Zum Inhalt springen

Fear Effect! Lesbenaction!


Empfohlene Beiträge

Ich habe in der letzten Play³ Ausgabe mal wieder erfreut den Flashback gelesen, da ich mich ja immer für ältere Klassiker interessiere und hab da das erste mal über Fear Effect gelesen.

 

Dort wurde es als Cyberpunk-Horror-Action-Lesben-Adventure beschrieben.

 

Hört sich doch geil an dachte sich der TFX und hat gleich mal Amazon aufgesucht.

Und wie es der Zufall will, gab es da ein Angebot für sage und schreibe 70 Cent!

 

Da kann man ja nichts falsch machen dachte ich mir und habs mal bestellt.

 

Heute ist es dann angekommen.

4 CDs in einer schönen Doppelhülle, sogut wie neu.

Nice!

 

Gleich werde ich wohl erstmal damit anfangen und wollte fragen, wer auch dieses Spiel hat?

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Spiel, habs aber selber nicht. Du wirst dich wohl umgewöhnen müssen, wegen der Steuerung, die war nicht wirklich so toll. Aber das Setting, die Grafik und alles insgesamt war toll. War damals ein geniales Spiel, das zerrissen wurde von der Kritik (teilweise), wegen eben diesem Lesben-Thema (uh, buh, böse!! :zwinker: )

 

Hast da ein tolles Schnäppchen gmacht, war ein tolles Spiel... Wills auch haben :(

Bearbeitet von Velmont
Fullquote entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

habs zu release durchezockt, viel aktion und netter grafik stil, und gute rätsel aber an lesben kann ich mich nicht erinnern

 

Doch doch, die beiden Frauen sind lesbisch, es gibt auch eine scharfe Erotikszene... (naja, scharf nicht, sie ist in InGame-Grafik *lol*)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast purchaser

Geniale Reihe. Der dritte Teil Inferno war fast schon fertig und ist dann eingestampft worden, leider.

Vor allem die Rätsel waren grandios. Das "geometrische Puzzle" in Retro Helix, wobei man einen Umriss auf Millimeterpapier angleichen musste nur durch Ziehen an den Eckpunkten - das werd' ich nie vergessen.

Da hast du echt einen Fang gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Teile. Sind geile games. Cooler Anime-Style. Viel Action. Der erste Teil ist auch komplett auf synchronisiert. Der zweite ist auf englisch mit deutschen Untertitel.

 

Schade, hatte gehofft, dass beide englisch wären.

 

Aber es ist kein Anime-Stil, sondern Cel-Shading :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...