Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Da wäre mir meine Zeit schon zu schade für, um 140 Minuten nur durch die Gegend zu laufen. Sieht der Großteil des Spiels so aus? 🤪

Nein natürlich nicht. Selbst ohne Fahrzeug habe ich nie eine Stunde oder länger gebraucht für eine Lieferung. Spider2000 ist wahrscheinlich 2 Stunden im Kreis gelaufen. 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Auf das Touchpad drücken und dabei den Controller hoch und runter neigen. Funktioniert richtig gut und ist sehr hilfreich. 

Hab Ich versucht vorhin, aber irgendwie will das bei Mir mehr schlecht als recht klappen. Keine Ahnung, komme mit dem Feature nicht so ganz zurecht.

Vielleicht klappt es ja mit etwas Übung. :) Mal sehen. Ich merke gerade, man lernt nie aus. Selbst nach bald 43 Stunden Spielzeit lerne Ich noch neue Mechaniken kennen. :keks2: Muss Mir wohl entgangen bzw an Mir vorbei gezogen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Hab Ich versucht vorhin, aber irgendwie will das bei Mir mehr schlecht als recht klappen. Keine Ahnung, komme mit dem Feature nicht so ganz zurecht.

Vielleicht klappt es ja mit etwas Übung. :) Mal sehen. Ich merke gerade, man lernt nie aus. Selbst nach bald 43 Stunden Spielzeit lerne Ich noch neue Mechaniken kennen. :keks2: Muss Mir wohl entgangen bzw an Mir vorbei gezogen sein.

rufe die karte auf und lasse das touchpad gedrückt (nicht loslassen), dabei den controller nach vorne und hinten neigen. dann siehst du wie die karte sich bewegt in 3D usw. probiere es noch mal aus. du wirst es bestimmt cool finden.

 

zum thema:

ich hatte gerade ein auftrag, da gibt es in der gegend ein extremen schneesturm. man sieht da nichts mehr. da hilft nur noch die gegend dauernd zu scannen, das man etwas sieht. echt krasse wetter atmosphäre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

rufe die karte auf und lasse das touchpad gedrückt (nicht loslassen), dabei den controller nach vorne und hinten neigen. dann siehst du wie die karte sich bewegt in 3D usw. probiere es noch mal aus. du wirst es bestimmt cool finden.

 

zum thema:

ich hatte gerade ein auftrag, da gibt es in der gegend ein extremen schneesturm. man sieht da nichts mehr. da hilft nur noch die gegend dauernd zu scannen, das man etwas sieht. echt krasse wetter atmosphäre.

Glaub Whiteout nennt man sowas oder? Hatte ich mittlerweile auch schon 2-3 mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KillzonePro:

Objektive Tests sind und bleiben völliger Schwachsinn.

Das hat Luibl einmal ziemlich umfangreich erklärt wieso die Forderung nach Objektivität für Individuen einfach unmöglich ist.

Man kann die Technik objektivieren, Frames zählen oder Tearing einschätzen aber niemals, in jedem Kunstmedium, kannst du objektiv an ein Werk herangehen weil dieser von vielen geforderte Abstand ein Hirngespinst ist.

Kunst ist subjektiv zu betrachten wie sie auch subjektiv entstanden ist Punkt.

Ich stimme dir teilweise auf jeden fall zu, doch ich versuche mal ein Beispiel zu geben: Wenn ich jetzt GTA5, Horizon, Detroit oder ein anderes Spiel, welches von den meisten Menschen als sehr gut empfunden wird bewerten müsste, würden sie bei mir nicht gut wegkommen, da sie mir wegen meinen persönlichen Präferenzen keinen Spaß bereiten. Ich kann aber anerkennen, dass es objektiv betrachtet gute Spiele sind. Würde ich sie aber rein subjektiv bewerten, würden alle drei schlecht abschneiden und viele wären empört darüber und würden mir sagen, dass ich doch keine Ahnung habe.

Ich würde auch gerne mal deine Meinung dazu hören Buzz?

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das mit den rein subjektiven tests durch eine einzige person einer redaktion immer wieder kritisch.
die wertungen sollen uns ja letztlich bei unserer kaufentscheidung helfen und sind einstweilen auch ein wichtiger faktor für die hersteller, weshalb es mMn einen regulativen faktor benötigt.

kommt ja immer wieder vor, dass redakteure spiele testen, für die sie wenig grundinteresse zeigen oder mit dem spielprinzip gar nicht viel anfangen können.
oder umgekehrt sie so grosse fans einer serie sind und so viel persönliche nostalgie damit verbinden, dass sie jegliche objektivität vermissen lassen.
das fällt mir z.b. besonders bei einigen serien von nintendo auf, die teils absolut absurde wertungen bekommen. 

am besten gefällt mir, wenn es einen haupttester und noch 1 oder 2 nebentester gibt und diese als abschluss eine wertungskonferenz abhalten.
dadurch werden zu grosse ausreißer in beide richtingen zumindest abgeschwächt.

ganz gut gefällt mir auch neben der wertung ein fazit mehrerer redakteure, wie es zum teil die gamepro macht.

die definitive lösung gibt es aber sicher nicht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

bin gerade in Episode 7. wow, wow und wow. einfach nur hammer geil. habe im moment ca. 32 stunden auf der uhr und ich habe nur hauptmissionen gemacht.

Ich hab 44 Stunden auf der Uhr und habe auch Kapitel 7 gerade erreicht xD Kapitel 3 hatte sich etwas hingezogen bei Mir weil Ich zeitweise den roten Faden verlor bis ein Kumpel sagte was ich machen muss um weiter zu kommen.^^

Ich bin gespannt was noch alles kommt. Ich bin ja ehrlich gesagt echt langsam hibbelig zu erfahren, was dass Ende bereit hält irgendwann und wann das denn überhaupt eintritt. Wenn das Spiel wirklich 15 Kapitel umfassen sollte, dann hätten Wir ja gerade mal nicht ganz die Hälfte durch O_o Bis jetzt fühl Ich mich Bestens unterhalten, bietet viel Abwechslung und macht nach wie vor ungemein Laune.

Ganz anders als man es eigentlich von einem Spiel wie diesem erwarten würde. Weil ja eigentlich "Walking Simulator" und so. Ich will bald wieder Mal zurück ins Anfangsgebiet, vermisse es bereits wegen der traumhaften Island-Atmosphäre. Blos muss Ich dafür wahrscheinlich erstmal den Story-Fortschritt derweil auf Eis legen und mache dann erstmal dort was es so an Aufträgen noch gibt. Wenn gleich Ich eigentlich wissen will, wie die Story weiter geht. Aber das fühlt sich für einen so grossen Island-Fan wie Mich total nach Heimweh an so lange vom Anfangsgebiet getrennt zu sein mittlerweile.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...