Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

OK, danke.

 

Und warum darf man entscheiden, ob man im Stehen oder Sitzen pissen geht?

 

Ich meine, welcher Mann pisst denn bitte im Sitzen? 😃

Ich! Ist hygienischer und chilliger :)

 

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Was? oO

Kommt noch bei dir, spiel weiter. 

vor 8 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Das war schon immer bei kojima  mit der Werbung . Das macht er schon ganz bewusst so wie Werbung zu filmen, songs usw. Mgs hatte auch immer Haufen japanische Modells mit Namen an der Wand.

Richtig und im Spiel selbst, wenn man zur Flasche greift, sieht man es ja nicht. 

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ich hab am WE ca 8-10 Std mit Death Stranding verbracht.

Schöne Grafik, tolle Atmosphäre, interessante Charaktere.....

Was die Namen angeht, hier war Kojima mit zB "The Boss" und "Big Boss" zwar schon immer ein komischer Kautz, aber nun mit Bridget und Bridges, und vorallem Heartman, Deadman und .... jetzt kommt´s... Die Hard Man, treibt er es mal wieder echt auf die Spitze.

Was mich bislang stört ist das völlige Wirrwarr der Story. Warum sieht Amerika so aus wie Island? Wo leben die ganzen Leute? Alles ist leer gefegt. Warum unterhalte ich mich nur mit Hologrammen? Gibt´s die Menschheit überhaupt noch oder läuft jetzt alles über K.I.s? Wo sind die Straßen? Wieso scheinen Mules die einzigen anderen Menschen zu sein welche man draussen antrifft? Wo sind die ganzen Städte? Man liest zwar ständig von bla Knot City und blubb Knot City, aber das sind doch keine Cities. Da lebt kein Schwein, außer ein Hologramm. Zudem besteht so eine "Stadt" für mich immer nur aus einem voll automatisierten Lager.

Was ich natürlich auch noch sehr wirr finde ist die Story ansich. Das Spiel erklärt mir vermutlich (anders kann ich mir es bis dato nicht erklären) alles im weiteren Verlauf. Aktuell verstehe ich nur eines, ich liefere Pakete aus. Vom Rest verstehe ich bislang nichts. Woher kommen die GDs? Was sind die GDs? In welchem Jahr spielt Death Stranding? Was ist passiert? Wird mir die Story und deren Verständnis gar nur über Lesematerial vermittelt? Wieso beamen sich manche Leute nach Lust und Laune hin und her? Wie wird man ein Wiederkehrer?.........

Gott ich könnte dazu noch so viele Unklarheiten schreiben. Ich bin ja echt mal gespannt ob das im Verlauf der Story alles erläutert wird.

Was mir aber schon aufgefallen ist, es wird erst mit der Zeit besser/komfortabler. Die ersten Stunden sind etwas müßig. Wenn man dann aber mal etwas bewaffnet ist, mehr Möglichkeiten besitzt (zB Motorräder zu bauen) wird es wesentlich angenehmer.

Da wirst du nur weiterspielen können damit du auf diese Fragen Antworten bekommen wirst. Mir geht es genauso. :)

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Unter den Gästen oder stillen Lesern können aber immer Kinder mit dabei sein und da sollte man schon Verantwortung zeigen und nicht schreiben "Probiert Mal Gras aus, Jungs."

 

Bei Drogen ist nicht mehr zu spaßen.

 

Und Alkohol ist seit Jahrhunderten in der Gesellschaft akzeptiert und ein Genussmittel. So ein Schnaps vor dem Schlafengehen hat noch nie geschadet. Wenn ich unterwegs bin, habe ich z.B. immer in der Jacke einen kleinen Underberg oder Jägermeister mit wenn es Mal stressig wird.  Wird aber ganz selten gebraucht.

 

So, wir driften ja vollkommen ab.

 

Zu Death Stranding:

 

Muss man unbedingt duschen? Bringt das was?

Ich habe zwei erwachsene Menschen mit dem "Probiert das mal aus Jungs" angesprochen. 

Du schreibst, dass bei Drogen nicht mehr zu spaßen ist aber verharmlost Alkohol, was die (nochmal) todbringendste DROGE überhaupt ist! Cannabis macht friedlich und kreativ, deine Wahrnehmung ist verstärkt: Musik ist geiler, Essen ist geiler, Sex ist geiler und und und. Alkohol hingegen macht viele Menschen aggressiv, stumpft sie ab und  macht extrem schnell abhängig. Gras hat natürlich auch seine negativen Seiten, ganz klar, wie auch Alkohol seine positiven hat. Ich kiffe beispielsweise nur am Wochenende, da ich nichts mehr auf die Reihe kriege und meine Motivation schwindet wenn ich jeden Tag kiffe. Es kann auch negativ auf die Psyche gehen, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Auf jeden fall sollte man mit beiden Substanzen besonnen und vorsichtig umgehen, wobei eine Alkoholabhängigkeit um ein vieeeeeelfaches schlimmer ist als eine Cannabisabhängigkeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Viel Spass :) Geniess es. Das Spiel ist ein Träumchen.

Also nach ca 8-10h Spielzeit gefiel mir Phantom Pain bis jetzt besser.

Das Spiel soll ja ca 50h gehen. Bin mal gespannt ob mich das Gameplay eines Packesels so lange bei Laune halten kann. Zumindest ist die Story abgefahren (wenn nicht sogar etwas zu sehr abgefahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt etwas weiter gekuckt (schaue es ja nur auf YT).

Nachdem ich es am Anfang einfach nur schräg fand, wird die Story in Kapitel 2 doch irgendwie interessant :)

Eine Frage: Kann man die Zwischensequenzen überspringen? Falls ich es mir doch noch kaufen sollte, möchte ich nicht ca 2Stunden nochmals ansehen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Edelstahl:

Ach Spider, wir sind hier umgeben von erwachsenen Forumsusern, die denke ich wissen, was es für Auswirkungen hat wenn sie welche Droge auch immer nehmen. Ich will Cannabis nicht verharmlosen aber verteufeln sollte man diese schöne Pflanze auch nicht. Aber ja ich muss dir zustimmen, dass man generell vorsichtig sein sollte in der Öffentlichkeit zu schreiben, dass man bestimmte Drogen ausprobieren sollte, da bin ich im Grunde bei dir. 

Du kannst mir ja gerne mal privat schreiben, aus welchem bestimmten Grund du das geschrieben hast, würde mich echt interessieren. Also natürlich nur wenn du willst, ist ja klar. Ich kenne einige Menschen die mit sehr unschönen Süchten zu kämpfen haben und hatte auch schon einen Fall in meiner eigenen Familie...

es geht mir nicht darum ob man alkohol trinkt oder drogen nimmt, das muss jeder selber wissen usw. es geht mir nur um eins, man sollte niemanden sagen/animieren alkohol zu trinken oder drogen zu probieren. wenn dann sollte diese person einen fragen: darf ich mal probieren. denn ich frage ja auch kein nichtraucher: hey, willst du mal probieren. wenn dann soll er von sich aus fragen. eine person die auch noch nie alkohol getrunken hat oder noch nie drogen genommen hat, frage ich ja auch nicht: hey, willst du mal probieren. denn es könnte schlimme auswirkung haben auf das ganze leben.

jetzt schreibe ich auch den grund, warum ich das geschrieben habe und dabei kein spaß verstehe, das weiß auch kaum jemand. damals, ist schon länger her, hat ein typ auch einer meiner besten kumpels gefragt: hier probiere mal, dann bist du richtig gut drauf usw. er hat dann probiert und wusste natürlich nicht was ihn erwartet. was ist dann passiert, er hat gefallen dran gefunden und hat im laufe der zeit immer mehr drogen genommen (er wurde süchtig davon), erst leichte drogen, dann immer härtere drogen, bis zur spritze. die moral von der geschicht: er ist gestorben.

wie gesagt, sowas muss nicht passieren, aber kann passieren, was ich leider erlebt habe.

ich hoffe du/ihr könnt mich deswegen verstehen. nun wieder zurück zum thema und das thema abhaken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ein recht typischer "Behind Enemy Lines" Actionfilm. Aber auch Russel Crowe rettet den Film nicht vor der Mittelmäßigkeit. Die Actionsequenzen taugen mir schon. Die sind sehr ansehnlich inszeniert. Dazwischen regiert für mich aber die Belanglosigkeit und entsprechend die Langeweile.   6/10
    • Ja, ich hätte auch sehr gerne Portierungen der alten Teile auf eine mir zugängliche Plattformen. Obwohl mir das Spielprinzip erstmal nicht zusagt würde ich mich des Franchise wegen durchaus bemühen. Deshalb hat es bei mir erst bei Fallout 3 -Klick- gemacht, obwohl ich auch da zuerst etwas gefremdelt hatte... aber mit etwas Übung und Zeit... und Fawkes... Angesichts des offensichtlichen Erfolges der Serie sehe ich da auch durchaus Chancen, daß die einzelnen Ableger, also alle, nochmal aufbereitet auf aktuellen Plattformen erscheinen könnten. Was hier an potentieller neuer Kundenschar generiert wird (und zusätzlich werden könnte) entgeht sicher Keinem in den verantwortlichen Positionen.   Einer Morgens wache ich auf und irgendwo ist eine Fallout Complete Collection o.ä. angekündigt. Für den nächsten Tag. Für eine Plattform die ich habe. Dann bin auch ich mal aus dem Häuschen. 😅
    • Habe die Staffel heute Nacht beendet, und kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Vor allem für Fans der Spiele, ist diese Serie der Himmel auf Erden. Egal, ob es nun die vielen Anspielungen, der Humor, der Gewaltgrad ist, das passt, wie die Faust aufs Auge.  Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf Season 2. So gehen Spieleverfilmungen. Und nicht anders. 😎
    • Ich mag den Film. Story, Humor und Co. sind....öhm....unkompliziert.  Die Keilereien sind klasse. Meistens. Das da mit CGI nachgeholfen wurde, stößt mir schon irgendwie auf. Nichtsdestotrotz ist das eine kurzweilige Actionkeilerei für einen entspannten Fernseh Abend.   7,5 / 10
    • Schwebendes Lowboard schwenk- und neigbare TV Halterung  Sonos Sub Gen 3
×
×
  • Neu erstellen...