Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

@Buzz1991

Was bei dir im Spoiler steht (vorherige Seite), fand ich auch richtig atmosphärisch. Bin übrigens genau an der selben Stelle wie du :D Ich denke, du hast wahrscheinlich 2 Stunden mehr auf der Uhr, da ich doch ein paar Nebenaufträge ausgelassen habe (oder weil du auf "Normal" spielst 😉 ). Fand nämlich auch, dass sie die Geschichte nach dem tollen Einstieg etwas ausgebremst haben. Die Sidequests sind meist eher dünn, was das Erzählerische betrifft.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gerade überlegt, ob ich ab freitag erst mal eine kleine pause von Death Stranding mache. da würde ich dann das neue Star Wars game spielen (freue mich schon tierisch drauf), was ja nicht so lang von der spielzeit sein wird, denke mal an die 15-20 stunden. danach könnte ich mich dann voll auf Death Stranding konzentrieren und die ganze story usw. in ruhe spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

ich habe mir gerade überlegt, ob ich ab freitag erst mal eine kleine pause von Death Stranding mache. da würde ich dann das neue Star Wars game spielen (freue mich schon tierisch drauf), was ja nicht so lang von der spielzeit sein wird, denke mal an die 15-20 stunden. danach könnte ich mich dann voll auf Death Stranding konzentrieren und die ganze story usw. in ruhe spielen.

Besser so als DS jetzt unter Zeitdruck schnellstmöglich zu beenden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Besser so als DS jetzt unter Zeitdruck schnellstmöglich zu beenden. 

genau das war mein gedanke. dann mache ich lieber eine pause (ein paar tage) und spiele nach Star Wars richtig in ruhe weiter ohne zeitdruck usw. wenn ich jetzt freitag Death Stranding spielen würde, hätte ich immer Star Wars im hinterkopf, das wäre nicht gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Ja, der Release von Jedi: Fallen Order und Pokémon SS ist wirklich doof.

Ich schau mal wie ich das mache weil ich von Death Stranding gar nicht wegkomme :D

der release von pokemon stört mich nicht, weil das interessiert mich gar nicht.
aber DS, SW und Luigi 3 kommen sich bei mir auch in die quere.
werde aber wohl erst mal DS priorisieren und erst danach SW beginnen.
und luigi wird nebenbei weiter gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe Star Wars an, wenn Ich mit Death Stranding fertig bin. Ich werd es eventuell vorher zum Release mal etwas anspielen um einen ersten Blick darauf zu werfen nativ auf der Konsole am TV, weil ja wie unter Anderem auch Death Stranding gezeigt hat dass die Spiele nativ voll auf den TV optimiert um Welten besser aussehen als in den Trailern die generisch eingestellt sind und nicht individuell optimiert weil diese für viele Ausgabegeräte dienen als allgemeine Werbung.

Bin daher sehr gespannt auf die Einstellungsmöglichkeiten des Spiels und die Optik nativ von der Konsole, besonders vom Lichtschwert welches auch als Lichtquelle in der Dunkelheit dient. Das wird bestimmt total episch.

Aber Ich denke Ich spiele es nur so eventuell ne Stunde oder 2. Hängt davon ab wie der Einstieg gemacht ist vom Spiel, denn wenn der auch so ähnlich filmisch gemacht is wie bei Death Stranding sollte Ich vermutlich schon so etwa ne Stunde bis 2 einrechnen zum anspielen für nen ersten Eindruck von Star Wars. :)

Vorrang hat aber auch bei Mir erstmal wie bei Diggler Death Stranding, denn es macht uh Laune da täglich einige Stunden einzutauchen und die Spielwelt wirken zu lassen, sowie zu geniessen. Erst recht bei der wahnsinnig foto-realistischen, realen Grafik und damit einhergehenden Atmosphäre die Kojima da aus der Decima Engine raus gekitzelt hat. Oder besser aus den Konsolen, dank der ge!len Engine.

Und Ich dachte sowas wäre erst bei der PS5 möglich O_O Man lernt doch echt nie aus. Da haben Mich RDR II, Forza Horizon 3 und 4, Gran Turismo: Sport, sowie Death Stranding doch tatsächlich eines besseren belehrt.

Da fragt man sich doch echt: WAS zum TEUFEL (?!) ist denn dann erst mit den neuen Konsolen möglich, wenn schon die PS4 Pro und Xbox One X solche Ergebnisse zaubern? O_o Man darf gespannt sein. Ich denke Ich werd wohl sowas von nen totalen Herzkasper nach'm Anderen kriegen bei der 4 mal so starken Next Gen-Hardware der PS5 und Xbox Scarlett die kommenden Jahre, wenn Wir schon zum Ende dieser Generation so aus den Latschen gehauen werden Grafisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch nie gedacht das wir auf der PS4 noch solche Grafik sehen werden. Wie soll dann ein Horizon 2 erst auf der Next Gen aussehen? :D

Zum Glück kann ich mit dem ganzen Star Wars Zeug nix anfangen. So habe ich genug Zeit für DS. Und Geld spare ich natürlich auch noch. 😉

Euch aber viel Spaß wer es ab Ende der Woche spielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ich habe mir gerade überlegt, ob ich ab freitag erst mal eine kleine pause von Death Stranding mache. da würde ich dann das neue Star Wars game spielen (freue mich schon tierisch drauf), was ja nicht so lang von der spielzeit sein wird, denke mal an die 15-20 stunden. danach könnte ich mich dann voll auf Death Stranding konzentrieren und die ganze story usw. in ruhe spielen.

Klingt vernünftig 😀

Ich habe momentan auch mehrere Spiele. Sniper Elite 4 habe ich vor etwa 3-4 Wochen begonnen, bin kurz vor der Hälfte. MediEvil habe ich sogar erst eine Stunde gezockt letzte Woche Montag. Dabei hat es mir sogar viel Spaß gemacht, aber dann kamen Dienstreise, Erkältung und DEATH STRANDING dazu! :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...