Jump to content
Play3.de
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Tobse:

Wenn man hier so mitliest dann bekommt man echt Lust auf das Spiel, überlege ob ich es mir im Dezember noch holen werde

Aber echt

vor 33 Minuten schrieb Buzz1991:

Wie ist eigentlich eure Spielzeit bisher? Ich habe 13,5 Stunden auf der Uhr. Hätte nicht gedacht, dass ich so viel in vier Tagen schaffe (war ja anfangs noch erkältet). 

27 Stunden und immer noch in Episode 3.

Nach 200 Stunden sehe ich dann bestimmt das Ende :D

• Haha 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab auch schon bald 42 Stunden auf der Uhr. :keks2:  Bin in Kapitel 6 aktuell. :D Soweit Ich mal was gelesen habe in nem Testbericht soll das Spiel 15 Kapitel umfassen O_o Und Ich hab jetzt schon über 41 Stunden auf der Uhr nach gerade mal 6 Kapiteln. Das Ding is verdammt umfangreich, macht Euch auf was gefasst liebe DS-Jünger. Wer weiss wieviele Stunden Ich am Ende haben werde, wenn das stimmt. :D:D:D 

Edited by Cat_McAllister
  • Like 1

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

27 Stunden und immer noch in Episode 3.

Nach 200 Stunden sehe ich dann bestimmt das Ende :D

vor 1 Minute schrieb Cat_McAllister:

Hab auch schon bald 42 Stunden auf der Uhr. :keks2:  Bin in Kapitel 6 aktuell. :D Soweit Ich mal was gelesen habe in nem Testbericht soll das Spiel 15 Kapitel umfassen O_o Und Ich hab jetzt schon 41 Stunden auf der uhr nach gerade mal 6 Kapiteln. Das Ding is verdammt umfangreich, macht Euch auf was gefasst liebe DS-Jünger. Wer weiss wieviele Stunden Ich am Ende haben werde, wenn das stimmt. :D:D:D 

Danke euch beiden. Reaktionen sind aufgebraucht, daher den hier 👍

@Buzz1991

Was bei dir im Spoiler steht (vorherige Seite), fand ich auch richtig atmosphärisch. Bin übrigens genau an der selben Stelle wie du :D Ich denke, du hast wahrscheinlich 2 Stunden mehr auf der Uhr, da ich doch ein paar Nebenaufträge ausgelassen habe (oder weil du auf "Normal" spielst 😉 ). Fand nämlich auch, dass sie die Geschichte nach dem tollen Einstieg etwas ausgebremst haben. Die Sidequests sind meist eher dünn, was das Erzählerische betrifft.

Edited by TGameR
  • Like 1

www.timorogowski.de

ich habe mir gerade überlegt, ob ich ab freitag erst mal eine kleine pause von Death Stranding mache. da würde ich dann das neue Star Wars game spielen (freue mich schon tierisch drauf), was ja nicht so lang von der spielzeit sein wird, denke mal an die 15-20 stunden. danach könnte ich mich dann voll auf Death Stranding konzentrieren und die ganze story usw. in ruhe spielen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

ich habe mir gerade überlegt, ob ich ab freitag erst mal eine kleine pause von Death Stranding mache. da würde ich dann das neue Star Wars game spielen (freue mich schon tierisch drauf), was ja nicht so lang von der spielzeit sein wird, denke mal an die 15-20 stunden. danach könnte ich mich dann voll auf Death Stranding konzentrieren und die ganze story usw. in ruhe spielen.

Besser so als DS jetzt unter Zeitdruck schnellstmöglich zu beenden. 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Besser so als DS jetzt unter Zeitdruck schnellstmöglich zu beenden. 

genau das war mein gedanke. dann mache ich lieber eine pause (ein paar tage) und spiele nach Star Wars richtig in ruhe weiter ohne zeitdruck usw. wenn ich jetzt freitag Death Stranding spielen würde, hätte ich immer Star Wars im hinterkopf, das wäre nicht gut.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ja, der Release von Jedi: Fallen Order und Pokémon SS ist wirklich doof.

Ich schau mal wie ich das mache weil ich von Death Stranding gar nicht wegkomme :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Ja, der Release von Jedi: Fallen Order und Pokémon SS ist wirklich doof.

Ich schau mal wie ich das mache weil ich von Death Stranding gar nicht wegkomme :D

der release von pokemon stört mich nicht, weil das interessiert mich gar nicht.
aber DS, SW und Luigi 3 kommen sich bei mir auch in die quere.
werde aber wohl erst mal DS priorisieren und erst danach SW beginnen.
und luigi wird nebenbei weiter gespielt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137