Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Cat_McAllister:

So in etwa, nur 10'000 mal schlimmer, ja. Wirst Du dann ja schon sehen.

so, jetzt weiß ich was du meinst. die mission mit der besonderen fracht war schon krass. aber ich habe diese mission nicht gehasst usw., sie war nur sehr krass. was meinst du wie ich in zeitlupe und  dauerscanner da hingelatscht bin. habe es aber gut geschafft. bei der abgabe hatte ich noch ca. 25% der leiste. wenn jede mission so wäre, würde ich schon längst aufhören, da ist man dann bis zur PS6 noch nicht fertig, lol. jetzt mache ich aber erst mal pause von Death Stranding. da ich morgen mitternacht Star Wars dann spiele. wenn ich damit fertig bin, spiele ich Death Stranding ganz in ruhe weiter und berichte ab und zu weiter.

 

 

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

What?! OK, ich verkaufe das Spiel :D😉

Na ich spiele eh auf "Sehr leicht", obwohl dadurch der 1. Boss vorhin echt easy war. Aber das tat der guten Atmo keinen Abbruch. :ok:

Nur vermute ich, dass es so oder so zeitaufwändig ist. Egal welcher Schwierigkeitsgrad, oder? xD

 

ich spiele auch auf sehr leicht und es hat keine wirkliche auswirkung auf die spielzeit. bin anfang Episode 8 und habe 36 stunden auf die uhr, das fast ohne nebenmissionen und ohne erkunden richtig. wenn ich das auch noch gemacht hätte, dann wäre ich bestimmt schon bei 50 stunden und mehr.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Haben die Monster Energy aus dem Spiel genommen oder is das vorgesehen vom Spiel?

Nö, nö. Is so vorgesehen, dass Du mit der Zeit neue Getränke freischaltest und anschliessend Selbst zum Monster Energy-Produzent wirst mit der Feldflasche Mk II.^^ So ne Feldflasche in Echt wäre sicher ein Traum für die ganzen Monster Energy-Suchtis da Draussen. :keks2:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Nö, nö. Is so vorgesehen, dass Du mit der Zeit neue Getränke freischaltest und anschliessend Selbst zum Monster Energy-Produzent wirst mit der Feldflasche Mk II.^^ So ne Feldflasche in Echt wäre sicher ein Traum für die ganzen Monster Energy-Suchtis da Draussen. :keks2:  

Wie meinst du mit Monster energy Produzent? Bitte keine spoiler leute egal welche. Wurde schon genug in der vergangenheit und über das spiel gespoilert 

Irgendein sehr trauriger verbitterter Mensch fand es amüsant in nem Video zu death stranding auf mein Kommentar bei der Frage ob das video spoiler enthält mir das Ende zu verraten

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Trinity_Orca:

Wie meinst du mit Monster energy Produzent? Bitte keine spoiler leute egal welche. Wurde schon genug in der vergangenheit und über das spiel gespoilert 

Irgendein sehr trauriger verbitterter Mensch fand es amüsant in nem Video zu death stranding auf mein Kommentar bei der Frage ob das video spoiler enthält mir das Ende zu verraten

Du hast gefragt, Ich habe geantwortet. :) Man sollte nicht in den Wald hinein schreien, wenn man das Echo nicht verträgt. Ich kann nicht mehr tun als ehrlich zu antworten.

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Du hast gefragt, Ich habe geantwortet. :) Man sollte nicht in den Wald hinein schreien, wenn man das Echo nicht verträgt. Ich kann nicht mehr tun als ehrlich zu antworten.

hab nur gefragt ob es normal war das statt dem Monster auf einmal ein anderes Getränk da stand. da heute ein patch erschienen ist und vieleicht was geändert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Oh krass. Und storymäßig immer noch gut? :)

Dann viel Spaß morgen beim Showdown!

Ja wird zum Ende hin immer besser. Setzt sich nach und nach alles wie ein Puzzle zusammen. 

Kann jetzt schon sagen das es für mich im Gesamtpaket das beste Spiel dieser Generation ist bis jetzt. ❤️

Den werde ich haben danke. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...