Jump to content
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

nein, ist nicht so, hier die info:

Ihr könnt im Spiel aber auch die Konstruktionen anderer Spieler einfach abbauen und aus der Spielwelt entfernen, wenn sie euch stören oder in die Irre führen. Allerdings werden sie dann nur aus eurem Spiel entfernt. Alle anderen Spieler können weiterhin darauf zugreifen.

quelle gamepro

Richtig strange! Auf Reddit haben viele Spieler bestätigt via Bridge Links mit anderen Portern, dass aus ihren Spielen ebenfalls markante Schilder verschwunden sind 🤔

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 18 Minuten schrieb KillzonePro:

Richtig strange! Auf Reddit haben viele Spieler bestätigt via Bridge Links mit anderen Portern, dass aus ihren Spielen ebenfalls markante Schilder verschwunden sind 🤔

hmmmm, mystery pur dann. wer weiß was da abgeht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

es geht mir nicht darum ob man alkohol trinkt oder drogen nimmt, das muss jeder selber wissen usw. es geht mir nur um eins, man sollte niemanden sagen/animieren alkohol zu trinken oder drogen zu probieren. wenn dann sollte diese person einen fragen: darf ich mal probieren. denn ich frage ja auch kein nichtraucher: hey, willst du mal probieren. wenn dann soll er von sich aus fragen. eine person die auch noch nie alkohol getrunken hat oder noch nie drogen genommen hat, frage ich ja auch nicht: hey, willst du mal probieren. denn es könnte schlimme auswirkung haben auf das ganze leben.

jetzt schreibe ich auch den grund, warum ich das geschrieben habe und dabei kein spaß verstehe, das weiß auch kaum jemand. damals, ist schon länger her, hat ein typ auch einer meiner besten kumpels gefragt: hier probiere mal, dann bist du richtig gut drauf usw. er hat dann probiert und wusste natürlich nicht was ihn erwartet. was ist dann passiert, er hat gefallen dran gefunden und hat im laufe der zeit immer mehr drogen genommen (er wurde süchtig davon), erst leichte drogen, dann immer härtere drogen, bis zur spritze. die moral von der geschicht: er ist gestorben.

wie gesagt, sowas muss nicht passieren, aber kann passieren, was ich leider erlebt habe.

ich hoffe du/ihr könnt mich deswegen verstehen. nun wieder zurück zum thema und das thema abhaken.

Ok, jetzt kann ich nachvollziehen warum du so empfindlich reagiert hast. Mein aufrichtiges Beileid geht an deinen verstorbenen Freund, möge er in Frieden ruhen!

• Like 1

Habe ein Problem mit diese Weber Dinger womit man Fracht ziehen kann. Bei mir reißen die sich immer los wenn ich die nicht beladen habe. Die bleiben einfach stehen. 

vor 1 Stunde schrieb tricogirl88:

Habe ein Problem mit diese Weber Dinger womit man Fracht ziehen kann. Bei mir reißen die sich immer los wenn ich die nicht beladen habe. Die bleiben einfach stehen. 

Dann trage den Lastenschweber doch am Körper, wenn du eh nix drauf hast. Der wiegt nur 1 kg soweit ich weiß. Also ohne was drauf habe ich den noch nicht benutzt. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dann trage den Lastenschweber doch am Körper, wenn du eh nix drauf hast. Der wiegt nur 1 kg soweit ich weiß. Also ohne was drauf habe ich den noch nicht benutzt. 

kannst du aber dennoch, benutze den lastenschweber mal bei bergab. du kannst nähmlich auf den lastenschweber raufspringen, wenn da nichts drauf ist und wie bei Zurück in die Zukunft (Hoverboard) mit den lastenschweber da runterbrettern. wurde im spiel kurz erklärt. habe es aber noch nicht ausprobiert.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb spider2000:

kannst du aber dennoch, benutze den lastenschweber mal bei bergab. du kannst nähmlich auf den lastenschweber raufspringen, wenn da nichts drauf ist und wie bei Zurück in die Zukunft (Hoverboard) mit den lastenschweber da runterbrettern. wurde im spiel kurz erklärt. habe es aber noch nicht ausprobiert.

Ja stimmt das geht natürlich. Ausprobiert habe ich es aber auch noch nicht. Ist mir mit Wahre auf dem Rücken auch zu gefährlich. 

• Like 1

Ich habe von heute Vormittag bis jetzt gezockt. Kam mir vor wie 4-5 Stunden wenn überhaupt. :D 

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe von heute Vormittag bis jetzt gezockt. Kam mir vor wie 4-5 Stunden wenn überhaupt. :D 

ja, wenn man da nicht auf die uhr guckt, dann können schon mal 10 stunden vergehen.

Mein PC System :

Wie viel Stunden zockt ihr schon

Hab insgesamt schon 25 Stunden.

Hab bei solchen Spielen das Problem an der Story dranzubleiben. Finde immer andere Sachen zum beschäftigen. Ich werd das spiel eh kein 2. Mal wieder durchspielen und da möchte ich so viel tun und sehen wie möglich