Jump to content
Play3.de
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Nein, die ist in Kapitel 8. Gleich zu Beginn des Kapitels. Der Hideo hat doch echt nich mehr alle Zäune an der Latte.. Ein Glück hab Ich den Auftrag geschafft, hatte schon Angst alle Mühe war für die Katz und umsonst.^^ Ich hoffe dass war der letzte Auftrag seiner Art. :-S Daran dürften sich wohl die Meisten die Zähne ausbeissen, wenn se irgendwann soweit kommen.

Jetzt weiß ich was du meinst haha. Das war nicht schlecht ja. Da war ich auch sehr verwirrt. Aber geil gemacht! 

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 10 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Nein, die ist in Kapitel 8. Gleich zu Beginn des Kapitels. Der Hideo hat doch echt nich mehr alle Zäune an der Latte.. Ein Glück hab Ich den Auftrag geschafft, hatte schon Angst alle Mühe war für die Katz und umsonst.^^ Ich hoffe dass war der letzte Auftrag seiner Art. :-S Daran dürften sich wohl die Meisten die Zähne ausbeissen, wenn se irgendwann soweit kommen.

ah ok. das hatte ich ja noch nicht. ich habe ja aufgehört am anfang von kapitel 8. jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. ich glaube, ich muss das jetzt mal spielen. wehe das ist so eine mission, wo man grob gesagt 20 km latschen muss ohne fahrzeug, dann ist aber was los und ich brülle mein TV an und aus dem fenster.

• Haha 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

ah ok. das hatte ich ja noch nicht. ich habe ja aufgehört am anfang von kapitel 8. jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. ich glaube, ich muss das jetzt mal spielen. wehe das ist so eine mission, wo man grob gesagt 20 km latschen muss ohne fahrzeug, dann ist aber was los und ich brülle mein TV an und aus dem fenster.

So in etwa, nur 10'000 mal schlimmer, ja. Wirst Du dann ja schon sehen.

• Like 1
  • Haha 1

vor 7 Minuten schrieb Cat_McAllister:

What?! OK, ich verkaufe das Spiel :D😉

Na ich spiele eh auf "Sehr leicht", obwohl dadurch der 1. Boss vorhin echt easy war. Aber das tat der guten Atmo keinen Abbruch. :ok:

Nur vermute ich, dass es so oder so zeitaufwändig ist. Egal welcher Schwierigkeitsgrad, oder? xD

Edited by TGameR

www.timorogowski.de

vor 1 Stunde schrieb Cat_McAllister:

so, jetzt weiß ich was du meinst. die mission mit der besonderen fracht war schon krass. aber ich habe diese mission nicht gehasst usw., sie war nur sehr krass. was meinst du wie ich in zeitlupe und  dauerscanner da hingelatscht bin. habe es aber gut geschafft. bei der abgabe hatte ich noch ca. 25% der leiste. wenn jede mission so wäre, würde ich schon längst aufhören, da ist man dann bis zur PS6 noch nicht fertig, lol. jetzt mache ich aber erst mal pause von Death Stranding. da ich morgen mitternacht Star Wars dann spiele. wenn ich damit fertig bin, spiele ich Death Stranding ganz in ruhe weiter und berichte ab und zu weiter.

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

What?! OK, ich verkaufe das Spiel :D😉

Na ich spiele eh auf "Sehr leicht", obwohl dadurch der 1. Boss vorhin echt easy war. Aber das tat der guten Atmo keinen Abbruch. :ok:

Nur vermute ich, dass es so oder so zeitaufwändig ist. Egal welcher Schwierigkeitsgrad, oder? xD

ich spiele auch auf sehr leicht und es hat keine wirkliche auswirkung auf die spielzeit. bin anfang Episode 8 und habe 36 stunden auf die uhr, das fast ohne nebenmissionen und ohne erkunden richtig. wenn ich das auch noch gemacht hätte, dann wäre ich bestimmt schon bei 50 stunden und mehr.

Edited by spider2000
  • Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Haben die Monster Energy aus dem Spiel genommen oder is das vorgesehen vom Spiel?

Nö, nö. Is so vorgesehen, dass Du mit der Zeit neue Getränke freischaltest und anschliessend Selbst zum Monster Energy-Produzent wirst mit der Feldflasche Mk II.^^ So ne Feldflasche in Echt wäre sicher ein Traum für die ganzen Monster Energy-Suchtis da Draussen. :keks2:  

vor 49 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Nö, nö. Is so vorgesehen, dass Du mit der Zeit neue Getränke freischaltest und anschliessend Selbst zum Monster Energy-Produzent wirst mit der Feldflasche Mk II.^^ So ne Feldflasche in Echt wäre sicher ein Traum für die ganzen Monster Energy-Suchtis da Draussen. :keks2:  

Wie meinst du mit Monster energy Produzent? Bitte keine spoiler leute egal welche. Wurde schon genug in der vergangenheit und über das spiel gespoilert 

Irgendein sehr trauriger verbitterter Mensch fand es amüsant in nem Video zu death stranding auf mein Kommentar bei der Frage ob das video spoiler enthält mir das Ende zu verraten

Edited by Trinity_Orca

Ich bin jetzt gerade in der letzten Episode angekommen. Die wird aber erst morgen ganz in Ruhe gespielt. Glaub ich bin dann am Ende bei gut 60 Stunden Spielzeit. 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor einer Stunde schrieb Trinity_Orca:

Wie meinst du mit Monster energy Produzent? Bitte keine spoiler leute egal welche. Wurde schon genug in der vergangenheit und über das spiel gespoilert 

Irgendein sehr trauriger verbitterter Mensch fand es amüsant in nem Video zu death stranding auf mein Kommentar bei der Frage ob das video spoiler enthält mir das Ende zu verraten

Du hast gefragt, Ich habe geantwortet. :) Man sollte nicht in den Wald hinein schreien, wenn man das Echo nicht verträgt. Ich kann nicht mehr tun als ehrlich zu antworten.

Edited by Cat_McAllister
  • Like 1