Jump to content
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Ich meine die Hälfte von Kapitel 3 geschätzt. Sorry, habe mich unklar ausgedrückt.

ah ok, habe mich schon gewundert. denn ich bin bei kapitel 8. mache aber im moment pause wegen Star Wars.

alles klar, dann weiß ich bescheid. weiterhin viel spaß.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

weiss nicht ob es schon auf einer der vorderen seiten diskutiert wurde:
in welchen schwierigkeitsgrad und in welcher sprache spielt ihr das spiel eigentlich?

ich spiele es auf schwer (weil das im netzt empfohlen wurde, da sonst die MULEs zu einfach niederzuschlagen sein sollen) und auf englisch mit englischen untertiteln.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

in welchen schwierigkeitsgrad und in welcher sprache spielt ihr das spiel eigentlich?

ich spiele es auf schwer (weil das im netzt empfohlen wurde, da sonst die MULEs zu einfach niederzuschlagen sein sollen) und auf englisch mit englischen untertiteln.

Ganz genauso wir du.

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor einer Stunde schrieb Diggler:

habs auf schwierig gehbt und dann bei kaptel 4 wieder umgestellt denn das wurd mir echt zu blöd und fast meine gute stimmung kaputt gemacht 

jetzt lass ichs so

Edited by Trinity_Orca

vor 1 Stunde schrieb Trinity_Orca:

habs auf schwierig gehbt und dann bei kaptel 4 wieder umgestellt denn das wurd mir echt zu blöd und fast meine gute stimmung kaputt gemacht 

jetzt lass ichs so

Eben Episode 3 und 4 beendet. Meine Fresse ist das unbeschreiblich ... atemberaubend inszeniert und spielerisch wundervoll eine Zäsur gesetzt.

Und ich fand das in Episode 4 auf Schwer ziemlich gut machbar 😅

Edited by KillzonePro
  • Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

ah ok, habe mich schon gewundert. denn ich bin bei kapitel 8. mache aber im moment pause wegen Star Wars.

alles klar, dann weiß ich bescheid. weiterhin viel spaß.

Danke, wünsche ich dir auch mit Star Wars. 

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

https://www.slantmagazine.com/games/review-death-stranding-is-a-surreal-elegy-to-the-work-that-binds-a-broken-america/

Einfach die brillanteste Kritikerseite für Videospiele, die ich kenne. Spitzenklasse geschrieben: sowohl inhaltlich als auch formal.

Cool, lese ich mir bei Gelegenheit mal durch.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 13 Minuten schrieb TGameR:

Danke, wünsche ich dir auch mit Star Wars. 

besten dank, den spaß habe ich extrem mit Star Wars. ist auch ein geiles spiel.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

So, nach 60 Stunden bin ich auch mit der Story durch. Es war episch! Wahnsinn, kein Spiel seit TLOU hat mich emotional so gepackt. Klasse Spiel. 

Jetzt gehts erstmal ans platinieren, hat es einfach verdient meiner Meinung nach. 

Achja mal ne Frage, es gibt ja diese Todfunktion, also das sich eigene Tode und NPC Tode auf die Spielwelt auswirken. Mich regen nämlich die Mules ziemlich auf, deshalb meine Frage, hat jemand schon einen getötet? Und wenn ja, ist es dann möglich die Leichen in einen Verbrennungsofen zu liefern? Wäre es also möglich alle Mules zu eleminieren und die Leichen zu verbrennen um die Areas zu clearen? Ich denk darüber seit ich die Story durch hab 😀

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900