Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Ich habe knapp 11 Stunden auf der Uhr und bin noch im 2. Kapitel, hammergeil. Es ist so cool gemacht, wie man sich seine eigenen Wege sucht. Bei dem Spiel muss man einfach selbst den Controller anlegen, um die wirkliche Faszination dieses Spiels spüren zu können.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich euch an, wobei ich auch zwei, drei Kritikpunkte habe:

Erstens machen die Bebauungen anderer Spieler es manchmal zu leicht, den Weg zu passieren, nachdem man erstmal in dem Gebiet den Anschluss an das chirale Netzwerk gemacht hat. 

Ich weiß und verstehe aber, dass es zum Game Design gehört. 

Zweitens: Viele Botenaufträge haben keine Geschichte. Damit meine ich jetzt nicht, wenn man mal unterwegs was aufliest. Nein, ich meine das, was man den Figuren liefert. Am Besten finde ich da noch Ludens Fan bisher. 

Und ein dritter Punkt: Nach dem grandiosen Einstieg mit tollen Cutscenes gerät die Geschichte bei mir gerade etwas ins Hintertreffen. Jetzt gab's nur noch selten Cutscenes (meist, wenn ich aus dem privaten Raum wieder nach oben fuhr). Dafür fand ich Auftrag

14 sehr cool, als man nach Port Knot City gelangt und nach dem beschwerlichen Weg "Asylums for the Feelings" läuft und nachdem man die Fracht abgibt Higgs auftaucht und man den ersten kleinen Zwischenkampf hat, der cool inszeniert war.

 

Heute will ich mir auch mal ein paar der Textlogs vorknüpfen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ständig das Gefühl das jeder Stein genau an dieser Stelle richtig liegt. Und davon gibt es in dem Spiel ja recht viele. 😉 Nie bleibt man irgendwo hängen oder ähnliches. Einfach perfekt gelöst! 

 

@Buzz1991

Momentan noch bei 41 Stunden. Heute am späten Abend sind es dann 50 schätze ich mal. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon bald 42 Stunden auf der Uhr. :keks2:  Bin in Kapitel 6 aktuell. :D Soweit Ich mal was gelesen habe in nem Testbericht soll das Spiel 15 Kapitel umfassen O_o Und Ich hab jetzt schon über 41 Stunden auf der Uhr nach gerade mal 6 Kapiteln. Das Ding is verdammt umfangreich, macht Euch auf was gefasst liebe DS-Jünger. Wer weiss wieviele Stunden Ich am Ende haben werde, wenn das stimmt. :D:D:D 

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

27 Stunden und immer noch in Episode 3.

Nach 200 Stunden sehe ich dann bestimmt das Ende :D

 

vor 1 Minute schrieb Cat_McAllister:

Hab auch schon bald 42 Stunden auf der Uhr. :keks2:  Bin in Kapitel 6 aktuell. :D Soweit Ich mal was gelesen habe in nem Testbericht soll das Spiel 15 Kapitel umfassen O_o Und Ich hab jetzt schon 41 Stunden auf der uhr nach gerade mal 6 Kapiteln. Das Ding is verdammt umfangreich, macht Euch auf was gefasst liebe DS-Jünger. Wer weiss wieviele Stunden Ich am Ende haben werde, wenn das stimmt. :D:D:D 

Danke euch beiden. Reaktionen sind aufgebraucht, daher den hier 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...