Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

@R123Rob

Duschen bringt nur was wenn du besonders dreckig oder voller Blut bist. Dann bekommst du nach der Dusche etwas. 

OK, danke.

 

Und warum darf man entscheiden, ob man im Stehen oder Sitzen pissen geht?

 

Ich meine, welcher Mann pisst denn bitte im Sitzen? 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

OK, danke.

 

Und warum darf man entscheiden, ob man im Stehen oder Sitzen pissen geht?

 

Ich meine, welcher Mann pisst denn bitte im Sitzen? 😃

Damit habe ich mich noch nicht so wirklich befasst. Vielleicht macht man im sitzen ja groß. Zumindest können daraus Handgranaten hergestellt werden wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist schon ein echtes Brett und hohe Kunst, nur schade, dass man so ein billiges Productplacement nötig hat und 5 grüne Monster-Energys platzieren muss. Dann sollen sie wie bei GTA die Dinge etwas abwandeln.

 

Das killt immer die Stimmung im Personalraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Damit habe ich mich noch nicht so wirklich befasst. Vielleicht macht man im sitzen ja groß. Zumindest können daraus Handgranaten hergestellt werden wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :D 

Was? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Das Spiel ist schon ein echtes Brett und hohe Kunst, nur schade, dass man so ein billiges Productplacement nötig hat und 5 grüne Monster-Energys platzieren muss. Dann sollen sie wie bei GTA die Dinge etwas abwandeln.

 

Das killt immer die Stimmung im Personalraum.

Stört mich auch etwas. Wäre es wenigstens Red Bull statt Monster. ^^

Gibt es in GTA nicht ein Bier das Pisswasser oder so ähnlich heißt? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

 

Gibt es in GTA nicht ein Bier das Pisswasser oder so ähnlich heißt? :D 

Jop 🤗

 

 

pisswasser.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb R123Rob:

Das Spiel ist schon ein echtes Brett und hohe Kunst, nur schade, dass man so ein billiges Productplacement nötig hat und 5 grüne Monster-Energys platzieren muss. Dann sollen sie wie bei GTA die Dinge etwas abwandeln.

 

Das killt immer die Stimmung im Personalraum.

Das war schon immer bei kojima  mit der Werbung . Das macht er schon ganz bewusst so wie Werbung zu filmen, songs usw. Mgs hatte auch immer Haufen japanische Modells mit Namen an der Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge nach 27 Stunden Spielzeit immer noch in Kapitel 3 fest, dass sich gerade etwas zieht wie Kaugummi bei Mir. Es geht nicht vorwärts 😀

Kapitel 4 soll doch so schön sein, hab Ich beiläufich was gelesen. Aber das Spiel will es Mir verwehren.^^ Darf Ich wohl nicht erleben. Wüsste zu gerne was Mich da so bezauberndes erwartet.

Hab scho so viele Aufträge abgeschlossen, doch irgendwie trete Ich auf der Stelle. Hoffentlich geht es bald vorwärts.

 

ABER: Ich muss echt zugeben, dass Ich wirklich schwer beeindruckt bin von der Grafik des Spiels und der damit einher gehenden Atmosphäre. Nativ auf der PS4 Pro an meinem TV sieht das Spiel ja sogar noch bedeutend besser aus als der "The Drop"-Cinematic Trailer auf dem PlayStation-YouTube Kanal bei dem zumindest dran strand, es wäre ein Cinematic Trailer.

Normalerweise ist ein Cinematic Trailer ja in bestmöglicher Qualität auf einem Monster-PC vorgerendert, weshalb der auch fast wie die Realität aussah. Doch tatsächlich sieht das Spiel mit der künstlichen Helligkeit aus und HDR auf voller Pulle bei natürlichen Lichtverhältnissen aus wie die Realität selbst. Wahnsinn was Kojima da gezaubert hat mit der Decima Engine, denn Horizon Zero Dawn sah ja schon sehr gut aus. Aber Death Stranding is die Krönung.

 

Das Spiel saugt einen mit dieser grafischen Atmosphäre so dermassen ein, dass ist unfassbar. Die Zeit rennt davon nebenher als gäbs kein Morgen, weil alles so authentisch wirkt trotz Kojimas fiktiven Visionen.

Schon Allein der Anfang des Spiels hat Mich komplett weg geblasen in dieser Grafik, da Ich die künstliche Helligkeit direkt ausgeschalten habe zu Beginn weil man das ja nicht mehr braucht dank dem HDR. Die Spielwelt ist dann ja schon von sich aus hell genug mit natürlichen, echten Lichtverhältnissen unter Anderem von der Sonne und anderen Lichtquellen wie im realen Leben welche die Spielwelt erleuchten.

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am WE ca 8-10 Std mit Death Stranding verbracht.

Schöne Grafik, tolle Atmosphäre, interessante Charaktere.....

Was die Namen angeht, hier war Kojima mit zB "The Boss" und "Big Boss" zwar schon immer ein komischer Kautz, aber nun mit Bridget und Bridges, und vorallem Heartman, Deadman und .... jetzt kommt´s... Die Hard Man, treibt er es mal wieder echt auf die Spitze.

Was mich bislang stört ist das völlige Wirrwarr der Story. Warum sieht Amerika so aus wie Island? Wo leben die ganzen Leute? Alles ist leer gefegt. Warum unterhalte ich mich nur mit Hologrammen? Gibt´s die Menschheit überhaupt noch oder läuft jetzt alles über K.I.s? Wo sind die Straßen? Wieso scheinen Mules die einzigen anderen Menschen zu sein welche man draussen antrifft? Wo sind die ganzen Städte? Man liest zwar ständig von bla Knot City und blubb Knot City, aber das sind doch keine Cities. Da lebt kein Schwein, außer ein Hologramm. Zudem besteht so eine "Stadt" für mich immer nur aus einem voll automatisierten Lager.

Was ich natürlich auch noch sehr wirr finde ist die Story ansich. Das Spiel erklärt mir vermutlich (anders kann ich mir es bis dato nicht erklären) alles im weiteren Verlauf. Aktuell verstehe ich nur eines, ich liefere Pakete aus. Vom Rest verstehe ich bislang nichts. Woher kommen die GDs? Was sind die GDs? In welchem Jahr spielt Death Stranding? Was ist passiert? Wird mir die Story und deren Verständnis gar nur über Lesematerial vermittelt? Wieso beamen sich manche Leute nach Lust und Laune hin und her? Wie wird man ein Wiederkehrer?.........

Gott ich könnte dazu noch so viele Unklarheiten schreiben. Ich bin ja echt mal gespannt ob das im Verlauf der Story alles erläutert wird.

Was mir aber schon aufgefallen ist, es wird erst mit der Zeit besser/komfortabler. Die ersten Stunden sind etwas müßig. Wenn man dann aber mal etwas bewaffnet ist, mehr Möglichkeiten besitzt (zB Motorräder zu bauen) wird es wesentlich angenehmer.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja der Bosskampf war auch sehr gut. Besonders auf schwer ist er alles andere als Fallobst. 😉 

Guck dir mal auf YouTube was von Episode 4 an. Natürlich nur wenn du es definitiv nicht selbst spielen willst. Atemberaubend! ❤️ 

Auch wenn es selbst gespielt natürlich nochmal ein ganz anderes Gefühl ist. Kommt über ein Internet Video lange nicht so gut rüber. 

hm... interesse ist jetzt schon da aber bin noch etwas unsicher. :D werde mir die sache noch durch den kopf gehen lassen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...