingt duschen? Bringt das was?

Edited by R123Rob
  • Like 1
  • Confused 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

@R123Rob

Duschen bringt nur was wenn du besonders dreckig oder voller Blut bist. Dann bekommst du nach der Dusche etwas. 

OK, danke.

Und warum darf man entscheiden, ob man im Stehen oder Sitzen pissen geht?

Ich meine, welcher Mann pisst denn bitte im Sitzen? 😃

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

OK, danke.

Und warum darf man entscheiden, ob man im Stehen oder Sitzen pissen geht?

Ich meine, welcher Mann pisst denn bitte im Sitzen? 😃

Damit habe ich mich noch nicht so wirklich befasst. Vielleicht macht man im sitzen ja groß. Zumindest können daraus Handgranaten hergestellt werden wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :D 

• Haha 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Das Spiel ist schon ein echtes Brett und hohe Kunst, nur schade, dass man so ein billiges Productplacement nötig hat und 5 grüne Monster-Energys platzieren muss. Dann sollen sie wie bei GTA die Dinge etwas abwandeln.

Das killt immer die Stimmung im Personalraum.

R123Rob.png

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Damit habe ich mich noch nicht so wirklich befasst. Vielleicht macht man im sitzen ja groß. Zumindest können daraus Handgranaten hergestellt werden wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :D 

Was? oO

R123Rob.png

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Das Spiel ist schon ein echtes Brett und hohe Kunst, nur schade, dass man so ein billiges Productplacement nötig hat und 5 grüne Monster-Energys platzieren muss. Dann sollen sie wie bei GTA die Dinge etwas abwandeln.

Stört mich auch etwas. Wäre es wenigstens Red Bull statt Monster. ^^

Gibt es in GTA nicht ein Bier das Pisswasser oder so ähnlich heißt? :D 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gibt es in GTA nicht ein Bier das Pisswasser oder so ähnlich heißt? :D 

Jop 🤗

pisswasser.jpg

Edited by R123Rob
  • Haha 1

R123Rob.png

vor 36 Minuten schrieb R123Rob:

Das war schon immer bei kojima  mit der Werbung . Das macht er schon ganz bewusst so wie Werbung zu filmen, songs usw. Mgs hatte auch immer Haufen japanische Modells mit Namen an der Wand.

Ich hänge nach 27 Stunden Spielzeit immer noch in Kapitel 3 fest, dass sich gerade etwas zieht wie Kaugummi bei Mir. Es geht nicht vorwärts 😀

Kapitel 4 soll doch so schön sein, hab Ich beiläufich was gelesen. Aber das Spiel will es Mir verwehren.^^ Darf Ich wohl nicht erleben. Wüsste zu gerne was Mich da so bezauberndes erwartet.

Hab scho so viele Aufträge abgeschlossen, doch irgendwie trete Ich auf der Stelle. Hoffentlich geht es bald vorwärts.

ABER: Ich muss echt zugeben, dass Ich wirklich schwer beeindruckt bin von der Grafik des Spiels und der damit einher gehenden Atmosphäre. Nativ auf der PS4 Pro an meinem TV sieht das Spiel ja sogar noch bedeutend besser aus als der "The Drop"-Cinematic Trailer auf dem PlayStation-YouTube Kanal bei dem zumindest dran strand, es wäre ein Cinematic Trailer.

Normalerweise ist ein Cinematic Trailer ja in bestmöglicher Qualität auf einem Monster-PC vorgerendert, weshalb der auch fast wie die Realität aussah. Doch tatsächlich sieht das Spiel mit der künstlichen Helligkeit aus und HDR auf voller Pulle bei natürlichen Lichtverhältnissen aus wie die Realität selbst. Wahnsinn was Kojima da gezaubert hat mit der Decima Engine, denn Horizon Zero Dawn sah ja schon sehr gut aus. Aber Death Stranding is die Krönung.

Das Spiel saugt einen mit dieser grafischen Atmosphäre so dermassen ein, dass ist unfassbar. Die Zeit rennt davon nebenher als gäbs kein Morgen, weil alles so authentisch wirkt trotz Kojimas fiktiven Visionen.

Schon Allein der Anfang des Spiels hat Mich komplett weg geblasen in dieser Grafik, da Ich die künstliche Helligkeit direkt ausgeschalten habe zu Beginn weil man das ja nicht mehr braucht dank dem HDR. Die Spielwelt ist dann ja schon von sich aus hell genug mit natürlichen, echten Lichtverhältnissen unter Anderem von der Sonne und anderen Lichtquellen wie im realen Leben welche die Spielwelt erleuchten.

Edited by Cat_McAllister
  • Like 1