Jump to content
Play3.de
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Cat_McAllister:

Kann Dich genauso verstehen als Familienmensch, aber das Streben danach hab Ich vor langer Zeit abgelegt nach unzähligen Entäuschungen. Lebe mittlerweile sehr Glücklich damit und erfreue Mich meiner Freiheit.

Diese Welt hat für Mich in Sachen Liebe nur Schmerz, Leid und Elend übrig. Daher ersticke Ich jeden Anflug von Liebe in meinem Herzen mittlerweile im Keim und prügle es so lange mit aller brachialen Gewalt tot, bis es Selbst genauso genug hat von der Liebe wie Ich auch. Noch ein weitere mal muss Ich den Schmerz nicht mehr haben.

Aber da dass hier eh nicht hingehört, wechseln Wir besser das Thema. Sonst schweifen Wir noch zusehr aus. :keks2:

Hey, Kopf hoch! Ich kann mir vorstellen, dass man mit jeder Enttäuschung immer mehr den Glauben an die Liebe verliert, doch lasse dich davon nicht unterkriegen. Du wirkst wie ein aufgeweckter, intelligenter Typ, die richtige Frau wird 100% noch kommen, du darfst dich nur nicht verschließen und dich in deiner Enttäuschung verlieren!

• Like 2

habe was vergessen zu schreiben,

den ganzen anfang von Episode 8 finde ich erste sahne. wo ich dann richtig lachen musste war dann zum schluss, ich sage nur Plattenspieler. ich habe so laut gelacht. einfach nur herrlich. und dann noch mit den likes danach. ich konnte nicht mehr vor lachen.

Edited by spider2000
  • Haha 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Also Buzz1991 der Schlawiner lässt sich hier ja gar nicht mehr blicken. 😉

In der PSN Gruppe maximal mal ein Kommentar oder ein Bild zu Death Stranding. Der will wohl still und heimlich der beste Paketlieferant hier im Forum werden. 

Ich bin aktuell auf Stufe 216 glaub ich. :) 

• Like 1
  • Haha 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also Buzz1991 der Schlawiner lässt sich hier ja gar nicht mehr blicken. 😉

In der PSN Gruppe maximal mal ein Kommentar oder ein Bild zu Death Stranding. Der will wohl still und heimlich der beste Paketlieferant hier im Forum werden. 

Ich bin aktuell auf Stufe 216 glaub ich. :) 

nein, Buzz will das im Real Life testen. er ist nach Himalaya geflogen und liefert jetzt da aus, lol.

@Buzz1991

der musste jetzt sein :keks2:

• Like 1
  • Haha 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

nein, Buzz will das im Real Life testen. er ist nach Himalaya geflogen und liefert jetzt da aus, lol.

@Buzz1991

der musste jetzt sein :keks2:

Zur Strafe ist ihm hoffentlich schon ein Zeh abgefallen. :D 

• Haha 1

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Zur Strafe ist ihm hoffentlich schon ein Zeh abgefallen. :D 

bestimmt ist ihm noch mehr abgefallen. :D

• Haha 1

Mein PC System :

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

bestimmt ist ihm noch mehr abgefallen. :D

Dann kann er keine Fliegenpilze mehr wachsen lassen. 😉 

• Haha 2

Am 11/13/2019 um 2:23 PM schrieb Diggler:

ich sehe das mit den rein subjektiven tests durch eine einzige person einer redaktion immer wieder kritisch.
die wertungen sollen uns ja letztlich bei unserer kaufentscheidung helfen und sind einstweilen auch ein wichtiger faktor für die hersteller, weshalb es mMn einen regulativen faktor benötigt.

kommt ja immer wieder vor, dass redakteure spiele testen, für die sie wenig grundinteresse zeigen oder mit dem spielprinzip gar nicht viel anfangen können.
oder umgekehrt sie so grosse fans einer serie sind und so viel persönliche nostalgie damit verbinden, dass sie jegliche objektivität vermissen lassen.
das fällt mir z.b. besonders bei einigen serien von nintendo auf, die teils absolut absurde wertungen bekommen. 

am besten gefällt mir, wenn es einen haupttester und noch 1 oder 2 nebentester gibt und diese als abschluss eine wertungskonferenz abhalten.
dadurch werden zu grosse ausreißer in beide richtingen zumindest abgeschwächt.

ganz gut gefällt mir auch neben der wertung ein fazit mehrerer redakteure, wie es zum teil die gamepro macht.

die definitive lösung gibt es aber sicher nicht.

Es gibt seit heute noch einen 4Players Talk, wo sich andere aus der Redaktion ebenfalls zu Wort melden. :) (Achtung: Video zeigt Spielszenen!)

Bei 1:22 min. wird die interessante Frage aufgegriffen, warum Death Strandung beim Let´s Play Zuschauen weniger funktioniert als andere Spiele und man es selbst erleben muss. Die Antwort von Alice beschreibt das ziemlich genau so, wie ich das auch sehe bzw. ähnlich empfunden habe. 😉  @Edelstahl 

Ab 04:12 min. geht Eike noch explizit darauf ein, warum er trotz anfänglicher Skepsis sowohl spielmechanisch als auch erzählerisch von Kojimas Werk abgeholt wurde. :ok: 

Edited by TGameR
  • Like 2

www.timorogowski.de

ja, das ist ein cooles video. hatte ich mir heute auch schon den anfang angeschaut, dann aber gestoppt, weil ich angst vor spoilern hatte. aber ehrenwert, wie seriös sich 4players mit dem thema beschäftigt.  

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich hab es gerade durchgespielt, nach über 59 Stunden Spielzeit. O_O Mein Gott, war DASS ein ge!ler Achterbahnritt! Ich bin total gespannt auf eure Meinungen, was ihr dazu sagt wenn ihr ebenfalls irgendwann soweit seid.

Wahnsinnig ge!l und genial was Kojima da abgeliefert hat. Gänsehaut pur vom Allerfeinsten. Viel Spass euch Allen mit dem Spiel und geniesst jede Sekunde so sehr Ihr nur könnt von diesem unbeschreiblichen Meisterwerk erster Güte.

Respekt, Hideo Kojima! Respekt. Ich bin schwer beeindruckt, wirklich schwer beeindruckt. Dieses Spiel lässt alles bisher dargewesene vollkommen verblassen und spielt tatsächlich in einer ganz neuen, eigenen Liga ohne Gleichen!

Kaum zu glauben, dass diese unbeschreibliche Realverfilmung eigentlich ein fiktives, virtuelles Videospiel ist, welches sich nur als Realfilm tarnt hinter einer Maske. Sowas habe Ich noch nie erlebt. Und was für eine unfassbare Bildbrillanz noch dazu!

Wer braucht schon die Next Gen, wenn man Death Stranding haben kann? Die Next Gen ist bereits da. :keks2: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Edited by Cat_McAllister
  • Like 1
  • Thanks 2