Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

 

Euch aber viel Spaß wer es ab Ende der Woche spielt. 

danke dir. :good:

 

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Klingt vernünftig 😀

Ich habe momentan auch mehrere Spiele. Sniper Elite 4 habe ich vor etwa 3-4 Wochen begonnen, bin kurz vor der Hälfte. MediEvil habe ich sogar erst eine Stunde gezockt letzte Woche Montag. Dabei hat es mir sogar viel Spaß gemacht, aber dann kamen Dienstreise, Erkältung und DEATH STRANDING dazu! :D

bei dir ist es ja noch schlimmer, du hast ja gleich mehrere games angespielt, da würde ich dann noch mehr durchdrehen. respekt an dich. was richtig krass wäre, wenn jetzt auch noch TLOU2 und Cyberpunk kommen würde, da müsste ich dann wohl zum psycho doc, lol.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

danke dir. :good:

 

bei dir ist es ja noch schlimmer, du hast ja gleich mehrere games angespielt, da würde ich dann noch mehr durchdrehen. respekt an dich. was richtig krass wäre, wenn jetzt auch noch TLOU2 und Cyberpunk kommen würde, da müsste ich dann wohl zum psycho doc, lol.

Haha, der war gut, aber hast völlig Recht.

Ich setze noch eins drauf: Die PS5 mit tollen ersten Starttiteln. Kannst dann gleich alles mitnehmen und beim Psycho Doc zocken 😆

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Haha, der war gut, aber hast völlig Recht.

Ich setze noch eins drauf: Die PS5 mit tollen ersten Starttiteln. Kannst dann gleich alles mitnehmen und beim Psycho Doc zocken 😆

das wäre krass, wenn es mehrere knaller als starttitel geben würde mit der PS5 und der neuen Xbox konsole. dann lasse ich mich gleich mit beiden konsolen in die klapse einweisen für die nächsten jahre, hehe.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch schon einige Stunden auf dem Buckel, bin aber noch in Episode 2. Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Story (wie von Kojima nicht anders zu erwarten) ist komplett gaga. Optisch sieht es wirklich gut aus und die Musik und generell der Sound im Spiel, ist hervorragend. An das Gameplay musste ich mich am Anfang erst mal gewöhnen, geht aber jetzt schon gut von der Hand. Die Videosequenzen im Spiel sind auch erste Sahne. Obwohl ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Ahnung hab was zum Teufel da überhaupt abgeht, will ich einfach weitermachen/weitermarschieren, die Story vorantreiben und sehen was mit Sam passiert. Bin schon gespannt was da noch alles auf mich zukommt. 

Wünsche allen noch viel Spaß in dieser verstörenden Welt von Death Stranding. :ok:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trinity_Orca:

Würd mich interessieren wer von euch bis noch kurz vor release total skeptisch war und jetzt aber anders drüber denkt. 

Nur aus reiner Neugier. Wassilis hat sich bis jetzt glaub ich nicht gemeldet

Ich war bis zuletzt noch ein wenig skeptisch, weil Ich nicht so recht wusste was Ich davon halten sollte. Die Neugierde war zwar immer da, schon seit Beginn. Aber je mehr Ich sah entwickelten sich auch zeitenweise einige Zweifel, da Ich aber grosser Fan der Metal Gear-Reihe war all die Jahre und auch von Konami Allgemein mit Hideo Kojima bis zu deren Untergang den Sie sich gegraben haben, war Ich dem Werk denoch die ganze Zeit relativ wohl gesonnen.

Also gab Ich Death Stranding eine Chance und ging letztendlich ohne grosse Erwartungen ran, einfach nur weil Ich sehen wollte was Kojima in Zusammenarbeit und mit der freundlichen Unterstützung von Sony alles bewerkstelligen kann. :) Und Ich bin schwer beeindruckt, da hat der Kojima wieder mal ordentlich abgeliefert.

Meinen Respekt hat der Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jörg von 4Players hat heute Fragen im Livestream (30 Min.) beantwortet, spoilerfrei :)

Ab 05:15 fängt es an.

 

Finde, was er u.a. bei der einen Frage (Minute 15:00) beschreibt, sehr treffend!

Auch mit dem "Augenzwinkern" (bei Minute 19:36), welches man dem Spieler gefühlt direkt zu Anfang zuwirft. Als ob Kojima sagen würde, ich habe nach MGS 4 dazu gelernt und lasse euch einfach mal schnell selbst Hand an den Controller legen. :ok: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TGameR:

Jörg von 4Players hat heute Fragen im Livestream (30 Min.) beantwortet, spoilerfrei :)

Ab 05:15 fängt es an.

 

Finde, was er u.a. bei der einen Frage (Minute 15:00) beschreibt, sehr treffend!

Auch mit dem "Augenzwinkern" (bei Minute 19:36), welches man dem Spieler gefühlt direkt zu Anfang zuwirft. Als ob Kojima sagen würde, ich habe nach MGS 4 dazu gelernt und lasse euch einfach mal schnell selbst Hand an den Controller legen. :ok: 

Das Video ist Top und Luibl ohnehin der begnadetste und beste deutsche Videospieljournalist und Kritiker ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Würd mich interessieren wer von euch bis noch kurz vor release total skeptisch war und jetzt aber anders drüber denkt. 

Nur aus reiner Neugier. Wassilis hat sich bis jetzt glaub ich nicht gemeldet

ich war vorher auch etwas skeptisch wegen dem gameplay und denke nun positiver über Death Stranding. auf 100 pro ist dieses besondere game eine außergewöhnliche erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4Players schreibt oftmals wirklich sehr gute Tests, die vor allem extrem umfangreich sind und ins Detail gehen. In diesem Punkt sind sie tatsächlich einzigartig in Deutschland. Auf der anderen Seite haben deren Tests aber rein gar nichts mit Objektivität zu tun, sie sind rein subjektiv. Klar Tests sind im gewissen Maße immer subjektiv, das lässt sich gar nicht vermeiden, doch man sollte sich als seriöser Journalist wenigstens ein bisschen um Objektivität bemühen. Nicht 4Players hat Death Stranding 95% gegeben, sondern einzig und alleine Luibl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...