Jump to content
Play3.de
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb spider2000:

kannst du aber dennoch, benutze den lastenschweber mal bei bergab. du kannst nähmlich auf den lastenschweber raufspringen, wenn da nichts drauf ist und wie bei Zurück in die Zukunft (Hoverboard) mit den lastenschweber da runterbrettern. wurde im spiel kurz erklärt. habe es aber noch nicht ausprobiert.

Ja stimmt das geht natürlich. Ausprobiert habe ich es aber auch noch nicht. Ist mir mit Wahre auf dem Rücken auch zu gefährlich. 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ich habe von heute Vormittag bis jetzt gezockt. Kam mir vor wie 4-5 Stunden wenn überhaupt. :D 

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe von heute Vormittag bis jetzt gezockt. Kam mir vor wie 4-5 Stunden wenn überhaupt. :D 

ja, wenn man da nicht auf die uhr guckt, dann können schon mal 10 stunden vergehen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wie viel Stunden zockt ihr schon

Hab insgesamt schon 25 Stunden.

Hab bei solchen Spielen das Problem an der Story dranzubleiben. Finde immer andere Sachen zum beschäftigen. Ich werd das spiel eh kein 2. Mal wieder durchspielen und da möchte ich so viel tun und sehen wie möglich

vor 5 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Hab bei solchen Spielen das Problem an der Story dranzubleiben. Finde immer andere Sachen zum beschäftigen. Ich werd das spiel eh kein 2. Mal wieder durchspielen und da möchte ich so viel tun und sehen wie möglich

Ich steh aktuell bei 41 Stunden Spielzeit. :D 

Ein zweites mal werde ich Death Stranding auch nicht spielen. Nach Abschluss der Story mach ich aber mit Sicherheit noch so einiges. 😉 

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich steh aktuell bei 41 Stunden Spielzeit. :D 

Ein zweites mal werde ich Death Stranding auch nicht spielen. Nach Abschluss der Story mach ich aber mit Sicherheit noch so einiges. 😉 

so kenne ich dich kaum, das du so viele stunden pro tag spielst. dann muss Death Stranding was ganz besonderes für dich sein.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

so kenne ich dich kaum, das du so viele stunden pro tag spielst. dann muss Death Stranding was ganz besonderes für dich sein.

Im Gesamtpaket bis jetzt mit das beste Spiel dieser Generation für mich. ❤️ 

• Like 3

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Im Gesamtpaket bis jetzt mit das beste Spiel dieser Generation für mich. ❤️ 

Für mich auch .ich skippe nicht mal die sequenzen beim duschen oder beim ausliefern. Fühle mich richtig in dieser Welt gebunden. 

Nichts schlägt zwar für mich red dead redemption 2 vielleicht last of us 2 nächstes Jahr. Aber in allem ist kojima produktion wirklich ein Kunstwerk gelungen. Die vielen Facetten machen das Spiel erst zu was besonderes. Klettere erst mühsam ein Berg hoch, sehe die Hammer aussicht , baue Ein postdingsda lass ein musikstück aus dem tollen soundtrack meiner Wahl laufen und lege mich hin zum ausruhen. ... Sowas können nur videospiele erschaffen. 

Edited by Trinity_Orca
  • Like 1

vor 52 Minuten schrieb Trinity_Orca:

ich bin am ende von episode 3 und habe ca. 23 stunden auf den buckel. ich mache aber nur noch hauptmissionen, da ich sonst noch bis nächstes jahr damit beschäftigt bin, grob gesagt. würde ich nicht noch haufenweise games nachholen müssen und es würde keine anderen games mehr kommen bis nächstes jahr, dann würde ich in Death Stranding auch richtig erkunden und auch fast alle nebenmissionen/aufträge machen.

Mein PC System :

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

ich bin am ende von episode 3 und habe ca. 23 stunden auf den buckel. ich mache aber nur noch hauptmissionen, da ich sonst noch bis nächstes jahr damit beschäftigt bin, grob gesagt. würde ich nicht noch haufenweise games nachholen müssen und es würde keine anderen games mehr kommen bis nächstes jahr, dann würde ich in Death Stranding auch richtig erkunden und auch fast alle nebenmissionen/aufträge machen.

Ich mache meistens auch nur die nebenmissionen die halt grad auf dem weg sind. Ich denke das ist auch der richtige Weg so. Muss man halt bedenken am ende sind es ja doch nur fetchquests mit dem dem gleichen ablauf 😝

Aber egal das drumherum ist richtig gut und das kommt meiner Meinung nach auf videos nicht zur geltung.

Muss da aber immer grinsen wenn ich den armen norman reedus mit Paketen vollpacke er sich in der Videosequenzen einen abrackert und dann so Kommentare von ihm kommen wie : wieso hab ich mich überhaupt hierfür gemeldet. 

Wie gesagt viele Kleinigkeiten die ein ganzes ergeben

Edited by Trinity_Orca
  • Like 1