Jump to content
Play3.de
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb KillzonePro:

Ja, der Release von Jedi: Fallen Order und Pokémon SS ist wirklich doof.

Ich schau mal wie ich das mache weil ich von Death Stranding gar nicht wegkomme :D

ja, ist echt doof im moment.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich gehe Star Wars an, wenn Ich mit Death Stranding fertig bin. Ich werd es eventuell vorher zum Release mal etwas anspielen um einen ersten Blick darauf zu werfen nativ auf der Konsole am TV, weil ja wie unter Anderem auch Death Stranding gezeigt hat dass die Spiele nativ voll auf den TV optimiert um Welten besser aussehen als in den Trailern die generisch eingestellt sind und nicht individuell optimiert weil diese für viele Ausgabegeräte dienen als allgemeine Werbung.

Bin daher sehr gespannt auf die Einstellungsmöglichkeiten des Spiels und die Optik nativ von der Konsole, besonders vom Lichtschwert welches auch als Lichtquelle in der Dunkelheit dient. Das wird bestimmt total episch.

Aber Ich denke Ich spiele es nur so eventuell ne Stunde oder 2. Hängt davon ab wie der Einstieg gemacht ist vom Spiel, denn wenn der auch so ähnlich filmisch gemacht is wie bei Death Stranding sollte Ich vermutlich schon so etwa ne Stunde bis 2 einrechnen zum anspielen für nen ersten Eindruck von Star Wars. :)

Vorrang hat aber auch bei Mir erstmal wie bei Diggler Death Stranding, denn es macht uh Laune da täglich einige Stunden einzutauchen und die Spielwelt wirken zu lassen, sowie zu geniessen. Erst recht bei der wahnsinnig foto-realistischen, realen Grafik und damit einhergehenden Atmosphäre die Kojima da aus der Decima Engine raus gekitzelt hat. Oder besser aus den Konsolen, dank der ge!len Engine.

Und Ich dachte sowas wäre erst bei der PS5 möglich O_O Man lernt doch echt nie aus. Da haben Mich RDR II, Forza Horizon 3 und 4, Gran Turismo: Sport, sowie Death Stranding doch tatsächlich eines besseren belehrt.

Da fragt man sich doch echt: WAS zum TEUFEL (?!) ist denn dann erst mit den neuen Konsolen möglich, wenn schon die PS4 Pro und Xbox One X solche Ergebnisse zaubern? O_o Man darf gespannt sein. Ich denke Ich werd wohl sowas von nen totalen Herzkasper nach'm Anderen kriegen bei der 4 mal so starken Next Gen-Hardware der PS5 und Xbox Scarlett die kommenden Jahre, wenn Wir schon zum Ende dieser Generation so aus den Latschen gehauen werden Grafisch.

Hätte auch nie gedacht das wir auf der PS4 noch solche Grafik sehen werden. Wie soll dann ein Horizon 2 erst auf der Next Gen aussehen? :D

Zum Glück kann ich mit dem ganzen Star Wars Zeug nix anfangen. So habe ich genug Zeit für DS. Und Geld spare ich natürlich auch noch. 😉

Euch aber viel Spaß wer es ab Ende der Woche spielt. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ich habe mir gerade überlegt, ob ich ab freitag erst mal eine kleine pause von Death Stranding mache. da würde ich dann das neue Star Wars game spielen (freue mich schon tierisch drauf), was ja nicht so lang von der spielzeit sein wird, denke mal an die 15-20 stunden. danach könnte ich mich dann voll auf Death Stranding konzentrieren und die ganze story usw. in ruhe spielen.

Klingt vernünftig 😀

Ich habe momentan auch mehrere Spiele. Sniper Elite 4 habe ich vor etwa 3-4 Wochen begonnen, bin kurz vor der Hälfte. MediEvil habe ich sogar erst eine Stunde gezockt letzte Woche Montag. Dabei hat es mir sogar viel Spaß gemacht, aber dann kamen Dienstreise, Erkältung und DEATH STRANDING dazu! :D

Edited by Buzz1991

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Euch aber viel Spaß wer es ab Ende der Woche spielt. 

danke dir. :good:

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Klingt vernünftig 😀

Ich habe momentan auch mehrere Spiele. Sniper Elite 4 habe ich vor etwa 3-4 Wochen begonnen, bin kurz vor der Hälfte. MediEvil habe ich sogar erst eine Stunde gezockt letzte Woche Montag. Dabei hat es mir sogar viel Spaß gemacht, aber dann kamen Dienstreise, Erkältung und DEATH STRANDING dazu! :D

bei dir ist es ja noch schlimmer, du hast ja gleich mehrere games angespielt, da würde ich dann noch mehr durchdrehen. respekt an dich. was richtig krass wäre, wenn jetzt auch noch TLOU2 und Cyberpunk kommen würde, da müsste ich dann wohl zum psycho doc, lol.

• Haha 2

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

danke dir. :good:

bei dir ist es ja noch schlimmer, du hast ja gleich mehrere games angespielt, da würde ich dann noch mehr durchdrehen. respekt an dich. was richtig krass wäre, wenn jetzt auch noch TLOU2 und Cyberpunk kommen würde, da müsste ich dann wohl zum psycho doc, lol.

Haha, der war gut, aber hast völlig Recht.

Ich setze noch eins drauf: Die PS5 mit tollen ersten Starttiteln. Kannst dann gleich alles mitnehmen und beim Psycho Doc zocken 😆

Edited by Buzz1991

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Haha, der war gut, aber hast völlig Recht.

Ich setze noch eins drauf: Die PS5 mit tollen ersten Starttiteln. Kannst dann gleich alles mitnehmen und beim Psycho Doc zocken 😆

das wäre krass, wenn es mehrere knaller als starttitel geben würde mit der PS5 und der neuen Xbox konsole. dann lasse ich mich gleich mit beiden konsolen in die klapse einweisen für die nächsten jahre, hehe.

• Haha 2

Mein PC System :

Hab jetzt auch schon einige Stunden auf dem Buckel, bin aber noch in Episode 2. Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Story (wie von Kojima nicht anders zu erwarten) ist komplett gaga. Optisch sieht es wirklich gut aus und die Musik und generell der Sound im Spiel, ist hervorragend. An das Gameplay musste ich mich am Anfang erst mal gewöhnen, geht aber jetzt schon gut von der Hand. Die Videosequenzen im Spiel sind auch erste Sahne. Obwohl ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Ahnung hab was zum Teufel da überhaupt abgeht, will ich einfach weitermachen/weitermarschieren, die Story vorantreiben und sehen was mit Sam passiert. Bin schon gespannt was da noch alles auf mich zukommt. 

Wünsche allen noch viel Spaß in dieser verstörenden Welt von Death Stranding. :ok:

• Like 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Würd mich interessieren wer von euch bis noch kurz vor release total skeptisch war und jetzt aber anders drüber denkt. 

Nur aus reiner Neugier. Wassilis hat sich bis jetzt glaub ich nicht gemeldet

vor 1 Minute schrieb Trinity_Orca:

Würd mich interessieren wer von euch bis noch kurz vor release total skeptisch war und jetzt aber anders drüber denkt. 

Nur aus reiner Neugier. Wassilis hat sich bis jetzt glaub ich nicht gemeldet

Ich war bis zuletzt noch ein wenig skeptisch, weil Ich nicht so recht wusste was Ich davon halten sollte. Die Neugierde war zwar immer da, schon seit Beginn. Aber je mehr Ich sah entwickelten sich auch zeitenweise einige Zweifel, da Ich aber grosser Fan der Metal Gear-Reihe war all die Jahre und auch von Konami Allgemein mit Hideo Kojima bis zu deren Untergang den Sie sich gegraben haben, war Ich dem Werk denoch die ganze Zeit relativ wohl gesonnen.

Also gab Ich Death Stranding eine Chance und ging letztendlich ohne grosse Erwartungen ran, einfach nur weil Ich sehen wollte was Kojima in Zusammenarbeit und mit der freundlichen Unterstützung von Sony alles bewerkstelligen kann. :) Und Ich bin schwer beeindruckt, da hat der Kojima wieder mal ordentlich abgeliefert.

Meinen Respekt hat der Gute.